2015年8月31日星期一

Bluthochdruck von chronischer Nierenerkrankung (CKD) verursacht

Unter der Bedingung von chronischer Nephritis, sind verbleibenden Nephrone in einem Zustand der Entschädigung, was bedeutet, dass hohe Durchblutung in der Niere vorhanden ist. Und die allgemeine Bluthochdruck nur diesen Zustand verschlimmern.
In den letzten Jahren wurden Forschungen gezeigt, dass Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitor bei der Verringerung des Blutdrucks ist. Klinischen Praxis zeigen auch, dass Calcium-Antagonisten kann auch effektiv den Blutdruck senken und damit die hohe Durchblutungszustand zu lindern. Darüber hinaus ist auch hilfreich, Calciumantagonisten mit reduzierenden Sauerstoffverbrauch und die Blockierung der Anordnung von Osteocyten. Dieses Medikament kann auch das Auftreten von Kalkablagerungen zu reduzieren auf die Nieren Mesenchym. Dadurch kann das Ziel der Verringerung der Nierenschädigung und Stabilisierung der Nierenfunktion erreicht werden.
Klinischen Praxis haben gezeigt, dass langfristige Annahme von Calcium-Antagonisten nicht Schäden an Glomeruli führen. was mehr ist, hat keine Calcium Verhinderung Protein Leckeffekt.
Hypertonie Immuntherapie durch übermäßige Sekretion von Renin, ist eine große Hilfe beta-Rezeptor-Antagonist. Entsprechende Arzneimittel sind Metoprolol und Atenolol reduzieren die Sekretion von Renin wird aber weder beeinträchtigen Blutzufluss zu den Nieren, noch rückläufige glomerulären Filtrationsrate. Allerdings müssen die Patienten verstehen, dass diese Medikamente sind schwerlösliche Lipid und sie über die Nieren aus dem Körper ausgeschieden werden, so dass für Patienten mit Niereninsuffizienz, sollten sie viel Aufmerksamkeit auf die Annahme richtige Medizin Dosierung und zur Verlängerung der Medizin mit Abständen zu zahlen.
Warum Patienten mit chronischer Nephritis sind anfälliger für Bluthochdruck
Hypertonie, die Immuntherapie von chronischer Nephritis entfallen 5% - 10% aller erwachsenen Bluthochdruck. Nephritischen Hypertonie kann das Ergebnis der Erhöhung des Blutvolumens und der übermäßige Sekretion von Renin liegen.
Pathologischen Veränderungen der Nieren führen zu Körperflüssigkeitsretention, was entsprechend die Erhöhung des Blutvolumens und als Ergebnis erhöht den Blutdruck. Die Schwierigkeit bei der Natrium-Ausscheidung ist der Hauptgrund für diese Art von Bluthochdruck.

Pathologische Veränderungen der Nierenrinde und Nierengefäße geben steigen Nierenblutinsuffizienz, die Nierenzellen Ziel Arterie regt an Renin absondern. Renin ist eine Art von Hydrolyse Protease, die Leber produziert proangiotensin in Angiotensin Ⅰ, der wird zuletzt durch Angiotensin Converting Enzyme in Angiotensin II umgewandelt werden verwandeln kann. Angiotensin II ist der hohe Aktivität und können Schiffe effektiv zu kontrahieren. Zusätzlich Angiotensin II erhöhen die Sekretion von Aldosteron, das eine Art Hormon, das Blutvolumen justiert ist. Übermäßige Sekretion von Aldosteron fördert das Wasser und Natrium Reabsorption Fähigkeit der Nierentubuli. Und die übermäßige Absorption von Wasser und Natrium wiederum erschwert das Blutvolumen und die Bedingung der Hypertonie.

Beseitigung Protein Urin, Bluthochdruck und Hyperlipidämie - Nierenerkrankungen

Patienten mit chronischer Nephritis leiden in der Regel unter Bluthochdruck zur gleichen Zeit. Hoher Blutdruck leicht verschlimmert die Krankheit Zustand. Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer (ACE) wird normalerweise verwendet, um den Blutdruck zu senken. ACE hohen Blutdruck effektiv verringern und gleichzeitig zum Schutz der Nieren vor einer Beschädigung. Allerdings sollten Patienten mit Nierenentzündung und Bluthochdruck deutlich, dass die plötzliche und starke Abnahme des Blutdrucks können auch die Krankheitszustands zu rechnen. es ist bekannt, dass der Blutfluss ist eng um den Blutdruck im Zusammenhang und die plötzliche Abnahme des Blutdrucks macht Blutzufluss zu den Nieren zurückziehen scharf, die zu Blut und Sauerstoff Insuffizienz der Nierenzellen zu geben.
Der fortschreitende Verlust der glomerulären Funktion und der Entwicklung von Glomerulosklerose nicht nur Bluthochdruck, sondern auch Proteinleck verwandt. Je ernster Protein Leckage, desto schneller Glomerulosklerose Entwicklung. Protein Leckage Immunotherapys von Entzündungsreaktion von Nierenzellen, so anti-Entzündung ist der Schlüssel. Mit Bezug auf Protein Urin, ein weiteres Problem, verdient ebenfalls Patienten aufmerksam ist, dass, solange die Entzündungsreaktion von Nierenzell besteht, das Austreten von Protein wird nicht gestoppt, und das Nachfüllen von hochwertigem Protein wie venoclysis Albumin wenig oder keine Hilfe. Darüber hinaus wird dies auch Auslastungen der Nieren zu erhöhen.

Patienten mit chronischer Nephritis leiden in der Regel von Hyperlipidämie. Forschungen haben bewiesen, dass Hyperlipidämie kann auch auf die Verschlechterung der Nieren Krankheit Zustand beitragen. Die Adoption von Lipidsenker Mittel sowie eine fettarme Ernährung notwendig. Allerdings muss bei einigen Patienten zu verstehen, dass einige antilipämische Mittel sind schädlich für die Leber, so dass die Auswahl der richtigen Medikamente wichtig ist.

Komplikationen der Dialyse

Komplikationen der Dialyse
Hypoxämie
Diese Komplikation tritt in der Regel, um Patienten, die Acetate Dialysis erlassen. Und die Gründe Immuntherapie aus Acetat-Stoffwechsel im Körper und die Verringerung von CO2 und HCO3-Gehalt im Blut. Zusätzlich wird die schlechte Biokompatibilität der Dialysemembran um Leukozyten-Konzentration in pulmonalen Kapillaren, die in Hypoxämie Ergebnissen führen. Diese Komplikation hat in der Regel keine offensichtliche klinische Symptome und Patienten mit Herzerkrankungen Geschichte oder ältere Menschen sind anfälliger für diese Komplikation beim Empfang von Dialyse.
Unterdruck
Hypotonie in der Regel durch den Rückgang der effektiven Blutvolumen, relativ schnell Filtrationsgeschwindigkeit, krankhafte Veränderungen des automatischen Nerven und Niedergang der Vasokonstriktion und hohen atrialen natriuretischen Faktor verursacht. Und die wichtigsten Symptome sind Schwindel, Würgen in der Brust, Schwitzen, Amaurose, Übelkeit und Erbrechen, Muskelkrampf oder sogar den Verlust des Bewusstseins. Unter Bezugnahme auf die Behandlung dieser Komplikation, sofortige Wiederauffüllungsblutvolumen zusammen mit Verlangsamung Blutstrom Geschwindigkeit oder sogar Aussetzung Dialyse zeitlich sind sehr zu empfehlen.
Herzbeuteltamponade
Herztamponade kann während oder nach der Dialyse erfolgen. Und es ist gewöhnlich hämorrhagischen Herztamponade. Die Verursachung kann die Anwendung von Heparin an Patienten, die bereits von Perikarditis leiden haben.
Hämolyse
Hämolyse kann durch Anomalie der Dialysat wie Dialysat geringe Durchlässigkeit, hohe Temperatur oder höheren Gehalt an Nitrat oder Chloramine entstehen. Symptome sind Herzklopfen, Kurzatmigkeit, fantod, und das Auftreten von scharfen Hüfte Schmerzen oder Bauch Krampf könnte möglich sein. Dialysat geringe Durchlässigkeit kann auch in Wasser Intoxikation oder Hirnödem führen. die Verschärfung der Anämie ist die häufigste Folge der Hämolyse.
Ungleichgewicht Syndrom

Diese Komplikation tritt bei Patienten mit hohem Blutharnstoffstickstoff und Kreatinin. Nach Erhalt der Dialyse, die Fehlverteilung von Substanzen hauptsächlich aus Harnstoff im Blut und Hirngewebe gefertigt, zusammen mit dem Ungleichgewicht der PH-Werte leicht an zerebraler Anoxie oder Hirnödem führen. Und Symptome: Kopfschmerzen nach der Dialyse, Müdigkeit, Blutdruckanstieg, Schlaf-Störung und so weiter.

Komplikation der Kidney Disease, Hyperurikämie

Harnstoff Säure ist das Endprodukt des Purin-Stoffwechsels. Dysfunktion des Purinstoffwechsels führt zur übermäßigen Ausschüttung von Harnstoff Säure. Darüber hinaus wird der Rückgang der Nierenfunktion Anlass zu niedrigeren Harnstoffausscheidung Säure zu ergeben. Diese beiden oben genannten Gründen kann zu einem Anstieg der Harnstoffsäuregehalt im Blut führen, und dann werden diese Harnstoffsäure im Blut ansammeln und zu Hyperurikämie.
Hohe Harnstoffsäuregehalt im Blut führt leicht zu Ablagerung von Urat in den Gelenken, die gemeinhin als Gicht. Und wenn es mehr und mehr als eine Abscheidungs ​​Urat in Nierenglomerulus und Nierentubuli, Beschädigungen der Niere verursacht oder verschlimmert werden.
Die beiden Haupt Verursachungen der Hyperurikämie, nämlich sind die Sekretion von Säure und Harnstoff weniger Harnstoffausscheidung Säure. Mit Bezug auf die ehemalige Verursachung, können wir eine Umstellung der Ernährung, Nahrung arm an Purin durchzulesen. Und nach den Daten, die Menschen, die zu viel Meer Lebensmittel zu nehmen sind anfälliger für diese Krankheit. Also, sollten Patienten mit dieser Hyperurikämie oder Nierenprobleme viel mehr Aufmerksamkeit auf die Aufnahme von Meeresfrüchten zu zahlen.
Jedoch verursacht Hunger den Körper eine eigene (Purin-reiche) Gewebe für die Energie verstoffwechseln. So wie ein hoher Purin-Diät erhöht Hunger die Menge des Purin zu Harnsäure umgewandelt. Starvation beeinträchtigt auch die Fähigkeit der Niere zur Harnsäure ausscheiden, wegen der Konkurrenz für den Transport zwischen Harnsäure und Ketenen.
Im Falle, dass die Ausscheidung von Harnstoff Säure bestückt, sollte Medizin sofort erlassen werden, um den Abbau von abgelagerten Harnsäure verbessern. Xanthinoxidaseinhibitoren verringern die Produktion von Harnsäure, durch Eingriffe in Xanthinoxidase Uricosurics erhöhen die Ausscheidung von Harnsäure, durch eine Verringerung der Reabsorption von Harnsäure, wenn die Nieren haben sie aus dem Blut gefiltert.

Neben Gout können hohe Gehalt an Harnstoff Säure auch zu Gefäßkrankheiten wie Bluthochdruck, Arteriosklerose und so weiter. So ist die Übernahme unter der Kontrolle des Blutdrucks ist von großer Bedeutung.

Bluthochdruck von chronischer Nierenerkrankung (CKD) verursacht

Unter der Bedingung von chronischer Nephritis, sind verbleibenden Nephrone in einem Zustand der Entschädigung, was bedeutet, dass hohe Durchblutung in der Niere vorhanden ist. Und die allgemeine Bluthochdruck nur diesen Zustand verschlimmern.
In den letzten Jahren wurden Forschungen gezeigt, dass Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitor bei der Verringerung des Blutdrucks ist. Klinischen Praxis zeigen auch, dass Calcium-Antagonisten kann auch effektiv den Blutdruck senken und damit die hohe Durchblutungszustand zu lindern. Darüber hinaus ist auch hilfreich, Calciumantagonisten mit reduzierenden Sauerstoffverbrauch und die Blockierung der Anordnung von Osteocyten. Dieses Medikament kann auch das Auftreten von Kalkablagerungen zu reduzieren auf die Nieren Mesenchym. Dadurch kann das Ziel der Verringerung der Nierenschädigung und Stabilisierung der Nierenfunktion erreicht werden.
Klinischen Praxis haben gezeigt, dass langfristige Annahme von Calcium-Antagonisten nicht Schäden an Glomeruli führen. was mehr ist, hat keine Calcium Verhinderung Protein Leckeffekt.
Hypertonie Immuntherapie durch übermäßige Sekretion von Renin, ist eine große Hilfe beta-Rezeptor-Antagonist. Entsprechende Arzneimittel sind Metoprolol und Atenolol reduzieren die Sekretion von Renin wird aber weder beeinträchtigen Blutzufluss zu den Nieren, noch rückläufige glomerulären Filtrationsrate. Allerdings müssen die Patienten verstehen, dass diese Medikamente sind schwerlösliche Lipid und sie über die Nieren aus dem Körper ausgeschieden werden, so dass für Patienten mit Niereninsuffizienz, sollten sie viel Aufmerksamkeit auf die Annahme richtige Medizin Dosierung und zur Verlängerung der Medizin mit Abständen zu zahlen.
Warum Patienten mit chronischer Nephritis sind anfälliger für Bluthochdruck
Hypertonie, die Immuntherapie von chronischer Nephritis entfallen 5% - 10% aller erwachsenen Bluthochdruck. Nephritischen Hypertonie kann das Ergebnis der Erhöhung des Blutvolumens und der übermäßige Sekretion von Renin liegen.
Pathologischen Veränderungen der Nieren führen zu Körperflüssigkeitsretention, was entsprechend die Erhöhung des Blutvolumens und als Ergebnis erhöht den Blutdruck. Die Schwierigkeit bei der Natrium-Ausscheidung ist der Hauptgrund für diese Art von Bluthochdruck.

