2015年11月22日星期日

Eine CKD-Patienten, die nur einen Monat müssen "gut" Tage Live-

Ich lebe für die "Guten" Tagen. Ich hörte diese Worte von einem CKD-Patienten, die nur einen Monat zu leben.
Es gibt ein paar Worte, die er mit mir sprechen, ich hoffe, sie können einige der Hilfe für Patienten, die noch immer mit CKD kämpfen können. Ich möchte den CKD-Patienten sagen, nie aufgeben Ihre Hoffnung. Neue Behandlungs sparen Sie! Viele Patienten, genau wie Sie, sie leben für jeden guten Tag!
Patienten Worten: Ich lebe für die "Guten" Tagen. Von Tag zu Tag wird die Dialyse kratzen an meinem Leben. Statistiken sagen, dass je länger ich an der Dialyse desto mehr Schaden wird auf mein Herz, Blutgefäße und andere Organe getan. In unserer Einheit von 104 Patienten +/- wurden 5 Personen in den letzten 5 Monaten gestorben. Einige wurden mit dem Verfahren und einige Organ geschwächt, in der Regel das Herz, gab heraus. Ein paar aufgegeben und gerade aufgehört zu kommen. Selbstmord durch Apathie. Wir Patienten entwickeln eine Kameradschaft. Schließlich sind wir alle im selben Boot. Wir reden über unsere Kinder, wir über die Vergangenheit und Dinge, die wir genossen sprechen. Wir teilen Tipps und Leiden.
Für mich, ich bin mit dem Leben, das ich geführt habe glücklich. Ich habe einen wunderbaren Sohn und zwei "Jungs", die meine Söhne geworden. Eines ist aus Brasilien, jetzt in Polen und bald einen Sohn haben. Die andere ist in China. Sein Sohn ist 4 um bis 5. Ich bin ein Pseudo Großvater sein.
Ich bin auf zwei Transplantationslisten. Ich habe ein wenig mehr als einem Jahr auf beiden. Aber das bedeutet, dass jemand sterben muss, bevor ich eine Transplantation erhalten. Früher dachte ich, dass mit Typ "O" Blut war toll, weil so viele Menschen haben diese häufigste Form. Aber es ist auch ein Problem. Es scheint, dass Typ "O" Geber können zu jedem anderen Blutgruppe zu geben, sondern geben Sie "O" Empfänger kann nur eine Niere erhalten von einem Typ "O" Spender. Das macht diese Nieren gefragt.
Ich bin also Einleitung einer Jagd nach einer Nierentransplantation. Ich habe viel zu tun, bevor ich sterbe. Ich habe einen Eimer Liste, aber meiner Liste ist kein Todesliste, es ist eine Liste der Dinge, die ich tun möchte, während ich warte auf die Transplantation.
Alle Wörter sind oben stammt aus einer CKD-Patienten, der nur 30 Tage zu leben hat. Ich möchte nur, dass Sie diesen Artikel mit deinen Freunden zu teilen und sie gemeinsam mit ihren Freunden und vielleicht, nur vielleicht, werden Sie feststellen, eine wirksame Behandlung können Sie, wie Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie und Stammzellen-Therapie helfen.

Gott, alle freundlich CKD-Patienten zu segnen

没有评论:

发表评论