2015年2月7日星期六

Über Diagnose von Stadium 3 ckd Verwirrt

Patient: Ich bin eine 56 Jahre alte Frau ohne Geschichte der jede körperliche Probleme. Ich wog etwa 246 £ zu Beginn dieses Problem und ich wiege jetzt etwa 188 Pfund. Ich nehme eine florsidiimined? und ein anderer diaurectic die angeblich halte meine Kalium auf. Über 8 Monate i entwickelt Karpaltunnelsyndrom in der Hand und ich fing auch an, in meine Beine schwellen an und übergibt Mein Blutdruck ist ziemlich consistantly 110/70 oder niedriger. Meine Glukose hat rund 105 auf jedem Labortest war. Mein Kreatinin ist 1.3 und hat in den letzten 6 Monaten auf diese Weise. Sie haben Bruströntgenaufnahmen, ein Doppler-Ultraschall, um r / o Herz diesease, eine ultral Sound auf meine Nieren, sagte meine Nieren sligtly größer als 10 cm genommen, aber, dass es eine Masse auf meiner rechten Niere. Ich konnte die CT-Scan, die keine Massen fand aber, dass meine Milz schien vergrößert werden.
Alle anderen anderen thanlow Kalium Tests haben im normalen Bereich gewesen. Mein Arzt hat keine Erklärung für diese und andere als die diurectic angeboten und beobachtete meine Salz intalke Ich bin nicht nach jeder Art von Behandlung zu planen. Gibt es etwas, ich tun sollte?
Doktor Antwort: Ich bin ein wenig unsicher, Ihre eigentliche Diagnose. Es scheint, dass Sie möglicherweise nicht über eine tatsächliche Diagnose. Ihr Blutdruck unter Kontrolle, so dass die Diuretika, die Sie einnehmen scheint sehr gut zu funktionieren, oder Sie nehmen ihnen sind aus einem anderen Grund.
Hier sind einige Symptome von CKD Stadium 3, wie Schwellung, Veränderungen des Urins, wie Zeiten und Mengen, Anämie, Schmerzen zurück und Bluthochdruck und hohen Blutdruck.

Es wäre besser, einen Test in ein Krankenhaus, wenn du mit ckd diagnostiziert werden, müssen Maßnahmen ergreifen, jetzt.

没有评论:

发表评论