2015年6月21日星期日

Patienten mit CKD Stadium 4 Gewinnt hier

Name: Johnson
Land: Amerika
Alter: 83
Diagnose: CKD Stadium 4, chronischer Niereninsuffizienz durch hypertensive Nephropathie verursacht
Anamnese:
Vor 35 Jahren, in eine körperliche Untersuchung, finde ich heraus, dass ich Bluthochdruck, die so hoch wie 170/100 mmHg war. Zu dieser Zeit konnte ich keine Schmerzen, so dass ich nur in einigen hypertensor nehmen. Seither konnte der Blutdruck gut kontrolliert werden.
, Vor 6 Jahren, wird aber mein Zustand ernst. Meine Nierenfunktion abnormal wird. Das Serum-Kreatinin war 1,6 mg / dl. Ich habe Angst. Ich fange an, in einigen mündlichen Medizin zu nehmen. Aber es ist schwer zu kontrollieren. In einem Jahr ist das Serum-Kreatinin hoch wie 2.4. Ich kann nicht warten, oder ich Nierentransplantation zu tun. Zum Glück finde ich heraus, dass Shijiazhuang Kidney Disease Hospital ist Immuntherapie tun, und es gibt auch chinesische Kräuter, die nach China kommen anzieht.

In Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, die Untersuchung hat mir gesagt, dass es viele Giftstoffe, die im Körper, die anzeigt, dass mehr als die Hälfte der Nierenfunktion ist beschädigt angesammelt. Ich nehme Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, die solche Toxine kann mir helfen wegzuräumen. Einige Tage später, fühle ich den Effekt. Mein Gesicht wird ein wenig rötlich und ich fühle mich voller Energie. Ich kann sogar das Gefühl, dass das Blut in meinem Körper fließt reibungslos. BUN lehnt 16,4-13,4 und Serum-Kreatinin sinkt von 202 auf 174. Die chinesische Medizin ist so wunderbar. Die Immuntherapie ist ein Wunder auch.

没有评论:

发表评论