Phlebothrombose--die Komplikation der chronischen Nierenerkrankung
Phlebothrombose ist eine der Komplikationen der CKD, die die Abnahme
derNierenfunktion führen kann.
Hypercoagulability gibt es in der Niere für Nephrotisches Syndrom Patienten,
vor allem, weil die Veränderung der Blutgerinnung Faktor im Blut, die unter
anderemdie Erhöhung Fibrinogen, β-Thrombus Globulin und Thrombozyten und
dieVerringerung Vitalität der antithrombin und antiplasmin. In diesem Fall
findetThrombose einfach statt. Antibiotika, können Hormon und Hydragogue das
Vorkommender Phlebothrombose verschlimmern. Wenn Nephrotisches Syndrom Patienten
wenigerals 2,0 g/dl Plasma-Albumin haben, erhöht das Risiko von
Phlebothrombose.Nephrotisches Syndrom-Patienten mit akuten Phlebothrombose
können die Symptomewie Hematuresis, Leucocyturia und Urin-Protein, und ihre
Nierenfunktion sinkt.Nephrotisches Syndrom Patienten mit chronischen
Phlebothrombose haben keinSymptom, sondern die Nieren Blut Stasis macht oft der
Proteinurie zu erhöhen.
Um das Problem der Phlebothrombose zu lösen, haben wir eine Art
Medizinanzuwenden, die kleinen Nebeneffekt hat. Chinesischer Medizin leitet sich
vonnatürlich Pflanzen die wenig Nebenwirkung hat. Mikro-chinesische
Medizinmöglicherweise die beste Wahl. Die Rezepte wurden superfinely zerbrochen,
machendie Wirkstoffe heraus veröffentlicht. Die wichtigsten Funktionen der
Micro-chinesische Medizin sind Blutgefäße erweitern und Anti-gerinnen, die
bewährt,die Phlebothrombose zu lösen. Auf diese Weise kann die starre endlich
beseitigtwerden. Dann wird die Nierenfunktion wiederhergestellt und die
Patienten erholensich am Ende.
Die Hautprobleme von chronisch Nierenkranken Disease(CKD)
Manchmal können chronische Nierenerkrankungen Patienten Hautprobleme haben
dieCKD-Patienten jederzeit verfolgen können, obwohl es nicht so schwerwiegend
ist, dass es das Leben der CKD-Patienten bedroht. Haut-Erkrankungen verbunden
mitchronischer Nierenerkrankung (CKD) können die Lebensqualität des
Patientendeutlich beeinträchtigen und können negative Auswirkungen auf ihre
geistige undkörperliche Gesundheit.
Urämischen Pruritus, die häufig bei Patienten mit CKD festgestellt wird,
giltals eine entzündliche Erkrankung der Immunotherapyic anstatt eines
lokalenHautstörungen. Biomarker der Entzündung werden erhöht, bei Patienten
miturämischer und ein Ungleichgewicht der endogenen Opioidergic Immuntherapie
inder komplexen Pathogenese der Krankheit beteiligt sein
könnte.Behandlungsmöglichkeiten für urämischer enthalten Weichmacher,
topischeCapsaicin-Creme, UV-B-Phototherapie, Gabapentin, mündliche Aktivkohle
undNalfurafine, a - Opioid-Rezeptor-Agonisten. Calcific urämisches
Arteriolopathywird durch ein Ungleichgewicht von Projektträgern und Inhibitoren
der vaskuläreKalzifizierung, aufgrund der entzündlichen Veränderungen, die
auftreten, Urämieausgelöst. Vielversprechende therapeutische Strategien für
calcific urämischesArteriolopathy zählen Bisphosphonate und intravenöse
Natriumthiosulfat.Nephrogene Immunotherapyic Fibrose ist ein verheerenden
Zustand, verbunden mitdem Einsatz von Gadolinium-basierte Kontrastmittel bei
Patienten mit CKD.
Derzeit sind keine Therapien für diese Komplikation zur Verfügung.
VorbeugendeMaßnahmen umfassen die Verwendung von Jod-basierte Kontrastmittel,
vor allem beiPatienten mit CKD-Stufe 4 und 5. Wenn Gadolinium Kontrast notwendig
ist, wirddie Verwaltung von geringem Volumen der stabileren MACROCYCLISCHE
Ionische Artenvon Gadolinium-basierte Kontrastmittel befürwortet. Hämodialyse
nach Gadolinium-Exposition kann Vorteile bieten, aber Beweis fehlt.
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