2016年4月16日星期六

  Ein Fall von Stufe 3 chronischer Nierenerkrankung


  In resent Tagen gab einige Leute uns an ein paar Fragen zu Stufe 3 CKD zu fragen. Jetzt werde ich mit Ihnen zusammen einen echten Fall von CKD teilen. Es kann hilfreich sein, um Sie Patienten CKD.
  Patient: Wie geht es Ihnen? Können Sie mir etwas über die Funktion von Irpex Cacteus sagen? Ich habe seit 2005 Chronic Kidney Disease hatte, und es ist in der dritten Stufe. Chinesisch patentfreie Arzneimittel wie Piperazin ferulate Tabletten und Cozaar Nach der Einnahme, fühlte ich mich besser im Jahr 2007. Was ist mit mir geschehen würde? Und wie wird sie behandelt? Derzeit habe ich wenig Proteinurie (Proteinurie und Nierenerkrankung) und Erythrozyturie. Aber wenn ich müde bin, wird es Erythrozyturie sein. Das Serum-Kreatinin ist 156.
  Die Antwort des Experten: Irpex Cacteus wird verwendet, um die Immunität zu verbessern, und es kann auf Ihre Krankheit wenig Wirkung haben. Nierenerkrankung ist die wesentliche Schädigung von Nieren und es kann umgekehrt werden, wenn sie richtig und effektiv behandelt wird. Wenn wir nur die Symptome zu entfernen, kann es Rückfall immer wieder mit chronischer Nierenerkrankung immer schlimmer. In Ihrem Fall, weil die pathologischen Schaden nicht erholen, kehrt es, wenn Sie müde und infiziert sind, und haben eine Erkältung. Jetzt müssen Sie von sich selbst in der Ernährung und Leben kümmern, die eine Wiederholung zu vermeiden. Zur gleichen Zeit, müssen Sie eine wirksame Behandlung erhalten, um die Nieren zu stärken.
  Meiner Meinung nach, ist die Integration der chinesischen und der westlichen Medizin effektiver als jede einzelne Therapie. Die heilende Wirkung der westlichen Medizin ist schnell und offensichtlich. Aber es entfernt nur die Symptome, ohne irgendetwas zu der Krankheit Wurzel zu tun. Im Gegensatz dazu ist die traditionelle chinesische Medizin anders. Es ist zielorientiert. Das ist es, die Läsionen Streu ohne Umweg zu erreichen. Das ist die grundlegende Theorie der chinesischen Medizin. Außerdem wird der chinesischen Medizin aus natürlichen Pflanzen gewonnen werden, die wenig Nebenwirkungen hat. In der Tat ist die negative Reaktion der traditionellen chinesischen Medizin viel weniger als die westliche Medizin. Die traditionelle chinesische Medizin wird wahrscheinlich von Menschen die ganze Welt akzeptiert zu werden.

  Im Kampf gegen SARS im Jahr 2003 die Anwendung der chinesischen Medizin und westliche Medizin hat sich als wirksam erwiesen. Die traditionelle chinesische Medizin hat seinen besonderen Vorteil bei der Behandlung Wirkung und die Verringerung der Komplikationsrate zeigte. Über 58,3% SARS-Patienten verwendet, um die Integration der chinesischen und der westlichen Medizin unter den SARS-Patienten, die geheilt wurden.

没有评论:

发表评论