2015年6月21日星期日

Wie man mit Niereninsuffizienz nach Nierentransplantation befassen

Name-Buyan Gender-weiblich Alter-54-Land Mongolei Diagnose- Niereninsuffizienz nach Nierentransplantation
Geschichte Patienten
Ich bin ein Patienten im Kampf mit dem Nierenerkrankungen seit 36 ​​Jahren, kann man nicht erwarten, wie ich diese 36 Jahre vergangen.
Als ich erst 18 Jahre alt war, als andere genießen Sie die schönsten Tage im Leben, hatte ich begann leiden bilden die Nierenerkrankung. Ich fand dies in einer körperlichen Untersuchung. I Blutdruck so hoch wie 220/120 mmHg hatte, Nieren kleiner als zuvor ist, erhöhte Kreatinin bis 700 umol / L. Arzt sagte mir, ich hatte Lebensrisiken zu jeder Zeit. Ich fürchtete um meine Familie, meine liebe Mama, Papa zu verlassen. Und ich habe auch gesagt, dass es keine andere Wahl, als die Dialyse oder Nierentransplantation.
Meine Bedingungen wurde immer schlimmer, fand ich meine Nierenspender und ich tat Nierentransplantation. Während leider passiert wieder Alptraum, meine neue Niere hatte wieder Probleme. Ich litt unter Niereninsuffizienz nach Nierentransplantation.
Ich wusste, dass ich nicht die Nierentransplantation wieder anzunehmen, jetzt ist mein Körper kann nicht die Abstoßungsreaktion nach Nierentransplantation. Ich muss wirksame Behandlung für Niereninsuffizienz nach Nierentransplantation zu finden.
Die Behandlung von Niereninsuffizienz nach Nierentransplantation
Einige meiner Freundin erzählte mir Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus war ein professioneller Nierenerkrankungen Krankenhaus, das auch die größte Nierenerkrankungen Krankenhaus in China war. Ich dann überprüft, in diesem Krankenhaus mit all meiner Hoffnungen auf Leben.

Ich wusste, dass die Behandlung hier war ganz anders als an anderen Orten, die Vorteile der traditionellen chinesischen Medizin und westlicher Medizin kombinieren sie perfekt. Jetzt ist mein Blutdruck ist stabil und alle Symptome haben freigegeben. Ich dachte, Gott segnet mich durch Führen mich zu Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus.

没有评论:

发表评论