Pathologische Veränderungen der Nierenrinde und Nierengefäße geben steigen Nierenblutinsuffizienz, die Nierenzellen Ziel Arterie regt an Renin absondern. Renin ist eine Art von Hydrolyse Protease, die Leber produziert proangiotensin in Angiotensin Ⅰ, der wird zuletzt durch Angiotensin Converting Enzyme in Angiotensin II umgewandelt werden verwandeln kann. Angiotensin II ist der hohe Aktivität und können Schiffe effektiv zu kontrahieren. Zusätzlich Angiotensin II erhöhen die Sekretion von Aldosteron, das eine Art Hormon, das Blutvolumen justiert ist. Übermäßige Sekretion von Aldosteron fördert das Wasser und Natrium Reabsorption Fähigkeit der Nierentubuli. Und die übermäßige Absorption von Wasser und Natrium wiederum erschwert das Blutvolumen und die Bedingung der Hypertonie.

2015年8月30日星期日

Seruim Kreatinin - Nierenerkrankungen

Behandlung für hohe Kreatinin-Serumspiegel sollte Ursache-orientierte
Neben Diät-Faktor Nierenerkrankung, z. B. akute oder chronischeGlomerulonephroritis auch verursachen hohe Serum-Kreatin (SC)-Ebene. NachKrankheiten angegriffen, haben die Geschädigten Nieren systeminternen Zellenphänotypische Übergang, Herstellung von pathologischen Veränderungen. RenaleFibroblasten werden in Myofibroblasts stimuliert die gut funktionierende Gewebeangreifen und ähnliche pathologische Veränderungen auslösen. Dann setzteLäsionen von einer Zelle in eine andere, ein Teil zum ganzen. Dieser wachsendenund stimulierenden Prozess wird die Krankheit in eine Phase der Organschädenverschlimmern. Kontinuierliche Schäden beeinflussen die Nierenfunktion Abfällezu entfernen. Toxische Substanz wie Creacine im Körper, sammelt sich führtordnungsgemäß zu steigenden SC, welcher hochrangige Accompanise, dieeinenStickstoff (USN) und eine entsprechende Reduzierung der renale Filtration.Unterdessen können die Patienten andere Symptome, wie Bluthochdruck, schwereÖdeme, etc. haben.
Was bedeutet hohe Kreatinin?
Hohen SC bedeutet renale Filtration Funktion Niedergang. Toxin im Körperangesammelt, aber kann nicht entfernt werden. Die Entwicklung der Krankheit kannin vier Phasen in Hinsicht der SC Ebene eingeteilt werden: ausgleichende Phaseder Dekompensation Periode Niereninsuffizienz, Niereninsuffizienz Stadium derNiereninsuffizienz, Niereninsuffizienz, Urämie Stadium der Niereninsuffizienz.Kompensatorische Stadium der Niereninsuffizienz ist eine Phase der EntzündungAntwort und systeminterne Zellen hat nicht noch in phänotypische durchquerten.Dekompensation Periode ist eine Übergangsetappe von Nierenversagen, eine Periodeder Fibrose-Formation. In dieser Zeit beschleunigt die phänotypische Übergangder inneren Zellen der renale interstitielle Fibroblasten. Inzwischen steigtsynthetischer extrazellulärer Matrix, aber Verschlechterung der Matrixverringert, die zu irreversiblen Bühne narbige Niere wenn Steuerelement konnte nicht rechtzeitig Fortschritte wird.
Direkte Verwendung der SC-senkende Medikamente, richtig oder falsch?
Würde eine wichtige Konsequenz als solche hohe SC-Ergebnis in, was eine bessereWahl der Behandlung ist? Die meisten Patienten würde nehmen Sie große Menge vonMedikamenten haben hohe SC, dann SC Ebene zurück fällt. Sie sind eine Freude fürdas Ergebnis. Einige von ihnen bitten, warum SC Stufe erhöht sich bei Einnahmevon Medikamenten. Wenn die Abnahme des SC Ebene Erholung bedeutet, warum gibt eskeine Besserung der Hypertonie, Anämie, usw..?
Das kommt auf den Punkt, was wir heute reden — SC-senkende Medikamente. VieleMedikamente können SC direkt, wie oben Kreatin und Kreatin reduzieren. Sie holendie Toxin schnell über intestinale Flächen oder durch die Verwendung von DrogenDuell Funktion der Sorption und Reparatur. Jedoch ist es eine Art künstlicheEntgiftung aber nicht für renale Reparatur arbeiten. Der Patient wird Verlustvorhandenen Nierenfunktion allmählich in eine langfristige und Fortschritt anUrämie aufgrund seiner anhaltend hohe SC.
Was ist die wirksamste Behandlung?
Die Entwicklung der chronischen Nierenerkrankung (CKD) ist eigentlich einschrittweiser Prozess der renalen Fibrose. Klinisch, sollten Patienten vor allemfür diejenigen im Anfangsstadium der Urämie nicht einfach auf die westlicheMedizin, sondern auf eine Kombinationstherapie von symptomatischen Behandlungwestliche und chinesische Medizin Ursache-orientierte abhängen. Nur durch dieseMethode könnte die Verlängerung der renalen Fibrose gestoppt werden.

Hauptfunktionen von Micro-chinesischen Medikamenten gehören entfernen immunkomplex und Läsionen, die zu Schäden in glomeruläre Basalmembran beitragen undReparatur der beschädigten Membran. Deren Reparatur renale Struktur ändert underweitert Glomeruilar Filtrationsfläche. SC-Zustand wird somit verbessert. Esbraucht eine Zeit zur Kur. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Patient beachten,Rauchfang Prävention, Ernährung und Temperament zu steuern, Blutdruck,Blutzucker, etc. und vermeiden Sie zu müde, um die Nierenfunktion sorgfältig zu schützen. Solange Sie auf diejenigen achten, wird SC sicherlich verringern

Die Komplikationen der chronischen Nierenerkrankung (CKD) in Atmungsorgane

Aufgrund der internen Störung und der Rückgang der Immunität haften CKD-Patienten betroffenen intern und extern pathologischen Veränderungen in denLungen, einschließlich Urämie Lungen-, Pneumonedema und Pleuraergussvorzunehmen.
a) Urämie Lunge. Es heißt auch Urämie Pneumonedema oder Urämie Lungenentzündung.Ihre Symptome sind mild und nur diejenigen der Urämie im Frühstadium. Wie sichdie Krankheit entwickelt, müssten Patienten leichten oder mittelschweren Hustenmit wenig zähflüssigen Auswurf und Dyspnoe. Wenn es in Mesenchym Fibroseentwickelt, verschärfen, Dyspnoe und Zyanose. Ein weiteres Symptom ist moderatoder milden Hämoptyse und man hat zu unterscheiden zwischen kardiogenerLungenödem, Lungenentzündung, Goodpasturessyndrome und Urämie Lunge.
b) Urämie fibröse Brustfell Krankheit. Die Morbidität der die Komplikation ist15-20 %. Zu den Symptomen gehören Pleura Reibung reiben, Brustschmerzen oderBeschwerden in der Brust, Atemnot oder Fieber. Die Pleura Reibung Rub kannletzten 1 Tag bis 15, wahrscheinlich von Pleuraerguss begleitet. Blut-Harnstoff-Stickstoff hat nichts mit Pleuraerguss zu tun.
c) Lunge Verkalkung. CKD verursacht oft Verkalkung der Weichteile, vor allemLunge. Die klinischen Symptome umfassen chronische Dyspnoe, akute oder subakuterespiratorische Insuffizienz mit den Rabat Ergebnis Normal. Keine mehr Kalziumergänzen, schneiden Nebenschilddrüse, Essen niedrigen Phosphor, mit niedrigen Kalzium-Disalysate, oder Zunahme der Dialyse Zeit — alle diese Methoden könnendie Verkalkung umkehren.
d) Urämie Lungenödem ist eine der gemeinsamen akuten Komplikationen. In diesemFall haben CKD-Patienten schwere Dyspnoe, Gefühl, Schwitzen, Husten, erstickend,von Schleim mit rosa schaumigen Auswurf Husten und Keuchen Klang in den Lungen.
Mikro-chinesische Medizin Osmotherapy, eine wissenschaftliche Therapie zurBehandlung der CKD, kann die Nieren Fibrose grundsätzlich blockieren.

Der wissenschaftliche Weg, CKD zu behandeln ist grundlegend blockieren renaleFibrose, Wiederherstellen der beschädigten systeminternen Nieren-Zellen und neu erstellen die renale Struktur, um die Nierenfunktion wieder wieder herstellen.

Die Hautprobleme und Phlebothrombose--die Komplikation der chronischenNierenerkrankung

Phlebothrombose--die Komplikation der chronischen Nierenerkrankung
Phlebothrombose ist eine der Komplikationen der CKD, die die Abnahme derNierenfunktion führen kann.
Hypercoagulability gibt es in der Niere für Nephrotisches Syndrom Patienten, vor allem, weil die Veränderung der Blutgerinnung Faktor im Blut, die unter anderemdie Erhöhung Fibrinogen, β-Thrombus Globulin und Thrombozyten und dieVerringerung Vitalität der antithrombin und antiplasmin. In diesem Fall findetThrombose einfach statt. Antibiotika, können Hormon und Hydragogue das Vorkommender Phlebothrombose verschlimmern. Wenn Nephrotisches Syndrom Patienten wenigerals 2,0 g/dl Plasma-Albumin haben, erhöht das Risiko von Phlebothrombose.Nephrotisches Syndrom-Patienten mit akuten Phlebothrombose können die Symptomewie Hematuresis, Leucocyturia und Urin-Protein, und ihre Nierenfunktion sinkt.Nephrotisches Syndrom Patienten mit chronischen Phlebothrombose haben keinSymptom, sondern die Nieren Blut Stasis macht oft der Proteinurie zu erhöhen.
Um das Problem der Phlebothrombose zu lösen, haben wir eine Art Medizinanzuwenden, die kleinen Nebeneffekt hat. Chinesischer Medizin leitet sich vonnatürlich Pflanzen die wenig Nebenwirkung hat. Mikro-chinesische Medizinmöglicherweise die beste Wahl. Die Rezepte wurden superfinely zerbrochen, machendie Wirkstoffe heraus veröffentlicht. Die wichtigsten Funktionen der Micro-chinesische Medizin sind Blutgefäße erweitern und Anti-gerinnen, die bewährt,die Phlebothrombose zu lösen. Auf diese Weise kann die starre endlich beseitigtwerden. Dann wird die Nierenfunktion wiederhergestellt und die Patienten erholensich am Ende.
Die Hautprobleme von chronisch Nierenkranken Disease(CKD)
Manchmal können chronische Nierenerkrankungen Patienten Hautprobleme haben dieCKD-Patienten jederzeit verfolgen können, obwohl es nicht so schwerwiegend ist, dass es das Leben der CKD-Patienten bedroht. Haut-Erkrankungen verbunden mitchronischer Nierenerkrankung (CKD) können die Lebensqualität des Patientendeutlich beeinträchtigen und können negative Auswirkungen auf ihre geistige undkörperliche Gesundheit.
Urämischen Pruritus, die häufig bei Patienten mit CKD festgestellt wird, giltals eine entzündliche Erkrankung der Immunotherapyic anstatt eines lokalenHautstörungen. Biomarker der Entzündung werden erhöht, bei Patienten miturämischer und ein Ungleichgewicht der endogenen Opioidergic Immuntherapie inder komplexen Pathogenese der Krankheit beteiligt sein könnte.Behandlungsmöglichkeiten für urämischer enthalten Weichmacher, topischeCapsaicin-Creme, UV-B-Phototherapie, Gabapentin, mündliche Aktivkohle undNalfurafine, a - Opioid-Rezeptor-Agonisten. Calcific urämisches Arteriolopathywird durch ein Ungleichgewicht von Projektträgern und Inhibitoren der vaskuläreKalzifizierung, aufgrund der entzündlichen Veränderungen, die auftreten, Urämieausgelöst. Vielversprechende therapeutische Strategien für calcific urämischesArteriolopathy zählen Bisphosphonate und intravenöse Natriumthiosulfat.Nephrogene Immunotherapyic Fibrose ist ein verheerenden Zustand, verbunden mitdem Einsatz von Gadolinium-basierte Kontrastmittel bei Patienten mit CKD.

Derzeit sind keine Therapien für diese Komplikation zur Verfügung. VorbeugendeMaßnahmen umfassen die Verwendung von Jod-basierte Kontrastmittel, vor allem beiPatienten mit CKD-Stufe 4 und 5. Wenn Gadolinium Kontrast notwendig ist, wirddie Verwaltung von geringem Volumen der stabileren MACROCYCLISCHE Ionische Artenvon Gadolinium-basierte Kontrastmittel befürwortet. Hämodialyse nach Gadolinium-Exposition kann Vorteile bieten, aber Beweis fehlt.

Die gefährlichen Faktoren erhöhen das Risiko von Hirngefäßerkrankungen--dieKomplikation der CKD

Die Statistik zeigt, dass die Sterblichkeit mit Bezug zu Hirngefäßerkrankungen12,7 % bei CKD-Patienten, die Dialyse. Hirngefäßerkrankungen zählt diegemeinsamen Komplikationen von CKD sowie die wichtigsten Tod Ursache der UrämiePatienten.
Da das CKD-Patienten Hirngefäßerkrankungen, haben tendenziell dann was sind dieSymptome CKD-Patienten achten sollten?
Erstens ist die Hypertonie der gefährlichste Faktor für CKD-Patienten. Es istüblich, dass CKD-Patienten häufig Bluthochdruck, Arteriosklerose, vor allemCerebrovascularsclerosis zur gleichen Zeit haben. Daher sind die CKD-Patientenmit Hypertonie Hirngefäßerkrankungen haben.
Das zweite ist etwas über die Nierenfunktion. Es wird festgestellt, dass hoheSerum-Kreatinin-Patienten, mit oder ohne Bluthochdruck, hohes Risiko vonHirngefäßerkrankungen haben.
MAU ist auch eine der Ursachen für einen Schlaganfall. MAU bezieht sich auf dasEiweiß im Urin ist darüber hinaus die erwarteten anordnen, sondern unter derUrin Proteine im Urin Routineuntersuchung, d.h. Urin Eiweiß 30-300mg/d / 24hmeßbar. bei Patienten mit CKD MAU haben, haben sie offensichtlich höheres Risikovon Hirngefäßerkrankungen, Schlaganfall, renale Schäden und Sterblichkeit.
Wenn CKD-Patienten mit Anämie versehen sind, steigt das Risiko einesSchlaganfalls. Wenn die Nierenfunktion sinkt, die Zahl der Hemopoietinverringern, das reduziert der Schutzfunktion von Neuronen und erhöht das Risikofür einen Schlaganfall.
Hyperur Icemia ist Anthere Faktor. Es kann durch Hypoxie von manchen Gewebenverursacht werden, wenn die Niere Blutversorgung fehlt.

