2015年6月23日星期二

Eine indische Patienten mit diabetischer Nephropathie Gewinnt

Name: Bush
Alter: 50
Land: Indien
Diagnose: Diabetische Nephropathie
Anamnese:
Mein Vater starb der diabetischen Nephropathie. In diesem Jahr, ich bin 40. Ich habe Angst, dass ich zu, dass ich für Diabetes als auch und in dieser Zeit mein Blutzucker war so hoch wie 275 mg / dl zu gehen. Vor 5 Jahren begann ich, Kopfschmerzen fühlen. Mein Blutdruck stieg auch. Ich weiß, dass ich wirklich brauchen Behandlung.
Ich bin ein Kaufmann. Ich weiß, über China während ich tue Geschäft. Ich weiß, dass in China, gibt es viele geheimnisvolle und wunderbare Dinge, einschließlich der chinesischen Medizin. So kam ich nach China.
Als ich hier ankam, habe ich schwere Ödeme in den Beinen und Armen. Wenn ich drücken, wird es eine Grube sein. Meine Haut ist auch hell. Darüber hinaus meinen Blutzucker und Blutdruck sind beide nicht stabil. Zu dieser Zeit, Kreatinin 2,1 mg / dl BUN betrug 59 mg / dl war Harnstoffsäure 5.3mg / dl, GFR 29.7ml / dl ".
Nachdem ich in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, erhielt ich Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie und Zelltherapie. CREA ist 129 mmol / l, BUN 9,9 mmol / L und mein Blutzucker ist auch stabil.
Vor allem Immuntherapie hat mich verändert. Ich fühle mich frisch. Meine Frau schlug vor, dass beim nächsten Mal, wenn ich nach China für die Unternehmen, kann ich Immuntherapie noch einmal zu tun.

In Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, gibt es Patienten mit Nierenerkrankungen aus der ganzen Welt. Es ist wie ein kleines Vereinten Nationen. Wir können miteinander in Englisch zu kommunizieren. Wir sind Freunde und wir sind glücklich hier.

没有评论:

发表评论