2015年6月6日星期六

Kreatinin 900, Can I Refuse Dialysis

Ich bin Andrew aus Australien. Vor zwei Jahren war ich mit Lupus Nierenkrankheit diagnostiziert. Derzeit mein Serum-Kreatinin ist 900 umol / L. nach meinem lokalen Labors Index, sollte ich die Dialyse, solange mein Kreatinin steigt so hoch wie 440 umol / L zu nehmen. Aber mein Arzt sagte mir, dass ich nicht für mein Blutdruck ist niedrig Dialyse 70/50, der Schock für Wasser führen kann, wird nach der Dialyse verloren. Ich will auch nicht auf Dialyse zu nehmen. Kann ich andere alternative Wahl?
Herr, mach dir keine Sorgen. Wir helfen Ihnen, andere alternative Therapie in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital. Nach Ihren spezifischen Zustand und Nachfrage, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie und Plasma-Austausch ist mehr für Sie geeignet.
Erstens ist Lupus Nierenkrankheit eine Art von Autoimmunerkrankung, die durch Immunstörung hervorgerufen wird. Immun-Erkrankung führt Immunkomplex nicht aus dem Körper zu entladen und existieren im Blut. Wenn sie Ablagerungen auf die glomeruläre Kapillare Epithelzellen, werden sie in einer Reihe von Immunreaktion, die nicht aufhören können, so die schädliche Niere und zu einer Reihe von Symptomen führen. Plasmaaustausch kann uns helfen, entladen Sie den Immunkomplex. Jedes Mal, 200 ml Plasma werden ausgetauscht, Entladen viele Abfälle, die schmutzig aussehen, danach werden die Patienten sich wohl fühlen. Im Allgemeinen sind für Ihren Zustand, müssen Sie 3 mal der Plasmaaustausch.
Zweitens, Sie schlug vor, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie jeden Tag haben, die die Giftstoffe zu löschen können, lösen die Blut-Stase, die Verbesserung der Durchblutung, einschließlich der Mikroblutzirkulation, damit die Reparatur der beschädigten inneren Zellen und den Wiederaufbau der Nierenstruktur und die Wiederbelebung Nieren Funktion. Darüber hinaus können die Kräuter in Micro-Chinesischen Medizin erhöhen auch die Immunfähigkeit, wodurch die Behandlung von Lupus Nierenkrankheit grundlegend. Im Allgemeinen sollten Sie Micro-Chinesischen Medizin 3 Mal täglich anwenden, und jedes Mal dauert 45 Minuten.
Darüber hinaus, wenn Sie möchten, können Sie auch Kräuterbad, die Ihnen dabei helfen, früher hinzufügen können. Der Mechanismus der Kräuterbad ähnelt dem warmen Frühling. Patienten mit Lupus Nierenerkrankungen sind in der Kräutermedizin Bad, dann werden sie aufgrund der hohen Temperatur des erbal Medizin Bad schwitzen. In diesem Fall, werden Giftstoffe im Körper zu sezernieren und Ernährung in der Kräutermedizin Bad wird durch die Haut durchdringen.

Aus dem oben Gesagten können wir wissen, dass, obwohl die Serum-Kreatinin ist 900, können wir auch die Dialyse zu verweigern. Wenn Sie mehr Interesse an der Therapie in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital sind, wenden Sie sich bitte weiter oder lassen eine Mitteilung, um Ihren Zustand im Detail zu beschreiben. Wir freuen uns, zu dienen.

没有评论:

发表评论