2016年4月16日星期六

Eine wahre Geschichte in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital


  Vor ein paar Tagen, als ich von der Schalterhalle geleitet, war es etwas, das meine Aufmerksamkeit. Ein alter Mann, der nicht reich aussah, nahm Geld aus der Tasche und gab dann das Geld an den Arzt neben ihm stand. Er sprach mit dem Arzt mit Tränen auf seinem Gesicht. Ich ging zu ihnen. Dann hörte ich ihre Kommunikation.
  "Bitte helfen Sie meine Tochter. Sie ist so jung; Ich habe genug Geld, um die Rechnung zu bezahlen. Bitte, ich kann nicht, ich kann sie nicht lassen ...... ", sagte der alte Mann chokingly und ergriff die Hand des Arztes fest.
  "Ich bin so traurig, Onkel. Ihre Tochter sollte die Behandlung früher angenommen. Es ist zu spät. Bitte legen Sie weg Ihr Geld. ", Sagte der Arzt. Ich sah, dass der Arzt die Augen als auch rot wurden.
  Dann kam ein junges Mädchen über. Sie legte das Geld langsam weg und wandte sich dann an den Arzt und schüttelte ihm die Hand.
  "Vielen Dank, und ich danke Ihnen für alles, was Sie für mich getan haben. Ich werde in Ordnung sein. "Das Mädchen sagte süß.
  "Dad, ich will nach Hause gehen. Ich fühle mich jetzt viel besser. ", Sagte sie zu dem alten Mann. Und dann hielt sie die Hand seines Vaters und unterstützte ihn zu verlassen. Wenn sie vor mir vorüberging, war ich schockiert. Das Lächeln auf ihrem Gesicht war so schön. Plötzlich fielen die unkontrollierte Tränen aus meinen Augen nach unten.
  Danach sagte mir der Arzt, dass das Mädchen chronischer Nierenerkrankung bekam, die in Endstadium fortgeschritten war. Ihre Nieren waren absolut nekrotischen. Es war zu spät, zu behandeln.
  Chronische Nierenerkrankung ist asymptomatisch in einem frühen Stadium, so dass die Patienten sind schwierig, es zu entdecken. Wenn die Symptome auftreten, kann die Krankheit in eine chronische Nierenerkrankung Stadium 3 oder Stufe 4 fortschreitet, die von Immunotherapy und Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie behandelt werden kann. Die Patienten sollten richtige Behandlung in der Zeit anzunehmen. Verpassen Sie nicht die Chance, sich zu erholen.

  Ausführliche Informationen können Sie unsere Online-Experten oder E-Mail an mich wenden. Wir werden Ihnen mit professionellen Analyse bieten und eine angemessene Behandlung Vorschlag für Sie.

没有评论:

发表评论