2016年4月19日星期二

 Fall der Behandlung von chronischer Nierenerkrankung (CKD)


  Wangfa, männlich, im Alter von 51. Er klagte über seine schlechte bedingungs Ich hatte einen dumpfen Schmerz im unteren Rücken für 6 Tage. Und es wurde ernst einen Tag später die Hälfte. Am 2008.06.10, wenn ich in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, zeigte die gründliche Nierenprüfungsergebnis Urin-Protein (+++), RBC okkultes Blut (+++). Der Arzt empfahl eine nephrocentesis, die ich nicht zu vereinbaren war. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen, zeigte das Ergebnis der Diagnose, dass ich chronische Nephritis-Syndrom hatte.
  Meine Frage ist, ob die Krankheit geheilt werden kann und was soll ich tun?
  Ärzte in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital legen nahe, die Annahme von Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie und zugleich westliche Medikamente verwenden, um Protein-Leckage unter Kontrolle zu bekommen.
  Im Allgemeinen enorme Menge an Protein Urin zeigt schwere Schäden in der glomerulären Filtrations Immunotherapy. Große Menge Verlust an Protein der Proteinkonzentration im Blut zu reduzieren, was nicht nur das Ödem Situation verschlechtert, sondern auch den Katabolismus des Körpers führen. So ist die Steuerung von Protein Leckage von großer Bedeutung. Einige westliche Hormon Medikamente sind wirksam bei der Protein-Leckage zu steuern. Also, sollten sie zunächst angenommen.
  Wenn die Krankheit Zustand relativ stabil ist, müssen wir einige Therapien übernehmen, die die Verschlimmerung der Krankheit Zustand tatsächlich verhindern kann und gleichzeitig die maximal die Nierenfunktion zu verbessern, und das ist genau das, wo Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie einen Unterschied machen kann.

  Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie haben fünf Funktionen wie Erweiterung von Blutgefäßen, Anti-Entzündung, Antikoagulation, erniedrigende extrazellulären Matrix und die Ablagerung von Immunkomplex sowie Materials, die für die Wiederherstellung von beschädigten Nierenzellen. Durch diese fünf Effekte kann die Verschlechterung der Krankheit Zustand verhindert werden, und wie geschädigten Zellen wiederhergestellt werden, wird es mehr funktionelle Nierenzellen sein. und als Ergebnis wird er die Gesamtnierenfunktion verbessert werden.

没有评论:

发表评论