2015年8月31日星期一

Bluthochdruck von chronischer Nierenerkrankung (CKD) verursacht

Unter der Bedingung von chronischer Nephritis, sind verbleibenden Nephrone in einem Zustand der Entschädigung, was bedeutet, dass hohe Durchblutung in der Niere vorhanden ist. Und die allgemeine Bluthochdruck nur diesen Zustand verschlimmern.
In den letzten Jahren wurden Forschungen gezeigt, dass Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitor bei der Verringerung des Blutdrucks ist. Klinischen Praxis zeigen auch, dass Calcium-Antagonisten kann auch effektiv den Blutdruck senken und damit die hohe Durchblutungszustand zu lindern. Darüber hinaus ist auch hilfreich, Calciumantagonisten mit reduzierenden Sauerstoffverbrauch und die Blockierung der Anordnung von Osteocyten. Dieses Medikament kann auch das Auftreten von Kalkablagerungen zu reduzieren auf die Nieren Mesenchym. Dadurch kann das Ziel der Verringerung der Nierenschädigung und Stabilisierung der Nierenfunktion erreicht werden.
Klinischen Praxis haben gezeigt, dass langfristige Annahme von Calcium-Antagonisten nicht Schäden an Glomeruli führen. was mehr ist, hat keine Calcium Verhinderung Protein Leckeffekt.
Hypertonie Immuntherapie durch übermäßige Sekretion von Renin, ist eine große Hilfe beta-Rezeptor-Antagonist. Entsprechende Arzneimittel sind Metoprolol und Atenolol reduzieren die Sekretion von Renin wird aber weder beeinträchtigen Blutzufluss zu den Nieren, noch rückläufige glomerulären Filtrationsrate. Allerdings müssen die Patienten verstehen, dass diese Medikamente sind schwerlösliche Lipid und sie über die Nieren aus dem Körper ausgeschieden werden, so dass für Patienten mit Niereninsuffizienz, sollten sie viel Aufmerksamkeit auf die Annahme richtige Medizin Dosierung und zur Verlängerung der Medizin mit Abständen zu zahlen.
Warum Patienten mit chronischer Nephritis sind anfälliger für Bluthochdruck
Hypertonie, die Immuntherapie von chronischer Nephritis entfallen 5% - 10% aller erwachsenen Bluthochdruck. Nephritischen Hypertonie kann das Ergebnis der Erhöhung des Blutvolumens und der übermäßige Sekretion von Renin liegen.
Pathologischen Veränderungen der Nieren führen zu Körperflüssigkeitsretention, was entsprechend die Erhöhung des Blutvolumens und als Ergebnis erhöht den Blutdruck. Die Schwierigkeit bei der Natrium-Ausscheidung ist der Hauptgrund für diese Art von Bluthochdruck.

Pathologische Veränderungen der Nierenrinde und Nierengefäße geben steigen Nierenblutinsuffizienz, die Nierenzellen Ziel Arterie regt an Renin absondern. Renin ist eine Art von Hydrolyse Protease, die Leber produziert proangiotensin in Angiotensin Ⅰ, der wird zuletzt durch Angiotensin Converting Enzyme in Angiotensin II umgewandelt werden verwandeln kann. Angiotensin II ist der hohe Aktivität und können Schiffe effektiv zu kontrahieren. Zusätzlich Angiotensin II erhöhen die Sekretion von Aldosteron, das eine Art Hormon, das Blutvolumen justiert ist. Übermäßige Sekretion von Aldosteron fördert das Wasser und Natrium Reabsorption Fähigkeit der Nierentubuli. Und die übermäßige Absorption von Wasser und Natrium wiederum erschwert das Blutvolumen und die Bedingung der Hypertonie.

没有评论:

发表评论