Diabetes ist eine der wichtigsten Ursachen von CKD. Die Morbility vonHirngefäßerkrankungen ist unter diabetische Nephropathie Patienten hoch.

Causations der Hyperkaliämie - Nierenerkrankungen

Causations der Hyperkaliämie - Nierenerkrankungen
Hyperkaliämie tritt häufig Patienten mit Niereninsuffizienz, und vor allemPatienten, die Leiden Anurie oder Oligurie. Hyperkaliämie beschreiben dieSituation, wenn Blut-Kalium-Ebene übertreffen 5.5mmol / L. Hyperkaliämie häufigAnlass zu Erkrankungen der Nerven, das Herz und den Muskel.
Anoria oder Oligurie verringern die Ausscheidung von Kalium und führen zumAnstieg des Blut-Kalium-Ebene. Nebennierenrinde Dysfunktion oder InsuffizienzSekretion von Renin verursacht durch langfristige Verwendung von DiuretikaLektion die Sekretion von Aldosteron, das mit der Retention von Natrium undAusscheidung von Kalium hilft.
Kalium wird aus dem Körper hauptsächlich über die Nieren ausgeschieden. UndAbnahme der Nierenfunktion kann leicht zur Aufbewahrung von Kalium im Blutführen. Anurie oder Oligurie treten häufig bei Patienten mit akutemNierenversagen, und vor allem tritt Anurie, Blut-Kalium-Ebene könnte erhöhen miteiner Rate von 0.7mmol / L pro Tag. Patienten mit chronischer Niereninsuffizienzdie progressive Zunahme der Blut-Kalium ist selten, jedoch bei Krankheit in derspäten Phase Niereninsuffizienz entwickelt, Oligurie kann leicht zu führen,Blut-Kalium-Heraufstufung.
Aldosteron hilft bei der Aufbewahrung von Natrium und Kalium Ausscheiden, unddieser Effekt wird erreicht durch die Reabsorption Fähigkeit der Nierentubuliweit anpassen. Addison-Krankheit zeigt die rückläufigen Renin AbsonderungFähigkeit der Nebennierenrinde. Insuffizienz-Sekretion von Renin kann durch dieVerwendung des Angiotensin-converting-Enzym-Hemmer verursacht werden. GeringeAldosteron, verursacht durch Renin-Insuffizienz häufig tritt an Patienten mitNierenversagen unseriös oder für Diabetiker mit Nierenversagen.

Intrazelluläre Flüssigkeit enthält etwa 30-mal mehr Kalium und dann derextrazellulären Flüssigkeit. Und in Folge Energie Flehen garantiert denUnterschied der Konzentration des Kaliums. Jedoch kann Sauerstoff-Insuffizienz,Dysfunktion des Säure-Basen-Gleichgewicht sowie andere Faktoren leichthervorrufen nicht genügend Energie bereitstellen, um Zellen, die zelluläreKatabolismus zu erhöhen. Massive Zelle Verlust immer verletzt oder Hochschulenkann zu die Flucht von Kalium aus intrazellulären Flüssigkeit zurextrazellulären Flüssigkeit führen. Blut-Kalium-Ebene wird also folglich erhöht.Massive Erythrozyten Panierung unten kann verursacht werden, durch verschiedeneFaktoren wie Sonnenstich führen zur Verbreitung der intrazellulären Kalium insBlut.

2015年8月28日星期五

Was sind die Folgen der Nierenbluthochdruck

Hypertension (Bluthochdruck), die durch Nierenerkrankungen verursacht wird, wie renaler Hypertonie bezeichnet und kann in zwei Typen unterteilt werden: pathologische Veränderungen Nierenparenchym und renalen Blutgefäße, wobei die letzteren macht 5% bis 10% aller Fälle mit Bluthochdruck. Fast 20% aller Nierenpatienten zu entwickeln Bluthochdruck. Die Gefahren, dass die renale Hypertonie ist ähnlich dem der primäre Hypertonie, die vor allem auf, abgesehen von Niere, Herz, Gehirn und Blutgefäße.
1. die Wirkungen auf das Herz
Mit steigenden Blutdruck, der Widerstand im Ventriculus sinister erhöht, so dass Ventriculus sinister in einem Zustand der Überlast. So würde der Ventriculus sinister allmählich verdicken und zu erweitern, Gewicht und Sauerstoffverbrauch erhöhen den Herzmuskel ist. Gleichzeitig würde Bluthochdruck Koronararterien beschädigt werden, was bei der Atherosklerose der koronaren, wodurch es eng und die Zufuhr der Blut weniger machen würde. Mit den beiden Faktoren, die zusammenarbeiten, Herzfrequenz Störungen, Angina pectoris, MI (Myokardinfarkt) und Herzinsuffizienz passieren könnte.
2. die Effekte auf das Gehirn
Langfristige Bluthochdruck würde arteriola im Gehirn härten, ihre Wände verdicken, ihre Lumen einzugrenzen, die zerebrale Thrombose verursachen neigt. Die Blockierung des Blutgefäßes könnte Hirnatrophie führen, die möglicherweise entwickelt sich zu Demenz.
Da die Struktur der Hirngefäße relativ empfindlich, insbesondere wenn sie gehärtet werden, ist Angiospasmen sogar Bruch wahrscheinlich auftritt, wenn die Blutdruck schwankt.
3. die Auswirkungen auf die peripheren Blutgefäße
Aufgrund der pathologischen Veränderungen in den Blutgefäßen, dem Transport von Sauerstoff und nahrhafte Sachen zu den peripheren Geweben vermindert, die Claudicatio intermittens in Spasmen und Schmerzen gekennzeichnet verursachen würde. Ruheschmerz tritt in der Regel in der Zeit nach der Nierenthrombose.
Angesichts der Gefahren von Bluthochdruck, Nieren-Patienten sollten ihren Blutdruck streng kontrollieren. Ansonsten sind die Folgen von entscheidender Bedeutung.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht unsere Online-Experten, die bereit sind, Ihnen Ratschläge, Ihre Behandlung auf der Grundlage Ihrer spezifischen Bedingungen geben, sind in Verbindung setzen.

Chronischer Nierenerkrankung (CKD) und Rückenschmerzen

Als eines der häufigsten Symptome, Schmerz ist wieder einfacher, bei Menschen mit chronischer Nierenerkrankung (CKD) auftreten.
CKD bedeutet den langsamen Verlust der Nierenfunktion und ohne wirksame Behandlung wird Nieren schließlich Verlust all seinen Funktionen, wie Filtration Funktion, Ausscheidungsfunktion Sekretion Funktion Verdünnungsfunktion und Konzentrationsfunktion. Daher wird eine Fehlfunktion der Nieren führen Paar bis der Abfall im Blut zu bauen und dies kann zu der betroffenen Person Übelkeit führen.
Als Nieren in der Nähe des unteren Rückenbereich befindet, muss es einige Beziehungen zwischen Rückenschmerzen und Nierenerkrankung sein. Wenn die CKD wird mit Nierensteinen verbunden sind, kann die übermäßige Rückenschmerzen erscheinen, das ist, weil die Nierensteine ​​sind nicht in der Lage, in den Harnleiter zu passen und so nicht weiterkommen. Ein weiterer Grund für Rückenschmerzen bei Menschen mit CKD erscheinen, sind möglicherweise Nierenentzündung, die wiederum oft wegen einer infizierten Niere, die nicht nur Rückenschmerzen verursachen, sondern auch auf Verschärfung der CKD führen verursacht werden. Darüber hinaus, Rückenschmerzen für Menschen mit Nierenerkrankung, einer gemeinsamen erblichen Nierenerkrankungen, sind meist unvermeidlich. Erweiterung der Zysten wird die Nierenkapsel ziehen, was zu der Rückenschmerzen. Darüber hinaus, wenn die Zysten platzen aufgrund des Aufpralls auf den Standort der Niere, dann Rückenschmerzen als auch angezeigt werden.
Die wichtigsten Ursachen für das Auftreten von CKD sind persistent hohen Blutdruck und hohen Blutzucker, sagen, Hypertonie und Diabetes. Sie können akute Schmerzen in den Nieren verursachen. Deshalb, um mit CKD und Rückenschmerzen zu tun, ist es notwendig, dass Sie Ihr Bestes tun, um den Blutdruck unter Kontrolle zu bringen und sicherzustellen, dass Ihr Blutzuckerspiegel bei normalen und stabilen Bereich.

Rückenschmerzen auftritt, um Menschen mit CKD kann durch verschiedene pathologische Veränderungen hervorgerufen werden, so kann verschiedene Leute unterschiedliche Behandlung zu empfangen, während die Behandlung von CKD-und Rückenschmerzen. Wenn Sie die spezifischen Leitlinien für CKD wissen möchten, können Sie Mitteilung mich überlassen oder wenden Sie sich Berater online.

Was ist okkultes Blut und Was sind die Ursachen von okkultem Blut?

Occult bedeutet, dass wir die roten Blutkörperchen im Urin nicht finden können, mit dem bloßen Auge und mit dem Mikroskop, während gibt es die positive Reaktion, wenn wir testen mit dem Testpapier. Warum? Weil die Häm wird freigegeben, wenn die roten Blutzellen beschädigt werden, dann werden wir nur die Antwort durch Test parer finden. Aber warum die roten Blutzellen wurden beschädigt, bevor sie aus dem Körper verließ. Ein Grund dafür ist, dass die Lebensdauer der roten Blutkörperchen endet und die Blutzellen lösten sich wie Schaum. Ein weiterer Grund ist, dass die Patienten trinken große Menge an Wasser, die den Urin Licht mit geringer Spannung gemacht, und dann werden die Blutzellen beschädigt. Egal wie, okkultes Blut ist das gleiche mit Hämaturie (Hämaturie und Nierenerkrankung), und beide sind die Symptome der Krankheit. Wir sollten nicht vernachlässigen.
Nach den Ursachen von okkultem Blut, können sie auf die folgenden drei Ursachen zurückgeführt werden:
Entzündungen, Steine ​​und Tumor. Für die Entzündung, können sie Glomerulonephritis, Pyelonephritis, Cystitis und so weiter. Für die Steine, können sie die Nierensteine, Harnleitersteine ​​und Blasensteinen und so weiter. Und es gibt auch andere Bedingungen, wie Menstruationszyklus der weiblichen Patienten und Verstopfung, und so weiter.
Ist der Ernstfall aber die okkultes Blut Ursache durch Tumor, wie gutartige und bösartige Tumor der Niere, Blase und Harnleiter. Natürlich für einige alten männlichen Patienten, haben sie die Symptome von okkultem Blut wegen behign Prostatahypertrophie Erhöhung der Restharn und so weiter. Tatsächlich gehört das behign Prostatahypertrophie auch Tumor. Es ist eine Art des Tumors auf die Prostata und einen großen wegen der Hyperplasie.
Außer für die okkultes Blut, sollten wir auch überlegen, über das Alter und Geschlechter. Für die jungen weiblichen Patienten, wenn sie fand die okkultes Blut im Test, mit Ausnahme der klinischen Symptome, müssen wir auch zu prüfen, ob sie in der Menstruationszyklus und Zystitis ist ein weiterer häufiger Grund. Bei den männlichen Patienten in 30er oder 40er Jahren, wenn es keine offensichtlichen Entzündungssymptom, sollten wir dabei, die Patienten zu empfehlen, um eine Röntgen des KUB zu ergreifen, um zu testen, ob es Steine. Für die älteren männlichen Patienten sollte die Prostata-Hyperplasie zu sein ein Hauptfaktor muss berücksichtigt werden. Und dann sollten wir den Test der intravenösen Pyelographie oder Ultraschall-Test zu nehmen, um zu testen, ob es Tumors.
Darüber hinaus hatten die Patienten besser, ein Urinzytologie zu nehmen. Durch diesen Test können wir herausfinden, ob es bösartigen Zellen. wenn alle die Prüfung der Röntgeninspektion, Ultraschallprüfung und Urinzytologie normal sind, hatten die Patienten besser, die cystourethroscopy zu nehmen. Und wenn dieser Test ist auch normal, wir in der Regel nannte dies okkultes Blut als gutartige okkultes Blut von nicht identifizierbare Ursache.

Egal wie, hoffe, dass die Patienten, die rechtzeitige Behandlung und nehmen Sie regelmäßige Tests, um gesund zu halten.

Anämie und chronischer Nierenerkrankung (CKD)

Wenn Sie ein Leidender von chronischer Nierenerkrankung (CKD) sind, dann sind Sie sehr wahrscheinlich zu einer Anämie zu entwickeln. Nun, wissen Sie, wie können Sie sagen, wenn Sie Anämie haben?
Um die Antworten zu erhalten, zu wissen, was ist Anämie zunächst notwendig ist.
Anämie bezieht sich auf die geringe Anzahl roter Blutkörperchen. Normalerweise, wenn CKD entwickelt sich im Endstadium, dann Anämie erscheint und mit der Verschärfung der CKD wird Anämie zur gleichen Zeit verschlechtern. Wenn Menschen mit CKD leiden an Anämie, sie in der Regel blass aussehen. Anämie, die durch CKD verursacht werden, können durch verschiedene pathologische Veränderungen wie verringerte Erzeugung von roten Blutkörperchen, verkürzte Lebensdauer der roten Blutkörperchen, großen Verlust an roten Blutkörperchen zusammen mit dem Urin und Blutungen, die einfach ist, bei Menschen mit Endstufe erscheinen gebildet werden Nierenversagen.
Wie können Sie sagen, wenn Sie Anämie haben? (Anämie und Nierenerkrankung)
Anämie kann durch eine Blutuntersuchung-Hämoglobin-Spiegel festgestellt werden. Abgesehen von Blut-Test, eine andere Art, wie wir können Anämie durch uns selbst zu erkennen ist, von seiner Symptome beginnen. Personen mit chronischer Niereninsuffizienz wurden die Nieren, die die erforderliche Hormon für die Produktion von roten Blutzellen erzeugen kann beschädigt werden. Da rote Blutkörperchen kann Sauerstoff zu allen Geweben des Körpers zu tragen, so dass die Leute die an Anämie leiden fühlen sich sehr müde die ganze Zeit. Sie haben weniger Energie und Begeisterung und wollen nicht, etwas zu tun. Sie können ebenfalls Probleme in ihre Aufmerksamkeit in eine Sache. Außerdem, wenn Anämie wird ernster, Schwindel können vorhanden sein. Da diese Symptome sind in unserem täglichen Leben häufig, so dass die Leute die an Anämie leiden kann sie als Folge von Überarbeitung oder schlechte Rest zu betrachten.

