2015年6月23日星期二

Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie für meine Stufe 4 CKD

Name: John Brennan Land: Amerikanisch Alter: 83 Diagnose: Stufe 4 CKD
Warum komme ich zu China
Vor 35 Jahren, ich fand ich Bluthochdruck in eine körperliche Untersuchung. Der Blutdruck kann bis zu 170/100 mmHg. Ich habe keine komfortabel wie Kopfschmerzen oder Schwindel, oder etwas falsch mit meinen Augen gefunden. Ärzte gaben mir etwas Medizin, hohe Kreatinin-Spiegel zu senken. Mein Blutdruck ist gut in dieser Zeit.
6 Jahre vor, meine medizinischen Zustand wird immer schlimmer, verminderte Nierenfunktion stark. Kreatinin erreicht 1,6 mg / dl. Ich habe Angst, dass über und ich nahm auch einige oral Medizin. Aber mein Kreatinin-Spiegel hat höher und höher. Ich dachte, ich kann nicht mehr warten. Andere weise ich die Nieren-Transplantation zu tun. Ich suchte für die wirksame Behandlung für meine Stufe 4 chronischer Nierenkrankheit, Shijiazhuang Kidney Disease Hospital.
Behandlung für Stufe 4 chronischen Nierenerkrankungen in China
Ich machte eine detaillierte umfassende Untersuchung, nachdem ich in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus überprüft. Ich kann nicht glauben, es gibt so viele Giftstoffe im Körper. Arzt hier sagte mir, die meisten der Nierenfunktion verloren hat. Ich dachte, Niere wurde in einer so hohen Konzentration der Giftstoffe eingeblasen, ist es nicht seltsam, zu leiden Form Krankheit! "

Arzt verordnete der traditionellen chinesischen Medizin für mich, um mir helfen, reinigen Sie das Toxin in meinen Körper, dann dreimal Micro-Chinesischen Medizin osmothrapy bekam ich am Tag. Ich habe die erstaunlichen Effekte der traditionellen chinesischen Medizin, bevor hared, aber das ist meine erste Erfahrung selbst. Ich habe rötliches Gesicht und voller Energie. Ich spürte, wie das Blut in mir fließt, habe ich besser Appetit, Abwurf BUN mmol / L 16,4-13,4, Kreatinin sank von 202 umol / L bis 174. Ich kann nicht glauben, dass dies passiert in nur einem Monat. So erstaunlich, Micro-Chinesischen Medizin ist, ich werde alle meine Freunde mit einer Nierenerkrankung erzählte und ihnen helfen, loszuwerden, die Schmerzen, die durch CKD verursacht.

没有评论:

发表评论