2015年2月7日星期六

Wie behalte ich mir CKD Stadium 3 von Stammzellen

Ich würde zunächst zu einigen, was zu meinem Mann zu sprechen. Mein Mann war gerade mit CKD-Phase 3. Es ist alles nur "Entfaltung" so bin ich in den Prozess des Lernens über eine proteinarme Lebensweise, wie die Nieren arbeiten usw. diagnostiziert
Er habe "wenig Hinweise", dass etwas falsch über die Jahre war, eine hohe Kreatinin-Spiegel war die konsequenteste. Vor ein paar Jahren wurde er in ein Nierenspezialist gesendet wurde aber gesagt, er hatte keine Nierenerkrankung. Er schaltete gerade seinen Hausarzt wegen Umzug und diese neue doc sagte ihm klipp und "Sie Nierenerkrankung" und schickte ihn an einen Nephrologen, die bestätigt werden.
Er geht zurück zu ihm in diesem Monat für die Ergebnisse der Tests er getan hatte.
Was mich hart ist immer die Energie auf diese Gelegenheit steigen. Ich habe mit ein paar ziemlich belastende Ereignisse in meinem Leben seit Januar nonstop und gerade erst begonnen zu denken, es war vorbei und ich konnte endlich atmen. Nun ist diese.
Ich weiß, ich werde dafür steigen, aber ich wünschte, dass ich nicht zu. Nur der Bestellung ein Kochbuch war anstrengend. Yuck. Das klang so ist es in Ordnung, um von sich selbst denken und wie Hubby die CKD wird / tut Effekt beide von Ihnen:. Grouphug:
Welche Kochbuch haben Sie gerade bestellen? Ich habe nur das eine vom libray jeder auf einem Nieren Webseite spricht.
So weit, ich bin nicht sicher (ich weiß nicht, wo ich große Veränderungen in eatting noch machen) zu den wenigen Rezepte drin. Ich warte immer noch auf Testergebnisse und nicht über einen Behandlungsplan, der viel verlangt.
Ich musste meine Celebrex stoppen, noch mehr Nierenausfall zu stoppen und das Ziel ist, meinen Blutdruck unter 120/80 durch folgenden eine nicht mehr als 2 Gramm Salz pro Tag zu halten. Also habe ich das getan.

Meine Krankheit war wirklich von Stammzellen-Therapie in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus, deren Geschichte mehr als 26 Jahre lang behandelt werden, und die ist ein professioneller Niere Krankenhaus, ich habe bereits überprüft hier für mehr als 10 Tage, und ich kann offensichtlich Wirkung in unserem Körper fühlen. Jetzt bin ich in einem guten Zustand.

没有评论:

发表评论