2016年4月19日星期二

Die Antwort auf eine Nierenerkrankung Patienten Frage


  Ein Patient: Ich bin nur 22 und war nur mit Stufe 2 chronischer Nierenerkrankung (CKD) diagnostiziert ... helfen? Ich habe gerade von den Ärzten und wurde mit diesem diagnostiziert und ich bin nicht sicher, was zu erwarten ist. Ich bin erst 22 Jahre alt, habe zwei wunderbare Kinder und haben gerade geheiratet. Der Arzt ziemlich viel gesagt, so viel wie möglich zu essen, da meine Muskelmasse niedrig ist, und ich bin sehr petite (5 'und 92 lbs jetzt). Ich habe an Gewicht verlieren stetig, obwohl ich esse die ganze Zeit. Sie wollte mich auf Medikamente setzen das Protein zu helfen verschüttet in meinem Urin, aber es kann den Blutdruck senken und mir ist schon niedrig ... 92/64 heute ... so dass aus der Frage ist. Ich gehe für einen Check-up und Blut Arbeit in 6 Monaten zurück, und sie sagte zu jederzeit kommen, wenn ich glaube, ich bin immer schlimmer. Was soll ich suchen aus? Ich bin schon die ganze Zeit müde, urinieren 2-3 mal / Stunde und noch mehr in der Nacht, usw.
  Alle Vorschläge und Beratung würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank!
  Ich habe buchstäblich auf jeder Website, im Zusammenhang mit dieser Krankheit sah und fragte meinen Nephrologen viele Fragen. Ich bin für mehr persönliche Erfahrung

  Arzt Antwort: Es tut mir leid, das zu hören. Proteinurie werden schwere Ödeme auslösen, Oligurie und sogar Nierenversagen. In diesem Fall entfernt die westliche Medizin nur die Symptome. In der Tat gehen viele Patienten mit CKD ins Krankenhaus nur Proteinurie zu erleben und zu beseitigen. Manche Menschen essen nur mehr Nahrungsmittel, das Protein zu kompensieren in Urin verschüttet, wie es in Ihrem Fall war. Aber das Problem ist, kann es nicht vollständig gelöst werden. Es ist wie eine Maschine. Wenn der Ölfeld gebrochen wird, führt man nur mehr Öl, damit es funktioniert. Allerdings läuft die Maschine nicht in Betrieb. Der Punkt ist, wie die Ölfeld zu reparieren, so dass keine Leckage mehr ist. Ich rate Ihnen, chinesische Medizin, um zu versuchen, die aus natürlichen Pflanzen mit wenig Nebenwirkungen abgeleitet wird. Viel klinische Praxis bewiesen, dass die Micro-Chinesischen Medizin effektiv und bequem ist. Die effektiven Vorschriften der Nierenerkrankung superfinely zerschmettert. Dann mit Hilfe von effektiven penetrant und Osmose-Geräte, durchdringen die wirksame Medikamente in Nierenschädigungen durch äußere Anwendung. Der therapeutische Mechanismus dieser Therapie ist, Nierenfibrose zu blockieren, Reparatur Nieren intrinsischen Zellen beschädigt und baut dabei die normale Nierenstruktur und dieser Zwecke der Realisierung basiert auf der chinesischen Medizin Heilwirkungen wie Erweiterung von Blutgefäßen, Anti-Entzündung, Antikoagulation, Blut zu verhindern Viskosität und erniedrigende extrazellulären Matrix. Erst wenn die geschädigten Niere wieder hergestellt ist, können die Patienten erholen. Wenn Sie interessiert sind, fühlen sich frei, mit uns online in Verbindung zu treten oder uns an mich E-mail. Die besten Wünsche.

没有评论:

发表评论