2016年4月13日星期三

Die Behandlung und Fall der Stufe 5 von chronischer Nierenerkrankung (CKD)


  Patienteninformation: Kelly-Grün, weiblich, 53ys alt, Kanada
  Diagnostizierten Erkrankung: Stufe 5 von chronischer Nierenerkrankung (CKD), Hypertonie von CKD, Chronic Glomerulonephritis.
  Krankheitsverlauf: Vor einem Jahr litt der Patient an einer allgemeinen Ödeme, Brust Unterdrückung, kurze Atem, Pr +, hohe Kreatinin. Der Patient wurde als Nephritis von chronischer Nierenerkrankung diagnostiziert und mir wurde gesagt, Injektion und orale Arzneimittel zu nehmen (die spezifischen Medikamente unbekannt sind), aber die Symptome waren gebessert nicht. Nach dann übertragen, sie lokale chinesische Medizin Krankenhaus ein und hatte besseren Zustand mit zwei oralen chinesischen Medizin 'Monate. Daher hielt der Patient die Medikamente.
  Vor zwei Monaten litt der Patient an einer allgemeinen Ödeme, Brust Unterdrückung, Kurzatmigkeit, Appetitlosigkeit, so dass sie die UCG Toke, die zeigte: reduzierte Herzfunktion und hypomotility (Insuffizienz der Durchblutung), Herzrhythmusstörungen, Herz einige Erguss; Doppelniere B Ultraschall zeigte: schrumpf Nieren. Aber in diesem Moment hat der Patient nimmt keine Behandlung. mit der schweren Krankheit Zustand: Serum-Kreatinin 503 umol / L, BUN32.1 mmol / l, CO2CP15.4 mol / L, Hb579g / L, RBC1.48 × 1012 / C, PLT102 × 109 / C, wurde dieser Patient diagnostiziert Chronische Glomerulonephritis, Stufe 5 von chronischer Nierenerkrankung. In ihrem lokalen Krankenhaus, bekam sie eine Behandlung von Blutdruck zu halten, Besserung Anämie und die Förderung von Toxin Vertreibung. Die Krankheit war besser. Aber im Juni dieses Jahres, rezidivierendem die Krankheit.
  Verfahren zur Behandlung von chronischer Nierenerkrankung (CKD) in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital:
  Kelly litt unter Übelkeit, Erbrechen und allgemeine Ödeme und griff zur weiteren Behandlung in unsere Klinik.
  Inspektion von Shijiazhuang Zulassung Nierenerkrankung Krankenhaus: Serum-Kreatinin 864,03 umol / L, Harnstoff-Stickstoff 34 mmol / l, geringe Menge an Gesamtprotein, Albumin, geringere Dichte Lipoprotein, Immunglobulin G, und andere waren normal. Der Patient hat nicht ertragen Fieber, Husten, Kopfschmerzen, aber hatte Brust Unterdrückung, Herzklopfen, Kurzatmigkeit, Übelkeit, Erbrechen und so weiter. Sie hatte die Familiengeschichte von Bluthochdruck ohne Diabetes und inhärente Krankheiten. Das Urinvolumen von 24 Uhr war 500ml.
  Diagnostizierten Erkrankung: Chronische Glomerulonephritis, Stufe 5 von chronischer Nierenerkrankung.
  Die Behandlung in unserer Klinik: Nach dem Krankenhausaufenthalt, wir angewendet Micro-Chinesischen Medizin Osmotharapy zweimal am Tag, mittlerweile haben wir Maßnahmen ergriffen, um besser mit wenig Calcium und Säure zu regulieren. Nach vier Tagen zeigte der Patient besser Bedingung in Kraft, Appetit und Schlaf.
  Am achten Tag war das Urinvolumen von 24 Uhr bis zu 800 ml und die Urinfarbe wurde schwer und es war leicht, die Flocke im Urin zu sehen und nicht nur Wasser mögen. Der Blutdruck schwankt innerhalb 130-160 / 80-100 mmHg.
  Am vierzehnten Tag, erhöht das Urinvolumen in 24hs bis 1000ml und der Urin Farbe bekam offensichtlich schwer. Es waren mehr Teilchen in Urin. Uringeruch war schwer wie faule Eier. Der Blutdruck verändert innerhalb 120-150 / 85-95 mmHg. Die Herzfrequenz war 68ts / min, und der Rhythmus ist stabil und stark.

  Am neunzehnten Tag war der Urinvolumen auf etwa 1300 ml auf und die Symptome verschwunden wie Herz Unterdrückung, Kurzatmigkeit, Schwindel und so weiter. Der Appetit und Schlaf waren normal und Patient hatte nicht das Gefühl keine Beschwerden daher nach der Erörterung unserer Expertengruppe informierten wir die Patientin aus unserem Krankenhaus entlassen zu werden, aber sie sollte Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie nehmen weiterhin die Behandlungseffekte zu konsolidieren .

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