2015年11月1日星期日

Die Beziehung zwischen Bluthochdruck und chronischer Nierenerkrankung (CKD).

Bluthochdruck ist ein Problem der öffentlichen Gesundheit in der ganzen Welt. Es gibt fast 1 Milliarde Bluthochdruckpatienten (Blutdruck> 140 / 90mm Hg) jetzt, und die Zahl wird sich voraussichtlich 1,56 Milliarden Menschen im Jahr 2025 zu erreichen.
Bluthochdruck ist die Hauptursache für das Auftreten und die Entwicklung von chronischer Nierenerkrankung. Wie die Welt ist im Zuge der Alterung der Bevölkerung und dem Alter neigen dazu, Bluthochdruck, Diabetes und chronischer Nierenerkrankung (CKD), das Verhältnis von Hypertonie (Bluthochdruck und Nierenerkrankung) bei chronischer Nierenerkrankung (CKD) Patienten ist 80% hoch ist, oder mit dem CKD Entwicklung noch viel höher.
Es ist jedoch nicht optimistisch in der Kontrolle von Bluthochdruck. Obwohl die Prävalenzrate, die Diagnose Rate und die Heilrate wird unter der gemeinsamen Anstrengungen der Regierung und der Abteilung Gesundheit in vielen Ländern verbessert hat, lässt sich nicht leugnen, dass die Steuerquote von Bluthochdruck ist nach wie vor gering.
SBP (Hochdruck) oder DBP (Niederdruck), die eine eng mit Nierenerkrankungen und kardiovaskuläre Erkrankungen verbunden ist?
Nach den aktuellen Statistiken, die Menschen einig, dass SBP hat eine größere Wirkung auf Nierenerkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen als DBP. HABEN Forschung zeigt, dass die schlechte Kontrolle des Blutdrucks ist vor allem die schlechte Steuerung der SBP. Aus Selbstverständlich ist es auch gefährlich, wenn der DBP ist hoch.
Und was ist der ideale Blutdruck für Chronic Kidney Disease Patienten?
Es wird vorgeschlagen, dass das SBP sollte unter 130 mm Hg für chronische Nierenerkrankung Patienten und die DBP sollte unter 90 mm Hg ist. Die Blutdruckkontrolle sollte viel strenger für Diabetiker sein, was gut für die Patienten der Fall ist.

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