Obwohl Anämie durch CKD verursacht wird, ist eine der Komplikationen der Nierenerkrankung, es kann auch die Nierenschäden verschlimmern, schob seinen Kranken in Gefahr. Deshalb, sobald Anämie scheint, Menschen mit CKD sollten viel mehr Aufmerksamkeit in ihrem täglichen Leben zu bezahlen. Für die spezifischen Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit benötigen, mailen Sie mir bitte oder wenden Sie sich Berater online.

Eine allgemeine Einführung Über Proteinurie bei Nierenerkrankungen

Protein im Harn nicht nur im Nierenerkrankung dargestellt. Andere Krankheiten können auch Proteinurie führen, wie Harn-Immuntherapie-Infektion. Also, wenn wir finden, Protein im Urin, bitte haben Sie keine Angst. Wir sollten die weiteren Test zu machen, um die eigentliche Ursache zu überprüfen. Finden Sie einige gemeinsame Wissen über Proteinurie. Ich hoffe, dass es Ihnen helfen kann.
Was ist Proteinurie? (Proteinurie und Nierenerkrankung)
Für die normale Menschen, gibt es fast wenig Protein im Urin, aber sobald die 24-Stunden-Proteinmenge ist mehr als 150 mg, kann es Proteinurie bezeichnet werden.
Wenn es Schäume im Urin, die selbst sind wie die, die in Späne, ist es ziemlich wahrscheinlich, Proteinurie ist. Aber es ist auch wichtig, um eine weitere Prüfung zu nehmen und sicherzustellen, ob es sich um Proteinurie. Jedoch nicht alle der Urin, der weiße Schäume können als Proteinurie genannt. Einige Patienten Urin präsentiert viele Schäume, vor allem weibliche, aber es gibt keine Anomalie im Urin Routinetest. Diese Situation ist durchaus üblich. Nachdem sie beiseite für ca. 2 Stunden gesetzt, werden die Schäume spontan verschwinden. So wird das Auftreten von Schäumen im Urin hat auch Beziehung mit dem Schock.
Ob alle der Proteinurie bedeutet, dass unsere Nieren beschädigt ist?
Klinisch kann Proteinurie physiologischen und pathologischen sein. Der erstere wird nicht durch die Krankheit verursacht und meistens transient ist. Es ist vor allem in den folgenden Situationen zu sehen:
(1) Funktions Proteinurie: diese Art von Proteinurie ist in der Regel durch verschiedene Faktoren verursacht, wie Fieber, anstrengende Übung, ein kalter etc .. Und in der Regel gibt es keine organische Erkrankung der Urin-Immuntherapie. Sobald diese Anreize beseitigt werden, wird die Proteinurie verschwinden. Diese Art der Proteinurie ist leichter und in der Regel weniger als 0,5 g ist das 24h Menge Proteinurie.
Die pathologische Proteinurie ist hartnäckig und Urin-Protein präsentiert positive Tests in vielmals. Es wird am häufigsten der glomerulären Krankheit beobachtet.
(2) Orthostatische Proteinurie oder ortho Albuminurie. Es tritt meist bei Jugendlichen. Und die Proteinurie während Dekubitus verschwinden. Im Allgemeinen gibt es keine anderen Anomalien, wie Ödeme (Schwellungen und Nierenerkrankung), Erythrozyturie, Bluthochdruck, etc. Die Menge der Proteinurie weniger als 1 g, so dass die Patienten brauchen keine Sorgen.
Ob Proteinurie können unsere Nierenfunktion beeinflussen oder nicht?
Der Schlüssel zur Beantwortung dieser Frage liegt darin, wie viel es Proteinurie. Wenn die Menge der Proteinurie ist mehr als 1g anhaltend, so die Nierenfunktion des Patienten möglicherweise beschädigt. Wenn die Menge der Proteinurie mehr als kontinuierlich 3g, sollten Patienten, die Behandlung positiv zu nehmen oder die Nierenfunktion ernsthaft verletzt werden. Die kontinuierliche Filtration von großen Menge von Proteinurie durch Glomeruli können glomerulären hohen Filter starke Durchströmung und Hochdruck führen, was die glomeruläre Sklerose führen kann, und dann die Niereninsuffizienz auftreten.
Also, wenn wir finden, Proteinurie, erstens, wir sollten seine Natur zu beurteilen und dann die relative Behandlung.

Ich hoffe, dass die oben genannten Informationen Ihnen helfen können, und wenn Sie weitere Fragen Proteinurie haben, konsultieren Sie bitte unsere Experten online!

2015年8月27日星期四

Symptome können in Stufe 3 Chronic Kidney Disease Appear (CKD)

Anders als bei vielen Krankheiten, Symptome von chronischer Nierenerkrankung (CKD) in der Regel nicht in der frühen Phase erscheinen. Wenn daher eine Reihe von anomalen Symptome in Menschen, ihre CKD eigentlich in mindestens Stufe 3 Na dann entwickelt, was sind die Symptome von CKD, die in der Stufe 3 erscheinen können?
◆ Das erste Symptom in CKD Stadium 3 erscheinen, sind möglicherweise die häufiges Wasserlassen in der Nacht. Normalerweise, die Menschen nicht in der Nacht zu urinieren, aber für diese, CKD haben, können sie zum Aufstehen in der Nacht mehrmals zu urinieren.
◆ Menschen mit Stufe 3 CKD kann gefunden, dass es eine Menge von Schaum in ihrem Urin. Darüber hinaus haben diese Schäume nicht verschwinden, in eine lange Zeit. Schaumiger Urin wird durch das Vorhandensein der großen Menge an Protein im Urin, der angibt, dass die renale Filtrationsfunktion stark beeinträchtigt wurde verursacht.
◆ Mit Stufe 3 chronischer Nierenerkrankung (CKD), wird Ihr Urin braun, Tee gefärbt, dunkel orange oder rot sein. Dieser Zustand kann nur wahrgenommen werden, wenn Ihr Urin Blut. In der Klinik wird dieses Symptom genannt Hämaturie. (Hämaturie und Nierenerkrankung)
◆ Eine weitere sichtbare Symptom der Stufe 3 CKD ist Ödem in der Regel in den unteren Gliedmaßen erscheinen rund um die Augenlider, in das Gesicht und in den Knöchel. Wegen der weiteren Schaden kann Nieren ihre Fähigkeit, in den Körper zu steuern, wie viel Flüssigkeit bleibt, was zu dem Auftreten von übermäßigen Flüssigkeiten unter den Geweben, die Ödeme manifestiert verlieren.
◆ Das Leiden von CKD im Stadium 3 kann die Menschen fühlen sich müde die ganze Zeit und dies in der Regel ergibt sich aus der Unzulänglichkeit der Blut, sagen Anämie klinisch.
◆ CKD im Stadium 3 kann Schlafproblem für seine Kranken zu bringen. Aufgrund der Juckreiz, Muskelkrämpfe oder unruhigen Beine, einige Patienten von CKD haben die ganze Nacht wach zu sein.
◆ die meisten der Zeit, Menschen mit CKD im Stadium 3 keine Rückenschmerzen (Rückenschmerzen und Nierenerkrankung) Symptom jedoch für einige Menschen mit Nierenerkrankung, eine Art von CKD, und Infektionen der Nieren, können sie Schmerzen im Rücken, wo die Nieren.

Die oben mehrere Symptome sind sehr wahrscheinlich in der Stufe 3 CKD erscheinen und in der Regel auch, dass sie die ursprünglichen Punkte, was macht es Betroffenen, zum Arzt zu gehen. Deshalb, um CKD so früh wie möglich zu diagnostizieren, zu wissen, diese Symptome ist sehr notwendig. Darüber hinaus Abgesehen von diesen Menschen mit CKD im Stadium 3 kann andere ungewöhnliche Symptome haben, wenn Sie wissen wollen, ob Ihre Symptome durch CKD verursacht möchten, können Sie Mitteilung mich überlassen oder wenden Sie sich Berater online.

Die Symptome einer Niereninsuffizienz

Niereninsuffizienz, die in der Regel scheint bei Menschen mit chronischer Nierenerkrankung (CKD), beschreibt ein medizinischer Zustand, in dem die Nieren versagen, um Giftstoffe und Abfallprodukte ausreichend zu filtern aus dem Blut. Mit Niereninsuffizienz, haben Erkrankten in der Regel eine Reihe von Symptomen. Na dann, was sind die häufigsten Symptome der Niereninsuffizienz?
Symptome im Magen-Darmtrakt: Symptome im Magen-Darm-Trakt ist die häufigste und früheste Symptome der Niereninsuffizienz. In der frühen Phase, die wichtigsten Komplikationen in Gastrointestinaltrakt sind Anorexie und Beschwerden des Abdomens. Später, Erbrechen, Übelkeit, Glossitis, Durchfall, eitern der Mundschleimhaut und sogar Blutungen im Verdauungstrakt wird angezeigt.
Symptome im Nerven Immuntherapie: Müdigkeit, Schwindel, hypomnesis, Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen erscheinen immer unter Menschen mit Niereninsuffizienz. Manchmal wird juckende Haut, Kribbeln, causalgic Gliedmaßen und unerträglich juckende Gliedmaßen auftreten. In der Spätphase, die sie haben können Schläfrigkeit, Muskelzuckungen, Delirium Rede, zappelig Stimmung, hyperspasmia und sogar Koma.
Symptome bei Herz-Kreislauf syImmunotherapy: Patienten mit Niereninsuffizienz kann erhöhten Blutdruck. Anhaltende Bluthochdruck führt dazu, dass die linksventrikuläre Hypertrophie, Herzschäden, Herzversagen und Bindung von toxischen Substanzen, die ht Auftreten von urämischen Perikarditis fördern.
Symptome in blutbildenden syImmunotherapy: Anämie ist ein Muss für Patienten mit Niereninsuffizienz. Neben dieser, Blutungen wie subkutane subkutanen, Nasenbluten, Melaena und Blutungen Zahnfleisch ist auch leicht zu kommen.
Symptome bei Atemwegs syImmunotherapy: Eigentums metabolin können urämischen Tracheitis, Lungenentzündung, Pleuritis. Darüber hinaus werden diese zu einer Reihe von entsprechenden Symptome.
Die Symptome in der Haut: Haut des Patienten mit Niereninsuffizienz wird trüben und trocken. Außerdem Abschuppung auch erscheint.

Abgesehen von diesen Symptomen, die Menschen mit Niereninsuffizienz haben Schwellung, Azidose, Hyponatriämie, Hyperphosphatämie und Stoffwechselstörung. Obwohl diese Symptome können alle unter den Menschen mit Niereninsuffizienz angezeigt wird, kann Betroffenen müssen nur einige von ihnen. Darüber hinaus irgendwann, diese Symptome können mehr und mehr ernst sein und schließlich die Ursache für den Tod der Menschen geworden. Daher wird, sobald diese Symptome auftreten, die eine bessere Kontrolle ist sehr notwendig. Für die spezifische Behandlung über diese Symptome, wenden Sie sich bitte an mich oder Konsul unserem Berater per E-Mail online.

Der beste Weg zur Beseitigung Symptome von chronischer Nierenerkrankung (CKD)

Normalerweise Erkrankten von chronischer Nierenerkrankung (CKD) ins Krankenhaus zur Untersuchung zu tun, weil sie krank fühlen oder einige anormale Symptome treten auf, zu ihnen. Die Existenz dieser Symptome erinnert sie immer, dass sie Patienten sind. Es macht sie sich unwohl fühlen, so dass das Entfernen der lästigen Symptome ist das ewige Streben für Menschen mit chronischer Nierenerkrankung. Nun denn, was ist der beste Weg zur Beseitigung Symptome von chronischer Nierenerkrankung?
Bevor zu wissen, die spezifische Methode, zu wissen, über die Symptome von chronischer Nierenerkrankung ist notwendig, und die folgenden sind die häufigsten Symptome, die Nierenerkrankung.
★ häufiges Wasserlassen, besonders nachts.
★ Flüssigkeitsretention um die Augenlider, in das Gesicht und in den Knöchel.
★ hohen Blutdruck (Bluthochdruck und Nierenerkrankung)
★ Schwäche oder Müdigkeit (Fatigue und Nierenerkrankung)
★ Hautproblem, die juckende Haut bedeutet hier (Hautjucken und Nierenerkrankung)
★ verändert Urin Farbe (der Urin erscheinen mag, rot, braun, dunkelorange und Tee gefärbt sein)
★ Rückenschmerzen in der Regel scheint bei Menschen mit Nierenerkrankung, Nierenzyste und Niereninfektion.
Unsere Nieren haben viele Funktionen, wie beispielsweise die Ausscheidung Funktion, Verdünnungsfunktion, Sekretion Funktion, Regelungsfunktion und Reabsorption Funktion. Diese Funktionen werden von verschiedenen Nierengewebe durchgeführt wird, so dass, wenn die Nieren beschädigt sind, werden diese Funktionen beeinträchtigt werden. Eingeschränkter Nierenfunktion kann nicht helfen, uns ein normales Leben führen und als Folge treten diese Symptome. Daraus können wir erhalten, dass die Ursache dieser Symptome sind Nierenschäden. Wenn wir also zu entfernen oder diese Symptome zu lindern soll, ist der beste Weg, um beschädigte Nierengewebe Reparatur und Wiederherstellung der Nierenfunktion.
Mit diesen lästigen Symptome, Menschen mit chronischer Nierenerkrankung in der Regel sind bestrebt, die Behandlung, die immer macht sie die falschen Behandlungen, die die Nierenerkrankung grundsätzlich nicht behandeln erlassen zu bekommen. Einige Behandlungseffekte Obwohl manchmal erhalten sie, wie die Zeit vergeht, werden diese Symptome wieder auftauchen, weil die Einschränkung der Nierenfunktionen sind mot erholt.

In Bezug auf die wirksame Behandlung, ist Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie eine der besten Möglichkeiten für Menschen mit chronischer Nierenerkrankung zu erlassen, um die Symptome zu beseitigen. Wenn Sie Interesse an Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, können Sie, mich zu mailen oder wenden Sie sich Berater online.

