1. Makrohämaturie Makrohämaturie kann in 30% -50% der Patienten (Urin
erscheint braun oder Wasser zu sein, wo Fleisch wird gewaschen und Blutgerinnsel
ist selten zu sehen), die in der Regel tritt auf, nachdem Pharyngitis und
Mandelbräune, oder erscheint unter Einflüssen gefunden werden wie überfordert,
ein kalter, Impfung, Pneumonie, Gastroenteritis, etc. Es tritt in der Regel
zusammen mit Anreizen oder tritt mehreren Stunden bis zu 24 Stunden nach den
Anreizen und dann überweist spontan nach mehrstündigen bis zu einer Woche.
(Nephritis tritt in der Regel eine Woche nach der Infektion).
2. Abnorme Urinanalyse in Persistent Mikrohämaturie begleitet von Proteinurie
ist sehr verbreitet. In den meisten der Zeit, können Patienten mit
IgA-Nephropathie nicht bewusst, dass sie Proteinurie bekam sein. Der Unterschied
ist, dass es in der schäumenden Oberfläche des Urin, die nicht für eine lange
Zeit nicht verschwindet. Die Luftblase oder Schaum ist Protein, das
austritt.
3. Nephrotisches Syndrom. Vier charakteristischen, sind wie folgt:
Proteinurie, bei dem innerhalb von 24 Stunden ist die Menge an Protein, mehr als
3,5 g, niedrigen Protein im Plasma (Hypoproteinämie) und Hyperlipämie und
Schwellungen.
4. Akutes Nierenversagen kann in zwei Typen unterteilt werden: Die eine ist
krankhafte Veränderung mit Vaskulitis große Menge von Halbmond in Glomeruli
verursacht werden; der andere tritt auf, wenn große Menge von Erythrozyten bei
Makrohämaturie wirft Blöcke die Tubuli.
5. chronischer Niereninsuffizienz. Normalerweise ist es die späte
Manifestation dieser langfristigen Krankheit. In dieser Klasse können Patienten
mit IgA-Nephropathie auch andere Symptome wie Appetitlosigkeit, Übelkeit, und so
weiter.
6. Bluthochdruck oder Bluthochdruck. Es ist ein Symptom, das, wenn die
Nierenfunktion wird noch schlimmer erscheint.
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