2016年4月13日星期三

 Wie kann ich Erholung von Kidney Disease


  "Ich werde dich nie vergessen, mein Lieber." Ellis antwortete Tränen in den Augen: "Sie sind meine einzige in dieser Welt". dieses Wort hörte, konnte ich kaum meine Tränen unterdrücken ......
  Ich bin eine junge Dame mit der polyzystischen Nierenerkrankung, eine genetische Nierenerkrankung. Ich wusste, dass ich das Potenzial haben, diese Krankheit aus meiner Kindheit zu bekommen. Allerdings, wenn es an diesem Tag kam, fand ich es so schwer für mich, diese Tatsache zu akzeptieren. Nachdem er mit der polyzystischen Nierenerkrankung diagnostiziert wird, verbringe ich eine lange Zeit, um über mich selbst zu denken, Ellis, und unsere Zukunft. Ich liebe Ellis, mein smart und gut aussehend Mann, und ich will ihn nicht traurig zu fühlen, aber diese Tatsache gegenüber, was kann ich tun?
  Nach dem heftigen ideologischen Kampf, in einem Morgen, musterte ich meinen Mut zu, sagte Ellis bis ich Polyzystische Nierenerkrankung haben. Ich hoffte, dass er mich vergessen, aber nach seinen Worten zu hören, habe ich beschlossen, alles zu leben, zu tun ......
  Von diesem Tag an habe ich versucht, mit allen Mitteln, meine Krankheit zu behandeln; jedoch enttäuschend, haben Zysten nie aufgehört, zu vergrößern. Trotzdem werde ich nicht aufgeben. In diesem Monat, als ich in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital kam, war mein Leben verändert. Ich war der chinesischen Medizin gegeben, die ich nicht ganz vor als Haupt Behandlung glauben. Eine Woche später habe ich eine andere Untersuchung über meine Zysten, und wenn ich die Berichte sah, war ich schockiert. Ich konnte kaum atmen. Einer meiner Zysten sollte bis 52 * 45mm mm von 55 * 46mm schrumpfen. Ich konnte nicht glauben, was ich sah. Um die Echtheit dieses Berichtes zu bestätigen, ich habe wieder Prüfung. Tatsache ist das Ergebnis von zwei Untersuchungsberichte gleich ist, und dieses Mal habe ich ich weiß, finden die Chance, mein Leben zu lengnow.

  Nach dem Empfang ging einer einmonatigen Behandlung, meine körperliche Verfassung und Krankheit Zustand gut unglaublich. Jetzt besser habe ich wieder zu mir nach Hause mit einem Monat der chinesischen Medizin und alles ist gekommen. Dank der chinesischen Medizin, ich habe mein zweites Leben, und ich werde für immer dieses unvergessliche Erlebnis erinnern.

没有评论:

发表评论