2016年4月17日星期日

 Die Antwort auf eine Nierenerkrankung Patienten Frage


  Ein Patient: Ich bin nur 22 und war nur mit Stufe 2 chronischer Nierenerkrankung (CKD) diagnostiziert ... Hilfe, die ich gerade habe zu Hause von den Ärzten und wurde mit diesem diagnostiziert und ich bin mir nicht sicher, was zu erwarten Ich bin ?. nur 22 Jahre alt, habe zwei wunderbare Kinder und haben gerade geheiratet. Der Arzt ziemlich viel, so viel wie möglich zu essen, sagte, da meine Muskelmasse niedrig ist, und ich bin sehr petite (5 'und 92 lbs jetzt). ich habe worden, Gewicht zu verlieren stetig, obwohl ich die ganze Zeit essen. sie wollte mich auf Medikamente setzen das Protein zu helfen verschüttet in meinem Urin, aber es kann den Blutdruck senken und mir ist schon niedrig ... 92/64 heute ... so dass aus ist in Frage. ich gehe für einen Scheck in 6 Monaten wieder auf und Blut Arbeit und sagte, sie jederzeit zu kommen, wenn ich glaube, ich bin immer schlimmer. Was soll ich suchen werden? ich bin schon müde die ganze Zeit, urinieren 2-3 mal / Stunde und noch mehr in der Nacht, usw.
  Alle Vorschläge und Ratschläge wäre sehr dankbar. Dank!
  Ich habe buchstäblich auf jeder Website sah Zusammenhang mit dieser Krankheit und fragte meinen Nephrologen viele Fragen. Ich bin für mehr persönliche Erfahrung

  Arzt Antwort: Es tut mir leid zu hören, dass Proteinurie schwere Ödeme auslösen, Oligurie und sogar Nierenversagen in diesem Fall der westlichen Medizin entfernt nur die Symptome In der Tat, CKD viele Patienten mit ins Krankenhaus gehen nur Proteinurie zu erleben und zu beseitigen .... Einige Leute nur mehr essen, das Protein zu kompensieren in Urin verschüttet, wie es in Ihrem Fall war. Aber das Problem ist, es kann nicht vollständig gelöst werden. es ist wie eine Maschine. Wenn der Ölfeld gebrochen ist, speist man nur mehr Öl, damit es funktioniert. Allerdings läuft die Maschine nicht in Betrieb. der Punkt ist, wie das Öl zu reparieren Feld, so dass es kein Leck mehr ist. ich rate Ihnen, chinesische Medizin, um zu versuchen, die aus natürlichen Pflanzen mit wenig Nebenwirkungen abgeleitet ist unter Beweis gestellt. Ein großer klinischer Praxis, dass die Micro-chinesischen Medizin effektiv und bequem ist. die wirksame Vorschriften der Nierenerkrankung superfinely erschüttert. Dann mit Hilfe von effektiven penetrant und Osmose-Geräte, durchdringen die wirksame Medikamente in Nierenschädigungen durch äußere Anwendung. die therapeutische Mechanismus dieser Therapie Nierenfibrose zu blockieren ist, Reparatur Nieren intrinsischen Zellen beschädigt und baut dabei die normale Nierenstruktur und dieser Zwecke der Realisierung der Medizin basiert auf chinesischen Heilwirkungen wie Blutgefäße erweitert, Anti-Entzündung, Antikoagulation, die Verhütung von Blutviskosität und erniedrigende Nur extrazelluläre Matrizes., wenn die geschädigten Niere wieder hergestellt ist, können die Patienten erholen. Wenn Sie interessiert sind, fühlen sich frei, mit uns online in Verbindung zu treten oder uns an mich E-mail. die besten Wünsche.

没有评论:

发表评论