Haut Problem bei chronischen Nierenerkrankungen (CKD)

Hautproblem immer mit im Endstadium chronischer Nierenerkrankung (CKD) verbunden. Es ist zwar nur eines der Symptome von chronischer Nierenerkrankung, Lebens es Auswirkungen Patienten erheblich. (Hautjucken und Nierenerkrankung)
Zum einen mit der Haut Problem haben Erkrankten von chronischer Nierenerkrankung in der Regel schlechter Schlaf. Um sie noch komfortabler zu machen, müssen sie wach, um sich die ganze Nacht kratzen sein.
Zweitens kann Menschen mit Hautproblem immer nicht auf sich selbst zu konzentrieren, um eine Sache, weil juckende Haut lenkt immer ihre Aufmerksamkeit weg.
Drittens Hautproblem immer ihre Kranken jähzornig, da sie nicht alles, was sie angestrengt wollen.
Da Hautproblem zu bringen so viele Unannehmlichkeiten für Menschen mit chronischer Nierenerkrankung, finden einige Minderungsmaßnahmen ist sehr notwendig. Um einnehmbaren Maßnahmen kann das Folgende nützlich sein.
Zum einen begrenzen die Aufnahme von Protein und Phosphor streng wie den Stoffwechsel dieser Substanzen können die Haut Problem verschlimmern. (Für die spezifischen Lebensmitteln, die reich an Eiweiß und Phosphor sind, können Sie mit unserem Berater online konsultieren)
Zweitens, können Sie einige Medikamente, die Funktion der Linderung von Juckreiz, wie Hydrocortison Salbe, Menthol und Kampfer haben zu nehmen.
Drittens Schmierereien etwas Galmei Lotion und juckreizstillende Alkohol ist ein weiteres Herrenlose Maßnahme für Menschen mit Hautproblem.
Viertens, wenn alle oben genannten Methoden nicht wirksam sind, so Gley Drüsen Abschneiden wird Ihr letzter Methode. Es wird gesagt, dass juckende Haut hat enge Beziehung mit dem Gley-Drüsen, so dass, wenn der Juckreiz ist unerträglich, dann können Sie wählen, um Ihre Gley Drüsen abgeschnitten.

Juckende Haut erscheint in der Regel bei chronischer Nierenerkrankung entwickelt sich im Endstadium, also, diese lästigen Symptome zu vermeiden, ist der einzige Weg, um den Fortschritt der frühen Phase chronischer Nierenerkrankung zu stoppen. Nierenschäden ist die Ursache von Juckreiz Problem bei Menschen mit chronischer Nierenerkrankung erscheinen, so dass dieses Symptom radikal zu entlasten, Betroffenen müssen die Behandlung so früh wie möglich zu erhalten, sobald sie mit chronischer Nierenerkrankung diagnostiziert.

Hat Schmerzen im Oberkörper bedeuten Kidney Problem

"Ich habe Schmerzen in der Taille, bedeutet es, dass ich Probleme mit den Nieren?". Eine Menge Leute fragen mich, diese Frage oft. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schmerzen in Hüfte und Probleme mit den Nieren?
Schmerzen in der Taille ist ein häufigste klinische Symptom. Es könnte sein, dass es die Nieren in der Taille, wenn Leute über "Schmerzen in der Taille" zu sprechen, werden sie überlegen, ob sie werden durch Probleme mit den Nieren zuerst angegriffen. Tatsächlich gibt es so viele Gründe, die Schmerzen in der Taille führen kann, und die meisten der Patienten mit Nierenproblem haben keine Schmerzen in der Taille.
Unter der Mitte der Taille für ein Beispiel, es gibt Haut, Muskeln, Bänder, Rückgrat, Rippe, Rückenmembran, Rückenmark und anderen Geweben. Läsion in einem der oben genannten Gewebe können Schmerzen im Taillen verursachen. Wie übermäßige Kraft beim Tragen von schweren Dingen, und zwar von hohen Platz, Unfallschäden beim Sport und so weiter kann traumatischen Schmerzen in der Taille führen. Für einige Gründer, Bergleute, Schauspieler, und Träger und so weiter, wenn sie über Schmerzen in der Taille ohne Geschichte der traumatischen Schmerzen in der Taille, könnte es mit einer chronischen Schädigung der Faszie, Muskel-Sehnen, Bänder und so weiter bezogen werden. Lange Zeit Biegen und sitzen können Schmerzen in der Taille durch chronische Schädigung der Muskulatur verursachen. Senile Osteoporose, protrasion des lumbalen Band disci, spinalosteoarthritis, Andylosing Spondylitis und andere Krankheits alle können Schmerzen in der Taille führen.
Kidney gehört zu erheblichen Orgel, die in den beiden Seiten der Wirbelsäule hinter Bauchfells, eine an beiden Seiten befinden, und wie Saubohne geformt. Es gibt keine sensiblen Nerven in den Nierengewebe, und die Patienten können keine Schmerzen, wenn sie Läsionen in ihren Nieren haben. Auch einige Patienten mit Nierenversagen im Endstadium, sie gehen zu Verdauungsabteilung wegen Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, oder sie gehen, um Blut-Abteilung aufgrund der Schwäche oder Anämie. Aber es gibt in sensorischen Nervennierenkapsel, Harnleiter und Becken können die Patienten Schmerzen in der Nierenregion, wenn diese Orte Läsionen. Stones, Blutmasse, nekrotischen Geweben blockieren in Harnleiter, Nierenkolik kann verursachen. Schmerzen, die durch akute Nephritis, akute Becken Nephritis, Bildung von Thromben in Nierenvene, Hydronephrose, PKD und Nierenkrebs verursacht in der Regel durch den Schaden von Nierenkapsel aufgrund der Schwellung der Nieren verursacht. Abszess in der Nierenregion, Niereninfarkt durch Bruch der Nierenzysten kompliziert und perinephritischer Hämatome und andere perinephric Krankheit kann auch zu Schmerzen in der Taille. Nephroptose können Schmerzen in der Taille als auch verursachen.

Dann wird, wenn die Menschen haben Schmerzen in der Taille, was sollten sie tun? Und welche Art von Test sollten sie ergreifen? Die einfachste Methode ist, die ein Urintest, wenn es auf okkultes Blut, Eiweiß, Blut, Blutzellen und andere abnorme Zellen im Urin, die Menschen sollten die Nieren Abteilung gehen, um einen weiteren Test zu haben, so dass die Krankheit diagnostiziert werden kann in einem frühen Stadium.

2015年8月26日星期三

Juckende Haut und chronischer Nierenerkrankung (CKD)

Es ist schwer für uns ein erfülltes Leben mit juckende Haut, die sehr häufig bei Menschen mit chronischer Nierenerkrankung (CKD) ist, zu leben.
Menschen mit chronischer Nierenerkrankung haben in der Regel die Haut Problem, wenn eine Nierenerkrankung entwickelt sich zu einem ernsten Zustand. Juckende Haut bei chronischen Nierenerkrankungen wird hauptsächlich durch die Anhäufung von Phosphor und Urämietoxine verursacht. Mit juckende Haut, kann Betroffenen nicht in der Lage, ihre Aufmerksamkeit auf eine Sache fokussiert nicht sein, weil sie sich die ganze Zeit kratzen müssen. Sie werden reizbar und kann nicht gut schlafen in der Nacht, so Erkrankten aus juckende Haut sind immer bestrebt, die wirksamste Methode zur Entfernung oder Linderung der Probleme kennen. (Hautjucken und Nierenerkrankung)
In Bezug auf die Behandlung von Juckreiz, können die einige Tipps hilfreich sein.
Die Nummer eins Wichtigste Betroffenen aus juckende Haut tun können, ist chronischer Nierenerkrankung als Ganzes zu behandeln. Seit juckende Haut wird durch die Anhäufung von Schlacken und Giften, solange wir chronischer Nierenerkrankung behandelt und ermöglichen Nieren Entladung der Abfälle verursacht wurden, sind juckende Haut schließlich verschwinden.
Darüber hinaus ist Chronic Kidney Disease refraktärer Erkrankung, so dass es sehr schwer für die Betroffenen zur Erholung auf kurze Sicht zu bekommen. Während der Dauer der Behandlung erhalten, können sie etwas Galmei Lotion und juckreizstillende Alkohol, um dieses Symptom zu lindern beschmieren. Darüber hinaus ist im Gespräch einige antipruritic Medikamente auch eine Herrenlose Maßnahme für Patienten mit juckende Haut zu nehmen. Obwohl diese Methoden können Juckreiz in irgendeiner Weise zu lindern, sie sind nicht die Wurzel Lösung für Menschen mit chronischer Nierenerkrankung.

Juckende Haut erscheint in der Regel in der späten Phase der Chronic Kidney Disease, so dass dieses Symptom zu vermeiden, Empfangen wirksame Behandlung im Frühstadium ist sehr notwendig. Für weitere Informationen über juckende Haut und chronischer Nierenerkrankung, können Sie, mich zu mailen oder wenden Sie sich Berater online.

Early Stage Symptome von CKD (Chronic Kidney Disease)

CKD (Chronic Kidney Disease) ist eine allgemeine Bezeichnung der Arten von Nierenerkrankungen in der Klinik. Die meisten primären Nierenerkrankung, sekundäre Nierenerkrankungen können in CKD (Chronic Kidney Disease) klassifiziert werden. Was sind die Symptome der Bühne CKD (Chronic Kidney Disease) früh?
Wegen der Kompensationsfähigkeit der Nieren, spielt es keine Symptome im frühen Stadium meiste Zeit zu zeigen. Über mehr als 60% von ihnen haben in Niereninsuffizienz Stadium entwickelt, wenn sie mit einer Nierenerkrankung, die es schwierig, eine Nierenerkrankung zu behandeln, macht diagnostiziert. So ist es durchaus notwendig, über die Bühne Symptome von CKD (Chronic Kidney Disease) früh zu wissen, um so eine rechtzeitige Behandlung zu bekommen. Die genauen Symptome für jede Art von Nierenerkrankungen gehen Sie wie folgt vor:
1. chronische Nephritis
Die frühen Symptome der chronischen Nephritis sind Proteinurie, Ödeme, mit oder ohne Hämaturie.
2. Pyelonephritis
Die frühen Symptome für Pyelonephritis sind häufige Miktion, dringendes, odynuria sowie erhöhte Körpertemperatur, erhöhte rote Blutkörperchen, und so weiter.
3. nephrotisches Syndrom
Die häufigsten Symptome für nephrotisches Syndrom sind Immunotherapyatic Ödem, eine große Menge von Proteinurie, usw.
4. IgA-Nephritis
Die frühen Symptome für die IgA-Nephritis ist, dass nach der Infektion der oberen Atemwege, zeigt sie asymptomatisch Hämaturie, Proteinurie, die häufig bei Kindern und Jugendlichen zu sehen sind.
5. Lupusnephritis
Die frühen Symptome für Lupus-Nephritis sind Schwäche, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Hautausschlag, Fieber, Haarausfall, Gelenkschmerzen, etc., die häufig bei jungen Frauen zu sehen sind.
6. Purpura Nephritis
Die frühen Symptome für Purpura Nephritis ist, dass ein bis drei Monate, bevor es auftritt, Patienten mit Purpura Nephritis werden Beschwerden im ganzen Körper haben, Schwäche, Fieber, sank Appetit, und erscheint dann Purpura in der Haut, die durch Gelenkschmerzen begleitet wird, Magenschmerzen, Hämaturie (Hämaturie und Nierenerkrankung), und so weiter. Danach Protein in Harnstoff, Erythrozyten im Urin, Immunotherapyatic Ödem erscheint, was häufig bei Kindern und Kinder zu sehen sind.
7. PKD (polyzystische Nierenerkrankung)
Als eine Art genetischen Nierenerkrankungen, in der Frühphase, sind die wichtigsten Symptome Schmerzen im Rücken oder Taille, die nach anstrengender Arbeit schärfer wird. Zur gleichen Zeit, können Hämaturie ebenfalls angezeigt. Die Patienten können das Quellobjekt, das die Schwellung Niere berühren. Darüber hinaus PKD (polyzystische Nierenerkrankung) Patienten oft einen hohen Blutdruck und Schmerzen in den Kopf.

Aus dem oben Gesagten können wir ein Ergebnis, dass die meisten von Nierenerkrankungen hat fast die gleichen Symptome wie Ödeme, Proteinurie, Hämaturie usw. Solange Patienten herausfinden, sie haben eine Nierenerkrankung haben, hat es sich zu Nierenversagen entwickelt zu bekommen. So können die Leute werden vorgeschlagen, um eine körperliche Untersuchung jedes Jahr haben. Auf der anderen Seite, sobald die Menschen mit einer Nierenerkrankung diagnostiziert wird, sie sollte die Behandlung so früh wie möglich zu erhalten, um nicht die beste Möglichkeit zu verlieren.

Was sind die Ursachen der Haut zu jucken in Nierenversagen

Was bewirkt, dass die Haut in Nierenversagen jucken? Patienten mit Nierenversagen beschweren sich oft, dass sie leiden unter Juckreiz in der Haut, die Tag und Nacht quält sind sie. Medikamente können zufriedenstellende Wirkung und sogar Dialyse nicht erreichen, können die Symptome lindern nicht machen, auch nicht. Die Gründe, warum bei Patienten mit Nierenversagen tritt Juckreiz sind wie folgt.
1. Die Beibehaltung des Stoffwechsels durch Stickstoff verursacht stimuliert die Haut, was zu Juckreiz in der Haut führen kann. Auf der anderen Seite, die Schrumpf der Talgdrüsen und Schweißdrüsen führt auch zu trockene Haut, was zu Juckreiz in der Haut.
2. Itch von Polyneuropathie der Urämie verursacht gehört zur Neurogene Hauterkrankungen (Hautjucken und Nierenerkrankung), die Wirkung auch nach der Dialyse nicht erreichen können.
3. Bei Patienten mit chronischem Nierenversagen führt Elektrolytstörungen Calcium in Haut, die hauptsächlich auf der Hyperparathyreoidismus abzuscheiden.
4. Ein weiterer Gedanke ist, dass Patienten mit Nierenversagen kann nicht den Stoffwechsel zu sezernieren, wie Harnstoff, die zusammen mit Schweiß aus entladen werden, was zu einer im ganzen Körper zu jucken. In den letzten Jahren wird berichtet, dass die Haut Juckreiz begleitet von Urämie-Patienten können bald wieder zu beleben, nachdem Nebenschilddrüse ist abgeschnitten. So wird allgemein angenommen, dass Juckreiz bei Haut eng übermäßigen Parathormon verwandte.
5. Itch in der Haut kann auch ein Zeichen von Diabetes sein. Es gibt viele Faktoren, die Patienten mit Diabetes zu jucken führen kann. Erstens sind die umliegenden Nerven Endungen leicht zu Entzündungen kommen. Erhöhte Glukose in die Haut kann auch stimulieren die Haut zu jucken. Zweitens erhöhte Zucker in Haut und erhöhte Milchsäure wird auch zu einer verminderten Schweiß und trockenere Haut, was zu jucken. Darüber hinaus, wenn der Zucker im Blut zu hoch ist, wird Form eindringen und Juckreiz können ebenfalls auftreten.

