2016年4月11日星期一

Die realen Fall von chronischer Nierenerkrankung Stufe 4 In Myself erscheinend


  Mit Stufe 4 Chronic Kidney Disease, habe ich viel von seinen Symptomen wie Erbrechen, häufiges Urinieren in der Nacht, juckende Haut und Müdigkeit gelitten. Unter diesen Symptomen ist juckende Haut der nervigste ein, da ich meine Haut die ganze Zeit kratzen. Ich liebe das Lesen; jedoch in Tagen, wegen juckender Haut, ich konnte nicht meine Aufmerksamkeit auf etwas konzentrieren. Ich fühlte mich niedergeschlagen und ich wollte nur friedlich meine Ruhe zu leben; jedoch gestört meine Krankheit mich so sehr. Nacht ist die unerträgliche Zeit. Ich konnte nicht einen guten Schlaf haben, denn außer mir vor dem Verkratzen, ich mehrmals zu urinieren musste aufstehen. Oh mein Gott! Ich habe jemals Selbstmord zu begehen wollte. Aber zum Glück habe ich nicht, weil ich ein erfülltes Leben jetzt mit meiner Krankheit leben können. Wenn ich gerade in dieser Zeit mein Leben zu beenden, dann werde ich diese Chance verlieren.
  Es war an einem Sommermorgen, war ich für einige Informationen über meine Krankheit zu suchen. Plötzlich bekam ich in die Website von Shijiazhuang Kidney Disease Hospital. Ohne irgendwelche Zwecke, ich habe gerade gelesen einige Artikel über Symptome im Stadium 4 chronische Nierenerkrankung. Während dieser Zeit erschien die Pop-Box für mehrere Male. Eigentlich mag ich nicht das Popup-Box, aber ich wollte nur mehr Informationen über meine Krankheit zu kennen, so begann ich mein Gespräch mit dem Berater.
  Sie führten ihre Behandlung zu mir. Mit einem besseren Verständnis über ihre Behandlung, ich war überrascht, dass es möglich ist, für mich, meine Krankheit kontrolliert zu werden. Um meine Lebensdauer zu lengnow, ging ich nach China Behandlung zu erhalten. So wie ich vorausgesagt haben, bekommen meine Krankheit kontrolliert.

  Obwohl ich nicht weiß viel mehr über Micro-Chinesischen Medizin, weiß, dass ich es eine große Rolle spielt, meine Krankheit zu behandeln. Nun Symptome hatte ich vor große Erleichterung gewesen, und ich kann mein Leben beiläufig genießen. Das Leben ist so schön, und es ist nur einmal, so dass ich hoffe, dass alle Menschen von chronischer Nierenerkrankung leiden, kann Ihr Leben zu schätzen und nicht so leicht aufgeben.

没有评论:

发表评论