2015年8月23日星期日

Warum Proteinurie wiederkehren

Proteinurie ist ein häufiges Symptom für viele Patienten mit chronischer Nierenerkrankung. Bei chronischer Nierenerkrankung Patienten herauszufinden, dass sie Proteinurie haben, sie fühlen sich nicht Schmerzen oder Juckreiz, die nicht zu Unannehmlichkeiten führen wird, auch nicht. Allerdings ist die Charakteristik der Proteinurie ist, dass es feuerfeste. Keine Angelegenheit die Menschen der westlichen Medizin und der chinesischen Medizin zu nehmen, werden sie in der wiederkehrenden Proteinurie verfangen. Warum? (Proteinurie und Nierenerkrankung)
Zum einen kann der Proteinurie, die bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung wird in zwei Arten unterteilt werden: Die eine ist glomeruläre Proteinurie und die andere ist die renale tubuläre Proteinurie. Im Normalzustand, wenn das Blut durch die Nierenglomeruli fließt, wird das Protein nicht austreten in Nierentubuli durch die Größe und die Ladung des Proteins. Nur wenig kann in Nierentubuli auslaufen und die meisten von ihnen werden in Nierentubuli resorbiert werden. Im allgemeinen ist die Menge weniger als 150 mg. Wie für Jugendliche kann der Index ein wenig hoch, aber im Allgemeinen kann sie so hoch wie 250 mg / 24 h erforschen.

Warum Proteinurie entstanden? Es ist aufgrund der Beschädigung der renalen glomerulären Filtrationsbarriere. Nachdem die Nieren intrinsischen Zellen beschädigt werden, oder die Matrix beschädigt ist, wird die Funktion der Filtration auch beeinflusst werden, so dass die überschüssige Menge an Protein in Nierentubuli austreten und wird dann aus dem Körper zusammen mit dem Urin ausgetragen. Die Resorption Fähigkeit der Nierentubuli nicht leisten können, es ist so eine große Menge an Protein austritt, wodurch Nieren Proteinurie bilden. Die renale tubuläre Proteinurie tritt auf, da die renale Epithelzellen sind beschädigt, was zu einer Beschädigung der Absorptionsfähigkeit führt. Das Protein in der ursprünglichen Urin nicht resorbiert werden, was auch für die Entladung des Proteins führen können. Generell ist die Pathogenese der zwei Arten ähnlich sind, die beide aufgrund der nicht die Reparatur der Nieren intrinsischen Zellen sind.

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