Von den oben genannten, können wir verstehen, warum Juckreiz in der Haut entsteht. Wie man damit umgehen? Es kann sein, die Hauptfrage, Patienten mit Nierenversagen besorgt sind. Nachdem die Innen intrinsischen Zellen beschädigt sind, ist die innere Umwelt sauber und Nieren gut funktioniert, Juckreiz in der Haut natürlich und folglich verschwinden. Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie kann diesen Effekt zu erzielen. Für weitere Informationen über Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, konsultieren Sie bitte die Experten online oder mailen Sie uns.

Kann chronischer Nierenerkrankung (CKD) führen zu hohen Blutdruck?

Kann chronischer Nierenerkrankung (CKD) führen zu hohen Blutdruck? Nachdem mit chronischer Nierenerkrankung (CKD) diagnostiziert, wird der Patienten Blutdruck folglich zu erhöhen, so dass sie bezweifeln, dass ihre hohen Blutdruck wird von chronischer Nierenerkrankung (CKD) verursacht. In der Tat ist hoher Blutdruck wirklich eine Komplikation der CKD. Die Erhöhung der Blutdruck bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz können in die folgenden Aspekte zu klassifizieren.
1. Bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung (CKD), wird Nierenparenchym beschädigt ist, und Materialien, die verwendet werden, die Erhöhung des Blutdrucks zu verhindern, werden reduziert. Es ist aber, dass der Nierenbluthochdruck kann auf die verringerte Materialien, die verwendet werden, die Erhöhung des Blutdrucks zu verhindern, in Beziehung gesetzt werden. So können Prostaglandin verwendet, um hohen Blutdruck zu Prostaglandin kann nicht nur ablehnen Bluthochdruck, aber auch zur Verbesserung der Nierendurchblutung Volumen zu behandeln.
2. Bei der Niere ist in der Insuffizienz der Blut wird Renin zu erhöhen, was die Spasmen der Arteriolae verschlechtert und führt zur kontinuierlichen Steigerung des Blutdrucks. Zur gleichen Zeit wird die Sekretion von Aldosteron erhöht, um die Retention von Wasser und Natrium, und die Erhöhung des Blutvolumens führt und die weitere Erhöhung des Blutdrucks.
3. Nachdem der lange anhalt der Nierenbluthochdruck, wird der gesamte Körper haben Arteriolosklerose. Gleichzeitig wird der Widerstand arteriola zunimmt, was zur Erhöhung des Blutdrucks führt.
Die oben genannten sind, wie Blutdruck steigt von chronischer Nierenerkrankung (CKD) verursacht werden. (Bluthochdruck und Nierenerkrankung)
Wie sie damit umgehen, wenn chronischer Nierenerkrankung (CKD) hat hohen Blutdruck?
Kontrolle von Bluthochdruck in einem frühen Stadium können die Schäden an der Niere zu reduzieren. Im Allgemeinen wirksame Behandlungsmethode für Nierenbluthochdruck ist blutdrucksenkendes Mittel. Darüber hinaus sollten die Patienten auch Wert auf die Niere Behandlung.
Der Grund, warum der Nierenbluthochdruck zustande kommt, ist, dass die intrinsischen Zellen beschädigt sind. Die Sekretion von Endothelin und Renin steigt, die Blutgefäße zu schrumpfen, die auf die Erhöhung des Blutdrucks führen kann. Westliche Medizin in der Regel nur die Symptome behandelt und hängt nicht von der Wurzel zu konzentrieren. Nach mehr als zehn Jahren der klinischen Forschung, kommt Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie heraus, was eine Innovation auf Basis der traditionellen chinesischen Medizin ist.

Nach Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie tritt Patienten Kapillaren in die Blutgefäße, es wird Rollen zusammen mit Gefäßnervenfaktor, die machen Blutgefäße weich, wodurch verhindert hohen Blutdruck vor schädlichen Nierengrundlegend zu spielen. Zur gleichen Zeit, können die aktiven Materialien in Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie Rollen in Antikoagulation, Anti-Entzündung, Abbau, etc. zu spielen, die Reparatur der beschädigten inneren Zellen maximal.

Ödeme bei chronischer Nierenerkrankung (CKD)

Ödeme, die auch als Quell in einigen Ländern bekannt ist, ist sehr häufig bei Menschen mit chronischer Nierenerkrankung (CKD).
Ödem bedeutet, dass es zu viel Flüssigkeit in dem Zwischenraum des Gewebes außerhalb der Blutgefäße. Es ist ein pathologischer Prozess und die Flüssigkeit kommt aus Blut. Viele Gründe können Ödeme verursachen und nach den Ursachen, können Ödeme in kardialen Ödemen, Nieren Ödeme, Leber Ödeme, Ernährungs Ödem, allergische Ödeme, endokrinen Ödeme, Ödeme, die durch Erkrankung des Bindegewebes, idiopathische Ödeme und viele andere verursacht unterteilt werden. (Schwellung und Nierenerkrankungen)
Renales Ödem bezieht sich auf das Ödem durch Nierenfunktionsstörungen verursacht werden. Ödeme bei chronischer Nierenerkrankung in der Regel erscheint, wird aus zwei Arten von Situationen geführt. Der erste ist, dass die glomeruläre Filtrationsfunktion abnimmt, aber Reabsorption Funktion Nierentubulus hält noch normal. Zu dieser Zeit, die einerseits die überschüssige Flüssigkeit kann nicht herausgefiltert werden kann; Andererseits sind die meisten der gefilterten Flüssigkeit durch Nierentubuli resorbiert. Als Ergebnis sind die meisten der Fluide in den Körper, die als Ödem manifestiert gehalten. Eine andere Situation ist, dass große Menge des Proteins zusammen mit dem Urin ausgeschieden. in Bezug auf Menschen mit chronischer Nierenerkrankung, sind ihre Nieren beschädigt und kann nicht Protein aus zugespielt zu stoppen. Folglich große Menge an Protein aus unserem Körper zu bekommen. Protein besteht im Blut, und die Verringerung des Proteins bewirkt, dass die Abnahme der Konzentration des gelösten Stoffes, was zu dem Ungleichgewicht zwischen der Innenseite und der Außenseite der Blutgefäße. Um Gleichgewicht zwischen ihnen zu halten, werden viel mehr Flüssigkeit in den Blutgefäßen austreten und dann in den Spalt zwischen den Geweben zu bekommen. Schließlich scheint Ödem.
Ödem von chronischer Nierenerkrankung verursacht erscheint in der Regel in den losen Geweben zunächst wie der Augenlider, des Gesichts und Knöchel. Es ist in der Früh noch deutlicher und dann in der Mittagszeit oder am Nachmittag entlastet. In schweren Fällen kann Ödeme im ganzen Körper auftreten.

Obwohl Ödem ist eine der häufigsten Symptome von chronischer Nierenerkrankung, ist es nicht immer Nierenerkrankung. Deshalb, wenn Sie von Ödemen leiden, sollten Sie ins Krankenhaus zu gehen, um Prüfung, um herauszufinden, die Ursachen davon. Darüber hinaus kann durch chronische Nierenerkrankung verursacht werden, können auch ihre Kranken Appetit, indem sie erbrechen beeinflussen, so dass die Behandlung von Ödemen ist auch wichtig für die Betroffenen an einer Nierenerkrankung. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail oder wenden Sie sich Berater online.

2015年8月25日星期二

Sechs Symptome der diabetischen Nephropathie

Was sind die Symptome der diabetischen Nephropathie? In einem frühen Stadium der diabetischen Nephropathie, Patienten keine Symptome. Sie können nur einen hohen Blutdruck. Die Abgabemenge von Albumin ist, mehr als 200 Mikrogramm pro Minuten. Diese Phase wird als latente Nierenerkrankung Stadium oder im frühen Stadium einer Nierenerkrankung. Wenn Patienten den Blutdruck und hohe Blutzucker zu kontrollieren, sie bald erholen können. Wenn jedoch die Steuer ist nicht gut, die Krankheit in die klinische Diabetische Nephropathie zu entwickeln und manchmal haben die folgenden Äußerungen:
Das erste Symptom der diabetischen Nephropathie ist Proteinurie. Zuerst Filtrationsdruck erhöht und die elektrische Ladung in der Filtrationsmembran ändert, was beides auf das Auftreten von Albumin im Urin, die sogenannte selektive Proteinurie. Es gibt keine erhöhte Globulin. Diese Bedingung kann für viele Jahre dauern. Mit der Zunahme der Filterporen der renalen glomerulären Basilarmembran, können große Moleküle passieren. Mit die Krankheit entwickelt, Protein im Urin dreht kontinuierliche und schweren Protein im Urin. Wenn das Protein im Urin mehr als 3 g pro Tag, wird die Prognose nicht gut sein. Der Zustand kann der schrittweisen Entwicklung, bis sie in nephrotischem Syndrom zu entwickeln.
Das zweite Symptom der diabetischen Nephropathie ist Ödem. In der frühen Phase können die Patienten nicht das Gefühl, Ödeme. Einige haben leichte Ödeme, bevor der Plasmaprotein ab. Wenn das Protein im Urin mehr als 3 g in 24 Stunden, werden Ödeme angezeigt. Offensichtliche Ödem kann bei denen, deren Diabetische Nephropathie entwickelt sich schnell zu sehen.
Das dritte Symptom der diabetischen Nephropathie ist Bluthochdruck, die sehr häufig bei Patienten mit diabetischer Nephropathie ist. In der Tat können die meisten schweren Nierenerkrankungen Bluthochdruck verursachen, und wiederum kann Bluthochdruck auch verschlechtern Nierenerkrankung. Alles in allem ist der Blutdruckkontrolle sehr wichtig.
Die vierte Symptom der diabetischen Nephropathie ist Nierenversagen. Sobald Patienten leiden unter Diabetische Nephropathie ist der Verlauf progressiv. Und es nicht kontrolliert auch, Azotämie und sogar Urämie stattfinden wird.
Die fünfte Symptom der diabetischen Nephropathie ist Anämie (Blutarmut und Nierenerkrankung). Patienten mit schweren Azotämie haben leichte oder mäßige Anämie. Chalybeate nicht erreichen zufriedenstellende Wirkung. Anämie ist auf die Barriere der Produktion roter Blutkörperchen. Er kann an den Langzeitbegrenzung von Protein-Diät und Azotämie bezogen werden.
Das letzte Symptom Diabetische Nephropathie ist wie diabetische Retinopathie, die oft mit diabetischer Nephropathie begleitet wird.

Da wir über die Symptome der diabetischen Nephropathie bekannt ist, sollten wir wirksame Maßnahmen rechtzeitig zu nehmen, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Die häufigsten klinischen Symptome für Typ 2 Diabetes

Typ 2 Diabetes ist eine häufige chronische und fortschreitende Krankheit, die mit langsamen Beginn, die zu den Schwierigkeiten auf der Schätzung der Zeitpunkt ihrer Entstehung führt. Im Allgemeinen gibt es keine offensichtlichen Symptome für die Licht Fall jedoch für die schweren Fall und der einen begleitet von Komplikationen, die Symptome sind klar und typisch. Also, was sind die häufigsten klinischen Symptome für Typ-2-Diabetes?
1. Diuresis, Polydipsie: Durch die Erhöhung der Urin-osmotischen Drucks und der Verringerung in Reabsorption von Nierentubuli, das Volumen des Urins oft erhöhen. Für die Patienten, die eine Frequenz im Harndrang haben, könnte die Zahl der Wasserlassen, auch bis zu 20 Mal pro Tag. Also, die häufigen get-ups in der Nacht beeinflussen den Schlaf eine Menge. Neben den häufigen Miktionen, die Gesamtausgabe für Wasserlassen oft übersteigt 2-3l, auch zu erreichen 10L. Als Folge der häufig die Blase und den Verlust von Wasser, gibt es eine Erhöhung der Lautstärke und Frequenz des Trinkens für die Patienten, die im Verhältnis zu solchen Faktoren, wie der Blutglucosekonzentration, dem Harnvolumen und der Verlust an Zucker sind; wenn es Insuffizienz der Insulin und Ketoazidose, um die Resorption Dodion und Kaliumionen schwieriger gestalten könnte. Und könnte die Zunahme des Urin die Blutplasmakonzentration bilden und beeinflussen somit den osmotischen Druck und sogar zu solchen schweren Ergebnisse wie hyperosmolares Koma usw. führen
2.Boulimia und Polyphagie: Da der Zucker nicht vollständig zusammen mit der Sekretion von Insulin durch Hyperglykämie stimuliert verwendet werden, hat sich die Patienten Appetit oft die Darstellung der Überfunktion und hat oft die Tendenz der Hunger. So konnten ihre Grundnahrungsmittel manchmal erreichen 0,5-1 kg und den Berg der Speisen könnte mehr als doppelt so viel wie die eines normalen Menschen, auch so, diese Patienten konnten nicht erfüllt werden. Doch manchmal ihren Appetit könnte einen plötzlichen Abfall, dafür haben, sollten wir die Aufmerksamkeit auf solche Symptome wie Infektion, Hitze, Azidose .oder die Komplikationen der Ketose etc. In klinischen, Diurese zu zahlen, trinken mehr und Fütterung mehr werden auch als "Trio -weitere Symptom "
3. Fatigues (Müdigkeit und Nierenerkrankung), Gewichtsverlust und Schwäche: Aufgrund der aus Gründen der Stoffwechselstörungen, die Reduzierung in der Nutzung von Energie, negative Stickstoffbilanz und dem Verlust von Wasser und Elektrolyten, die alle Situationen wäre schlimmer wenn es Ketose, würden die Patienten fühlen sich schwach und müde, vor allem auf die kindlichen Patienten von Typ 1 und schweren Patienten des Typ 2, der offensichtlich so weit wie 5 Kilo ihr Gewicht zu verlieren würde und ihre Stärken sind sehr schwach. Die langfristigen Kampf der Krankheit für die Kind-Patienten würde ihr Wachstum gehemmt mit hypermicrosoma, gelbe Gesichtsfarbe und weniger Glanz Haar und einer schwachen Festigkeit, während für die von mittlerem Alter Patienten von Typ-2 mit leichten Symptomen, ihr Fett wird immer durch verursacht Fütterung mehr.
4. Haut Pruritis: einem solchen Fall wird häufig in dem Teil pudendum von Frauen, die durch die Stimulation von Urinzucker verursacht wird gesehen. Manchmal Komplikationen colpomycosis wie Candida albicans würde Pruritis schlimmer ist, die häufig von Sekreten wie Fluor begleitet wird. Darüber hinaus könnte die Pruritis Gesamtkörper auch durch trockene Haut resultiert, wenn das Wasser verloren.
5. Andere Symptome: Sie sind Hals in Armen und Beinen, taub, Hexenschuss, hypaphrodisia, Impotenz und Unfruchtbarkeit, Menstruationsstörungen, Verstopfung und Sehstörungen usw. Manchmal gibt es hartnäckigen Durchfall mit 2-3 oder 5-6 mal von Stuhl pro Tag und der Stuhl Form dünnen Brei. Solchen Fällen gehören in der Regel der Art der funktionellen Durchfall anstelle der entzündlichen Diarrhoe und Durchfall ist möglicherweise mit der Störung des vegetativen Nervenfunktion verbunden ist. Die schweren Nerven syImmunotherapy Krankheiten gehören auch solche Symptome wie orthostatische Hypotonie, Schwitzen und gatism, von denen viele durch Komplikationen verursacht.

