2015年8月25日星期二

Die Einführung von IgA-Nephropathie

IgA-Nephropathie, die auch als Berger-Krankheit bekannt ist, ist eine besondere Form der Glomerulonephritis, die oft passiert mit Kindern und jungen Erwachsenen. Vor dem Angriff, würde viele Patienten Infektionen der oberen Atemwege haben. Die pathologischen Merkmale sind die glomeruläre mensangial Proliferation. Durch Immunfluoreszenz-Verfahren kann die Ablagerung von IgA in der mesangialen Bereich gesehen werden.
IgA-Nephropathie ist die chronische glomeruläre Erkrankung, die durch verschiedene Ursachen hat Pathogenese zeigt dieselben immunpathologischen Eigenschaften. Die klinischen Symptome sind auch abwechslungsreich, mit Hämaturie das Hauptsymptom, das von verschiedenen Ebenen der Proteinurie, Bluthochdruck und eine eingeschränkte Nierenfunktion einhergeht. IgA-Nephropathie ist eine häufige primäre Glomerulonephritis, die zu Nierenversagen führt. Etwa, etwa 40% bis 50% der Patienten vorhanden Brutto- oder Mikrohämaturie und 35% bis 40% der Patienten vorhanden Mikrohämaturie und Proteinurie, während der Rest vorhanden nephrotisches Syndrom und Nierenversagen.
Weltweit ist IgA-Nephropathie eine sehr häufige glomerulenephritis. Im asiatisch-pazifischen Raum, ist IgA-Nephropathie die häufigste primäre glomerunephritis, was 30% bis 40% der Patienten, die Nierenbiopsie. In China, ausmacht IgA-Nephropathie bei 40-47,2% der Primär Glomerulonephritis und es in einer nach oben gerichteten Lauffläche in den letzten Jahren ist.
Bisher ist die genaue Pathomechanismus nicht klar. Viele Faktoren werden bei der Herstellung und dem Fortschreiten der Krankheit beteiligt ist. Die Synthetisierung, Freigabe und die Existenz von IgA1 Molekül (das Immunglobulin in der glomerulären Mesangialzellen Bereich hinterlegt) im peripheren Blut, dessen Kombination mit Mesangialzellen und seine Ablagerung und der folgenden entzündlichen Reaktion, sind die charakteristischen pathogenen Prozess der IgA-Nephropathie. Die Kettenreaktion, wie beispielsweise die Zellproliferation von glomerulären Zellen, die Härtung von Glomeruli, die Atrophie der Tubuli und die Fibrose der Interstitium werden Route durch alle Arten von Glomerulonephritis geteilt.
Die klinische Manifestation der IgA-Nephropathie, dass Patienten könnte zu präsentieren sind:
1. intermittierende Makrohämaturie
Dieses Symptom neigt dazu, den Kindern geschehen. Es geschieht in der Regel in der Zeit nach der Infektion der oberen Atemwege (wie Mandelentzündung). Die Makrohämaturie kann für mehrere Stunden bis mehrere Tage andauern. Dann wäre es in Mikrohämaturie ändern, selbst verschwindet in einigen Fällen.
2.microscopic Hämaturie mit asymptomatischer Proteinurie
Dies sind die wichtigsten klinischen Manifestationen von Kindern und Jugendlichen mit IgA-Nephropathie, die in der Regel während der körperlichen Untersuchung entdeckt werden.
3.proteinuria
Das Niveau ist Licht, und die UPQ (Urin-Protein-Quantifizierung) ist in der Regel weniger als 1 g / 24 h. In einigen Fällen könnte Brutto Proteinurie auch nephrotisches Syndrom geschieht.
4. andere Symptome
Einige Patienten können akute Nierensyndrom, Nierenversagen, mit wenigen präsentiert starke Bauchschmerzen und Hämaturie zu präsentieren.

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