Bluthochdruck ist ein Problem der öffentlichen Gesundheit in der ganzen Welt.
Es gibt fast 1 Milliarde Bluthochdruckpatienten (Blutdruck> 140 / 90mm Hg)
jetzt, und die Zahl wird sich voraussichtlich 1,56 Milliarden Menschen im Jahr
2025 zu erreichen.
Bluthochdruck ist die Hauptursache für das Auftreten und die Entwicklung von
chronischer Nierenerkrankung. Wie die Welt ist im Zuge der Alterung der
Bevölkerung und dem Alter neigen dazu, Bluthochdruck, Diabetes und chronischer
Nierenerkrankung (CKD), das Verhältnis von Hypertonie (Bluthochdruck und
Nierenerkrankung) bei chronischer Nierenerkrankung (CKD) Patienten ist 80% hoch
ist, oder mit dem CKD Entwicklung noch viel höher.
Es ist jedoch nicht optimistisch in der Kontrolle von Bluthochdruck. Obwohl
die Prävalenzrate, die Diagnose Rate und die Heilrate wird unter der gemeinsamen
Anstrengungen der Regierung und der Abteilung Gesundheit in vielen Ländern
verbessert hat, lässt sich nicht leugnen, dass die Steuerquote von Bluthochdruck
ist nach wie vor gering.
SBP (Hochdruck) oder DBP (Niederdruck), die eine eng mit Nierenerkrankungen
und kardiovaskuläre Erkrankungen verbunden ist?
Nach den aktuellen Statistiken, die Menschen einig, dass SBP hat eine größere
Wirkung auf Nierenerkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen als DBP. HABEN
Forschung zeigt, dass die schlechte Kontrolle des Blutdrucks ist vor allem die
schlechte Steuerung der SBP. Aus Selbstverständlich ist es auch gefährlich, wenn
der DBP ist hoch.
Und was ist der ideale Blutdruck für Chronic Kidney Disease Patienten?
Es wird vorgeschlagen, dass das SBP sollte unter 130 mm Hg für chronische
Nierenerkrankung Patienten und die DBP sollte unter 90 mm Hg ist. Die
Blutdruckkontrolle sollte viel strenger für Diabetiker sein, was gut für die
Patienten der Fall ist.
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