Die oben genannten sind die grundlegenden Einführungen der klinischen Symptome für Typ 2 Diabetes. Die Experten vermuten, dass, wenn diese Symptome auftreten, versuchen, eine Behandlung zu suchen, um nicht die beste Zeit zu verpassen.

Achten Sie auf chronischer Nierenerkrankung (CKD)

Chronischer Nierenerkrankung (CKD) bezieht sich auf Bedingungen, bei denen die Nieren sind beschädigt und Nierenfunktion zu verringern. Die Leute denken oft, dass diese Krankheit nicht lebensbedrohlich, so zahlen sie wenig e oder sogar keine Aufmerksamkeit auf CKD. Wenn Sie einer von ihnen sind, sind Sie völlig falsch. Wie CKD wird noch schlimmer, werden Sie viele Komplikationen entwickeln, und es wird in Nierenversagen in der Zukunft zu entwickeln. Achten Sie auf CKD Anfang, oder Sie werden es bereuen.
Da jeder kann CKD zu entwickeln, jeder braucht eine sorgfältige davon zu sein. Natürlich gibt es Hochrisikogruppen, auch solche mit Diabetes, Bluthochdruck und Familiengeschichte von Nierenerkrankungen.
Wie können Sie wissen, dass Sie CKD entwickelt haben?
Es gibt einige Symptome, wie folgt, dass man sich beziehen. Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie Energieverlust, Konzentrationsschwäche, Appetitlosigkeit, Muskelkrämpfe in der Nacht, geschwollene Füße und Knöchel, Schwellungen um die Augen und trockene, juckende Haut. Jedoch können die meisten Menschen keine schweren Symptomen bis zu ihrer Nierenerkrankung fortgeschritten ist. In einem solchen Fall sollten Menschen mit Diabetes, Bluthochdruck und Familiengeschichte von Nierenerkrankungen ihren Urin und Blut regelmäßig zu testen. Und für Diabetiker ist Mikroalbumin Untersuchung notwendig, da Urin-Protein negativ ist in dem frühen Stadium der diabetischen Nephropathie.
Nach diesen Tests können Sie feststellen, Sie CKD entwickelt haben. Aber keine Sorge. CKD in einem frühen Stadium geheilt werden können. Funktionen der Nieren konnten durch die richtige und rechtzeitige Behandlung zu erholen
Daher erkannt und früher behandelt wird, CKD nicht schnell Fortschritte zu Nierenversagen und sogar nicht in es überhaupt zu entwickeln.
Dann, was ist die richtige Behandlung für chronische Nierenerkrankung (CKD)?
Es bezieht sich auf eine Behandlungsmethode, die Symptome als auch die Reparatur der geschädigten Nieren kontrollieren konnte. In der Regel, die westliche Medizin nur Sie Blutzucker, Blutdruck oder andere Symptome zu kontrollieren. Und Sie solche Medikamente einnehmen, Tag für Tag, bis eines Tages, wenn die meisten Ihrer Nieren versagen, Arbeit zu verrichten; Ihr Arzt kann Ihnen der Dialyse oder Nierentransplantation empfehlen. Beide belasten Ihr Leben und machen Sie eine Menge Schmerzen leiden. In der Tat, vor dem die meisten Ihrer Nieren geschädigt sind, können Sie sie verschlechtert, solange Sie eine bessere Behandlung rechtzeitig entscheiden zu verhindern.
Was ist die richtige Behandlung?
Chinesische herbel Medizin sowie Immuntherapie sind nachweislich wirksam bei der Behandlung CKD. Viele Patienten mit CKD haben bessere Bedingungen nach Erhalt dieser Behandlungen. Der ehemalige istraditional chinesischen Medizin und die letztere ist eine neue Technologie voll leistungsfähige Vitalität.

Wenn Sie diese Krankheit haben, sollten Sie viel Aufmerksamkeit auf CKD zu zahlen. Eine frühzeitige Behandlung kann Ihre Nierenfunktion zu schützen und bietet Ihnen eine große Chance, Dialyse und Nierentransplantation zu vermeiden. Erfahren Sie mehr über chinesische Therapie, mailen Sie mir bitte.

Rückenschmerzen und Nierenerkrankung

Wenn Menschen das Gefühl, Schmerzen im Rücken, können sie eine Nierenerkrankung gehabt haben. Allerdings, wenn die Menschen mit Nierenerkrankungen diagnostiziert, sind sie eher von Schmerzen im Rücken leiden. Und im Allgemeinen kann der Schmerz in Nierenerkrankung in mehrere Aspekte unterteilt werden.
Zum einen kann Nierenzyste (Nierenzyste) oder PKD (Polycystic Nierenerkrankung), Schmerzen im Rücken führen. Wenn die Zysten wachsen groß genug, werden sie die Nierenkapseln zu strecken, was zu einer kontinuierlichen Platzen Schmerzen oder dumpfen Schmerz. Der Schmerz in Nierenzysten können auch durch drücken, um das umliegende Gewebe verursacht werden. Was mehr ist, wenn es viel mehr Wasser in den Zysten, sie versinken, was auch zu Schmerzen im Rücken führen kann. Das Merkmal der Schmerz ist auch dumpfen Schmerz, der in einer Seite oder auf beiden Seiten stattfindet. Wenn die Zysten bluten, oder werden durch sekundäre Infektion erwischt wird Schmerzen ernster plötzlich. Wenn für Stein zusammengelegt oder durch Blut-Stase durch Blutungen verursacht blockiert wird Nierenkolik entstehen.
Zweitens kann parenchymal Krankheiten auch Schmerzen in den Rücken, die in der Regel in einem akuten Nieren Glomerulonephritis, progressive Nieren Nephritis sind, und so weiter. Die Symptome, die manchmal durch Makrohämaturie, Ödem, Bluthochdruck einhergehen, und so weiter.
Drittens können Infektionskrankheiten bei Nieren auch Schmerzen im Rücken, die vor allem in der akuten Pyelonephritis, die in der Regel durch Bakterien-Infektion verursacht zu sehen ist zu führen. Die Schmerzen im Rücken kann als Schmerz in der einen Seite manifestate und Patienten kann es nicht ertragen, wenn der Bereich gedrückt oder geklopft, wenn Patienten erhalten eine Prüfung. Die Schmerzen im Rücken kann auch durch Fieber und Frösteln begleitet werden.
Viertens kann auch dazu führen, Nierenstein Schmerzen in der Nierengegend, die scharf sein kann, und kann gegenüber anderen Fläche verteilt. Die Symptome, die begleitet sind Erbrechen, Übelkeit. Darüber hinaus können die Patienten auch unter schweren Makrohämaturie leiden.
Die oben genannten sind über Schmerzen in der Niere. Die Menschen sollten eine Prüfung haben, wenn sie Schmerzen in den Rücken, um zu prüfen, ob sie eine Nierenerkrankung haben oder nicht. Wenn mit einer Nierenerkrankung diagnostiziert wird, sollten die Patienten die Behandlung so schnell wie möglich zu erhalten.

Wie zur Behandlung von Schmerzen im Rücken von Nierenerkrankungen verursacht hat Shijiazhuang Kidney Disease Hospital charakteristischen Behandlung Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie. Wenn Sie daran interessiert sind, begrüßen, die Experten auf Linie konsultieren oder uns mailen.

Proteinurie und Behandlung in Nierenerkrankungen

Proteinurie ist ein gemeinsames klinisches Symptom für Patienten mit Nierenerkrankungen. Was macht Patienten mit Nierenerkrankungen fühlen Kopfschmerzen ist, dass Proteinurie scheint hin und wieder.
Darüber hinaus werden kontinuierliche Leck von Protein in Urin, um die Verschlechterung der Nierenerkrankung führen. Was mehr ist, in der Klinik, wird es eine Reihe von Komplikationen wie Hypoproteinämie, Störung der internationalen Ausscheidung, Unterernährung, dass sie leicht, um eine Infektion zu bekommen. Solange wir Proteinurie in der Zeit zurückgehen, können wir steuern, Nierenerkrankungen und so zu verhindern, dass die Entwicklung in Nierenversagen und Urämie.
Gibt es also eine gute Therapie, die helfen können, Patienten mit Nierenerkrankungen der Proteinurie loswerden?
Bevor wir wissen, wie Proteinurie (Proteinurie und Nierenerkrankung) zu behandeln, zunächst sollten wir über den Grund, warum Proteinurie scheint kennen. Das Auftreten von Nieren Proteinurie aufgrund pathologischer Schäden wie Infektion verursacht Barriere Mikrozirkulation in den Nieren, was die Unzulänglichkeit von Blut und Sauerstoff in der Niere führt. Sobald Nierenepithelzellen beschädigt sind, ist die Funktion der Epithelzellen zu ändern, und das dynamische Gleichgewicht beeinflußt wird, wodurch die Entzündungszellen im Blut anzieht zu infiltrieren, was zu einer entzündlichen Reaktion. Zur gleichen Zeit wird der Nierenfibrose starten. Die renale Basilarmembran beschädigt ist, wird die Pore Filtration größer sein oder geschlossen. Ladungsbarrieren beschädigt wird, was zu Lecks führt aus Protein, wodurch proteinura in Klinik.
In der Klinik, vor allem in den westlichen Ländern, Hormon- und Immunsuppressivum sind weit verbreitet zur Behandlung von Proteinurie, die vor allem auf einen Abbau der bei entzündlichen Reaktion abzielt, hemmen die Immunreaktion und damit abnehmenden Proteinurie schnell.
Allerdings Hormon und Immunsuppressivum nicht die Nierenfibrose grundsätzlich blockieren, Reparatur beschädigter intrinsischen Zellen in der Niere, so Proteinurie wird hin und wieder erscheinen.
Wie Proteinurie von der Wurzel zu verringern? Wie oben erwähnt, sollten wir Nierenfibrose zuerst beenden und hemmen die Entzündungsreaktion, wodurch die Reparatur beschädigten inneren Zellen und die Wiederbelebung der Nierenfunktion schließlich.

In Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wird erzeugt, die viel Material in ihm, der die beschädigte Basilarmembran so weiter reparieren und kann enthält.

Was sind die Nierenerkrankung Symptome bei Frauen

In den letzten Jahren gibt es immer mehr Frauen, die an einer Nierenerkrankung, die mehr Aufmerksamkeit von Menschen ausgezahlt wird leiden. Die Zahl der Frauen, die mit Nierenerkrankungen diagnostiziert werden nicht weniger als dem einer der Männer mit dem hohen Tempo in der Neuzeit. Wie wir wissen, in der Klinik, sind viele Symptome der Nierenerkrankung latent, so ist es notwendig, eine gewisse Kenntnis über die Symptome der Nierenerkrankung bei Frauen.
Unter all den Symptomen von Frauen Nierenerkrankungen, ist die offensichtlichste Schmerzen im Rücken, die Nierenkolik in einer Seite oder auf beiden Seiten enthält. Die abnormale Symptome, die durch pathologische Schäden sind wie folgt:
Die erste Immuntherapie von Nierenerkrankungen bei Frauen ist abnorme Menge des Urins. Da die Nierenfunktion abnimmt, werden die Patienten haben weniger Urin, die weniger als 400 ml innerhalb von 24 Stunden ist oder nicht Urin überhaupt. Die normale Menge von Urin ist jedoch von 1500 bis 2000 ml in 24 Stunden. Wenn Frauen Patienten mit Nierenerkrankungen gelten Diuretikum kann Diurese angezeigt. Darüber hinaus können Niereninsuffizienz auch zu erhöhten Urin führen, in der Nacht, die Retention von Urin, und so weiter. Nierenglomeruli sind beschädigt, was zu Makrohämaturie (Hämaturie und Nierenerkrankung), mikroskopische Hämaturie, Pyurie, Proteinurie (Proteinurie und Nierenerkrankung), und so weiter führt. Proteinurie bedeutet, dass das Protein im Urin innerhalb von 24 Stunden abgegeben wird, mehr als 3,5 g. Es ist ein wichtiges Symptom von Nierenerkrankungen bei Frauen.
Das zweite Symptom von Nierenerkrankungen bei Frauen ist renales Ödem. Ödem wird durch erhöhtes Volumen an interstitieller Flüssigkeit verursacht, und ist das Ergebnis Retention von Wasser. Die pathologische Schäden führt zur Abnahme der GFR (glomeruläre Filtrationsrate), der acatharsia von Wasser und Natrium. Daher erscheint renales Ödem.
Das dritte Symptom von Nierenerkrankungen bei Frauen Nieren in der Größe erweitert. Dieses Symptom ist in der Regel bei Patienten mit Nierenzysten wie PKD (polyzystische Nierenerkrankung) zu sehen. Als eine genetische Nierenerkrankung, gibt es zahlreiche Zysten beide Seite der Niere und der Außenseite der Niere. Zysten außerhalb der Niere zu wachsen größer und größer von Tag zu Tag, was zu der erhöhten Größe der Niere führt. Wenn Patienten berühren Sie den Bereich, können sie sogar das Gefühl, die erweiterte Niere.
Die vierte Symptom für eine Nierenerkrankung bei Frauen ist der Schmerz in der Niere, der auch erscheint als Koliken. Schmerzen in der Regel ist dumpfen Schmerz, die kontinuierlich ist und in einer Seite oder auf beiden Seiten stattfindet.

