Chronische Nephritis bezieht sich hauptsächlich auf die krankhafte
Veränderung des Glomerulus, die durch viele Faktoren verursacht werden. Die
Ursachen sind unklar, bei den meisten Patienten und haben keine klare Verbindung
mit Streptokokken-Infektion. Die Statistiken zeigten, dass only15% -20%
chronische Nephritis aus akute Glomerulonephritis abgeleitet. Da die
subklinische akute Glomerulonephritis nicht leicht diagnostiziert wird, kann der
Anteil höher als die Zahl gezeigt werden. Außerdem, da die meisten von
chronischer Nephritis Patienten haben keine Geschichte der akute Nephritis,
glauben viele Wissenschaftler, dass chronische Nephritis hat keine bestimmte
Verbindung mit akute Nephritis und es kann durch die Infektion von verschiedenen
Bakterien, Viren und Protozoen durch den Verlauf des Immunsystems hervorgerufen
werden, Entzündungsfaktoren und nicht-Immunsystems.
Die Diagnose einer chronischen Nephritis
Der typische Fall ist nicht schwierig zu diagnostizierende, mit den
klinischen Symptomen wie Proteinurie, Erythrozyturie, Bluthochdruck, Ödeme und
Niereninsuffizienz. Und wenn der Kurs mehr als ein Jahr, sollte es als
chronische Nephritis mit Ausnahme von sekundären Glomerulonephritis
diagnostiziert werden.
In Diagnose einer chronischen Nephritis, sollten wir eine Unterscheidung von
chronische Pyelonephritis, chronische Tubulointerstitielle Nephritis, Lupus
Nephritis, Purpura Nephritis und hereditäre Nephritis zu machen.
Die klinischen Symptome chronischer Nephritis
Der Beginn der meisten chronische Nephritis, mit dem Verlauf lang, ist geheim
und sich langsam entwickelt. Aufgrund unterschiedlicher pathologischer Art, sind
die klinischen Symptome unterschiedlich, wobei die meisten Fälle, die Ödem als
erste Symptom, schwer oder leicht. Einige chronische Nephritis Patienten müssen
nur leichte Ödeme im Gesicht und unteren Extremitäten während schwere diejenigen
haben Nephrotisches Syndrom. Einige Patienten haben Bluthochdruck als das erste
Symptom zeigte, und dann wurden als chronische Nephritis diagnostiziert worden.
Einige Patienten können einfach nur Proteinurie oder Erythrozyturie ohne
Symptome oder Diurese und Bettnässen. Einige andere können keine offensichtliche
körperliche Stärke Rückgang haben, bis sie schwere Anämie oder Urämie als erstes
Symptom.
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