2016年4月16日星期六

Ein Fall von einem Patienten mit im Endstadium der chronischen Nierenerkrankung


  Im vergangenen Jahr wurde sie mit chronischer Nierenerkrankung während ihrer Schwangerschaft diagnostiziert. Sie nicht erhalten, die Behandlung zu diesem Zeitpunkt. Im nächsten Jahr, sie ging ins Krankenhaus, als sie Ödeme in den Beinen und an den Augenlidern gefunden. Dann wurde sie mit Urämie, die im Endstadium der chronischen Nierenerkrankung diagnostiziert. Die Krankheit fortgeschritten ist so schnell, dass sie es nicht ertragen konnte. Ihr Kind war ein Jahr alt nur, und sie hatte versöhnen nicht ihr Leben zu erhalten auf der Dialyse abhängig. Begleitet von ihrer Familie kam sie nach Shijiazhuang Kidney Disease Hospital.
  die Behandlung für etwa einen Monat nach Erhalt, sie aus dem Krankenhaus entlassen. Sie schrieb einen Brief an ihren behandelnden Arzt. Der Inhalt ist als unten.
  Ich habe einen Monat lang hier gewesen. Während dieser Zeit, die Ärzte und Schwestern hier geben mir ein Gefühl von zu Hause kommen. Mir ist warm.
  Bevor hier zu sein, bin ich sehr besorgt. Ich bekomme Urämie, die eine Art von deathless Krebs ist nach der Meinung vieler Menschen. Ich fühle, dass es unfair ist. Warum passiert die Krankheit zu mir? Kann ich den normalen erholen? Aber nach hier zu sein, finde ich die Hoffnung. Immer mehr Patienten erholen sich um mich, mir, welche muntert. Ich beginne mit den Ärzten zu kooperieren. Tag für Tag, ich finde, dass ich fühle mich besser und besser.
  ein. Das Ödem verringert. Mein Gewicht sinkt von 57kg bis 50kg.
  b. Die Qualität der Schlaf verbessert offensichtlich.
  c. Die Menge an Urin erhöht sich von 800 ml zu 2100ml.
  d. Das Intervall der Dialyse verlängert. Zunächst muss ich Dialyse alle 3 Tag zu tun, jetzt kommt es auf jede 5 Tage. Ich glaube, ich kann eines Tages loswerden Dialyse erhalten.

  Heute habe ich von hier entladen wird. Ich bin dankbar für die Ärzte und die Krankenschwestern hier. Sie halten mich wirklich als ihre Freunde. Und sie geben ein glückliches Leben. Endlich, ich hoffe, dass alle Patienten mit einer Nierenerkrankung bald erholen wird!

没有评论:

发表评论