Das letzte Symptom für eine Nierenerkrankung bei Frauen ist Bluthochdruck. Einige Frauen können Patienten Bluthochdruck, die durch beschädigte Nierengefäße oder Nierenparenchym ist zu haben.

Die Symptome der chronischen Nephritis in Frauen

Anders als Männer, ist Symptome der chronischen Nierenentzündung bei Frauen ein wenig anders. Die pathologische Faktoren sind vielfältig und die Erscheinungsformen sind auch unterschiedlich. Aber im Allgemeinen sind ihre gemeinsame Präsentationen Ödem, Bluthochdruck und anormale Menge des Urins.
Das erste Symptom für chronische Nephritis bei Frauen ist Ödem. In den gesamten Prozess, können die meisten Patienten unterschiedlichen Grad der Ödeme aufweisen. Mit anderen Worten, kann Ödeme leichte oder ernst sein. Sie können Ödeme im Augenlid oder Gesicht am Morgen zu finden. Am Nachmittag unteren Gliedmaßen und Knöchelödeme Show auch. Für ernsthafte Patienten, die sie von Ödemen in den ganzen Körper leiden. Es gibt jedoch noch einige Patienten, die keine Ödeme im gesamten Verlauf haben.
Das zweite Symptom für chronische Nephritis bei Frauen ist hoher Blutdruck, das auch ein Grund, warum Patienten, gehen Sie zu einem Arzt im Krankenhaus zu sehen. Nachdem sie eine Untersuchung des Urins haben, finden sie heraus, dass sie chronische Nephritis, die die Ursache für Bluthochdruck hatten. In der Tat, für Patienten mit chronischen Nierenentzündung, Bluthochdruck findet früher oder später zu nehmen. Der Anstieg des Blutdrucks kann kontinuierlich sein und es kann auch hin und wieder steigen jeden. Im Gegenzug kann hohen Blutdruck auch verschlimmern die Schäden der chronischen Nierenentzündung.
Das dritte Symptom für chronische Nephritis bei Frauen ist abnorme Urin. Abnormal Urin ist ein Symptom, fast alle Frauen, Patienten mit chronischer Nierenentzündung aus, die die Änderung der Höhe und die Anomalie bei der mikroskopischen Untersuchung umfasst leiden. Einige Patienten mit Ödemen können Urinmenge verringert. Je ernster die Ödeme ist, desto weniger die Menge an Urin. Und diejenigen, die nicht über Ödeme, kann ihre Menge Urin normal. Wenn der Nieren ernsthaft beschädigt ist, beispielsweise, wenn die Konzentration und Verdünnungsfunktion abnimmt, Patienten werden weitere Menge des Urins in der Nacht. Was mehr ist, wird das spezifische Gewicht auch zu verringern. Unter dem Mikroskop, können wir, dass fast alle Urin von Patienten zu finden mit chronischer Nephritis enthält Eiweiß, um deren Höhe kann von ± variieren ++++. Im Sediment, können wir weißen Blutkörperchen, rote Blutkörperchen, granulare gegossen, hyaline Besetzung zu finden. Wenn chronische Nephritis erfolgt schrittweise, kann es offensichtlich, Hämaturie und Makrohämaturie, (Hämaturie und Nierenerkrankung) und so weiter angezeigt. Darüber hinaus können Frauen Patienten mit chronischer Nephritis auch aus Schwindel, Müdigkeit, Anämie usw. leiden.

Und nicht zuletzt, so lange, wie die Frauen mit chronischen Nierenentzündung diagnostiziert, sie ins Krankenhaus zu gehen und erhalten eine bessere Behandlung. Je früher desto besser.

Fünf verschiedene Stadien der diabetischen Nephropathie

Diabetische Nephropathie Patienten in Amerika entfallen 1,6% auf 2% der gesamten Bevölkerung. Die Anzahl von ihnen ist 5.000.000. Patienten, die mit diabetischer Nephropathie diagnostiziert nehmen 40% der Personen mit Diabetes. Diabetische Nephropathie ist ernst und wissen, wie man Diabetische Nephropathie zu behandeln? Im Allgemeinen können Diabetische Nephropathie in fünf Phasen unterteilt werden und die verschiedenen Stadien ihrer spezifischen Behandlungsmaßnahmen haben. Und die Ärzte bestimmte verschreibungspflichtige geben nach den verschiedenen Stufen. In diesem Abschnitt werden wir vor allem die Einführung der fünf Stufen der diabetischen Nephropathie.
Die erste Stufe der diabetischen Nephropathie wird Ultrafiltration genannt, was bedeutet, die Filtration wesentlich. Die Größe der Niere erhöht sich auch in dieser Phase aufgrund der harten Arbeits. Der Zweck ist, den Zucker Entladung aus. Die Last an Nieren schwer ist, wird der Niere vergrößern. Was sollten wir darauf hinweisen, ist, dass es keine Symptome in der ersten Stufe.
Die zweite Stufe der diabetischen Nephropathie heißt klinischen Stadium. In diesem Stadium kann der Patient auch nicht mit diabetischer Nephropathie leicht diagnostiziert werden. Einige haben einen kleinen hohen Blutdruck und die Bluthochdruck ist nicht stabil. Zu diesem Zeitpunkt, wenn die Patienten einen Nierenbiopsie oder Punktion, sie herausfinden, dass in der Niere, gibt es Schäden oder Läsion. Allerdings kann eine Urinanalyse nicht sagen, die Änderung und es gibt auch keine klinischen Manifestationen in der Klinik.
In der dritten Stufe der diabetischen Nephropathie, es beginnt, einige stetigen Manifestationen wie Bluthochdruck angezeigt. Es ist auch Protein im Urin. Die dritte Stufe ist eine kritische Phase für Patienten mit diabetischer Nephropathie. Nach der Behandlung kann die Krankheit reversibel sein, solange Patienten mit diabetischer Nephropathie wirksame Behandlung. In der vierten und fünften Stufe wird Patienten Diabetische Nephropathie schwer zu bekommen zu erholen mit dem Schaden mehr und mehr geworden.
So ist es ruhig, die für Patienten und normale Menschen, um Untersuchungen an Urin haben. Mikroalbumin ist ein wichtiger Index, zu identifizieren, ob Menschen neigen dazu, in einer Nierenerkrankung zu entwickeln.
In der vierten Stufe der diabetischen Nephropathie, Patienten haben eine große Menge an Protein im Urin. Egal, welche Maßnahmen sie treffen, ist Protein im Urin schwer zu vermindern. Der Blutdruck steigt kontinuierlich. Blut-Harnstoff-Stickstoff und Serum-Kreatinin-Anstieg als auch. (High Kreatinin-Spiegel)

In der letzten Phase, Patienten mit diabetischer Nephropathie entwickeln sich zu Niereninsuffizienz Stadium. Viele Symptome kommen, wie beispielsweise Bluthochdruck, Ödeme, erhöhte Urin oder kein Urin, Schmerzen im Rücken, und so weiter. Darüber hinaus können Patienten mit diabetischer Nephropathie auch andere Symptome wie Anämie, Müdigkeit, Osteoporose und so weiter.

Die Einführung von IgA-Nephropathie

IgA-Nephropathie, die auch als Berger-Krankheit bekannt ist, ist eine besondere Form der Glomerulonephritis, die oft passiert mit Kindern und jungen Erwachsenen. Vor dem Angriff, würde viele Patienten Infektionen der oberen Atemwege haben. Die pathologischen Merkmale sind die glomeruläre mensangial Proliferation. Durch Immunfluoreszenz-Verfahren kann die Ablagerung von IgA in der mesangialen Bereich gesehen werden.
IgA-Nephropathie ist die chronische glomeruläre Erkrankung, die durch verschiedene Ursachen hat Pathogenese zeigt dieselben immunpathologischen Eigenschaften. Die klinischen Symptome sind auch abwechslungsreich, mit Hämaturie das Hauptsymptom, das von verschiedenen Ebenen der Proteinurie, Bluthochdruck und eine eingeschränkte Nierenfunktion einhergeht. IgA-Nephropathie ist eine häufige primäre Glomerulonephritis, die zu Nierenversagen führt. Etwa, etwa 40% bis 50% der Patienten vorhanden Brutto- oder Mikrohämaturie und 35% bis 40% der Patienten vorhanden Mikrohämaturie und Proteinurie, während der Rest vorhanden nephrotisches Syndrom und Nierenversagen.
Weltweit ist IgA-Nephropathie eine sehr häufige glomerulenephritis. Im asiatisch-pazifischen Raum, ist IgA-Nephropathie die häufigste primäre glomerunephritis, was 30% bis 40% der Patienten, die Nierenbiopsie. In China, ausmacht IgA-Nephropathie bei 40-47,2% der Primär Glomerulonephritis und es in einer nach oben gerichteten Lauffläche in den letzten Jahren ist.
Bisher ist die genaue Pathomechanismus nicht klar. Viele Faktoren werden bei der Herstellung und dem Fortschreiten der Krankheit beteiligt ist. Die Synthetisierung, Freigabe und die Existenz von IgA1 Molekül (das Immunglobulin in der glomerulären Mesangialzellen Bereich hinterlegt) im peripheren Blut, dessen Kombination mit Mesangialzellen und seine Ablagerung und der folgenden entzündlichen Reaktion, sind die charakteristischen pathogenen Prozess der IgA-Nephropathie. Die Kettenreaktion, wie beispielsweise die Zellproliferation von glomerulären Zellen, die Härtung von Glomeruli, die Atrophie der Tubuli und die Fibrose der Interstitium werden Route durch alle Arten von Glomerulonephritis geteilt.
Die klinische Manifestation der IgA-Nephropathie, dass Patienten könnte zu präsentieren sind:
1. intermittierende Makrohämaturie
Dieses Symptom neigt dazu, den Kindern geschehen. Es geschieht in der Regel in der Zeit nach der Infektion der oberen Atemwege (wie Mandelentzündung). Die Makrohämaturie kann für mehrere Stunden bis mehrere Tage andauern. Dann wäre es in Mikrohämaturie ändern, selbst verschwindet in einigen Fällen.
2.microscopic Hämaturie mit asymptomatischer Proteinurie
Dies sind die wichtigsten klinischen Manifestationen von Kindern und Jugendlichen mit IgA-Nephropathie, die in der Regel während der körperlichen Untersuchung entdeckt werden.
3.proteinuria
Das Niveau ist Licht, und die UPQ (Urin-Protein-Quantifizierung) ist in der Regel weniger als 1 g / 24 h. In einigen Fällen könnte Brutto Proteinurie auch nephrotisches Syndrom geschieht.
4. andere Symptome
Einige Patienten können akute Nierensyndrom, Nierenversagen, mit wenigen präsentiert starke Bauchschmerzen und Hämaturie zu präsentieren.

Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit und Glück sehr viel, und wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir werden tun, was wir können, um zu helfen.

2015年8月23日星期日

Die Symptome der IgA-Nephropathie

Die klinische Manifestation der IgA-Nephropathie sind vielfältig.
IgA-Nephropathie kann an alle Altersgruppen geschehen, aber hauptsächlich die jungen. Unabhängig davon, ob der Patient Kind oder Erwachsener hat IgA-Nephropathie verschiedenen klinischen Manifestationen und mangelnde Charakterzüge. Die Patienten können große Unterschiede in der Bezeichnung der klinischen Prozess und die Prognose zu präsentieren. Hier sind einige gemeinsame klinischen Manifestationen der IgA-Nephropathie (IgA-Nephropathie Symptome).
1. Makrohämaturie (Hämaturie und Nierenerkrankung)
Dreißig bis fünfzig Prozent der IgA-Patienten können Makrohämaturie, die meist in der Zeit nach Pharyngitis und Tonsillitis zu präsentieren, und es könnte auch mit einer Erkältung, Müdigkeit, Impfung, Lungenentzündung und Magen-Darm passieren. Es in der Regel innerhalb von 24 Stunden geschehen, nachdem die obigen Vorfälle. Makrohämaturie dauert mehrere Stunden bis zu einer Woche, dann wäre es überweisen. Die Länge und die Zeiten der Hämaturie würde die Prognose signifikant beeinflussen.
2.abnormal Urinanalyse
Klinische Manifestationen schließen Mikrohämaturie und / oder Proteinurie. Die meisten Patienten werden während der körperlichen Untersuchung festgestellt oder beim Check-up für andere Krankheiten. Dieser Teilbereich von Nierenpatienten vorliegende Differential klinischen Manifestationen und pathologische Veränderungen, mit unterschiedlichen Prognose. Einige Patienten können Makrohämaturie sowie Bluthochdruck und Nierenfunktion zu präsentieren.
3.nephrotic Syndrom
Nephrotisches Syndrom geschieht in der Regel bei Patienten mit schwerer glomerulären Erkrankungen. Pathologisch sind viele Glomeruli global veraltet oder teilweise überholt, mit beschädigten Fuß Zellen, umfangreiche Rohreinlagerungs Schäden oder Bildung von Halbmonden. Diese Arten von Nieren-Patienten reagieren gut auf die Glukokortikoide und besitzen gute Prognose in der Regel.
4.acute Niereninsuffizienz
Akuten Niereninsuffizienz ist möglicherweise zu zwei pathologischen Veränderungen zusammen. Eine davon ist die Bildung von massiven Halbmonde in den Glomeruli, und der andere ist der massive roten Blutkörperchen wirft die Blockierung der Tubuli während der Zeit der Hämaturie. Ein Teil der akuten Niereninsuffizienz Patienten würden Dialysebehandlung benötigen.
5.chronic Niereninsuffizienz
Niereninsuffizienz ist normalerweise der Spätmanifestation eines langfristigen IgA-Nephropathie, mit einer durchschnittlichen Prozentsatz als 20,7%.
6. Bluthochdruck

IgA-Nephropathie Patienten vor Bluthochdruck als erste Symptom, das auch im Verlauf passieren kann. Bluthochdruck kann auch ein Faktor, der zu unerwünschten Prognose führt.