2015年2月22日星期日

Wann wird Kreatinin Auswirkungen Nierenfunktion

Was ist Kreatinin? Es ist das Produkt von Muskelstoffwechsel, die im menschlichen Körper vorkommt. 20g Muskel kann 1 mg Kreatinin zu produzieren. Sie wird über die glomeruläre Filtration ausgeschieden. Kreatinin in einer exogenen und endogenen eins geteilt werden. Das exogene Kreatinin ist das Ergebnis aus dem Metabolismus Lebensmittel Fleisch im menschlichen Körper während der endogene Kreatinin ist das Ergebnis aufgrund des Metabolismus von Muskelgewebe in den menschlichen Körper. Wenn die Aufnahme von Fleisch Essen hält in einem stabilen Zustand, und der Muskelstoffwechsel nicht viel ändern, wird die Kreatinin konstant bleiben. Die Variation der Dichte von Serumkreatinin bis zur Filtration von Glomeruli. Wenn die oben genannte Fähigkeit sinken, wird die Dichte der Kreatinin steigen.
Serum-Kreatinin im normalen Körper darstellt 44-133μmoI / L. Der Normalbereich kann einen Unterschied aufgrund der von den Laboratorien in den örtlichen Krankenhäusern angenommen Prüfmethode zu machen. Die normale Inspektion Index von Serum (oder Plasma) Kreatinin zeigt: 53-106μmoI / L für Männer und 44-97μmoI / l für Frauen. Der Nachweis von Serum-Kreatinin wird klinisch verwendet, um die Nierenfunktion zu beurteilen. Die Nieren sind auch in der Lage zu speichern und zu kompensieren. Die Serum-Kreatinin werden nur in dem Fall, dass die Menge der Filtration auf weniger als 1/3 der normalen verringert offensichtlich erhöhen.
Die Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz kann basierend auf dem Index von der Erfassung der Serum-Kreatinin und anderen verwandten Normen die Höhe zu beurteilen:
Email:kidney-symptoms@hotmail.com
Das Phänomen, dass die Menge an Serumkreatinin nicht zeigt, dass die Nieren aus Ausgleichs steigen.
Die Tatsache, dass die Serum-Kreatinin von mehr als 176.8μmoI / L zeigt an, dass der Patient an einer Niereninsuffizienz leidet. Wenn die Dichte des Kreatinin ist über 200 μmo / L, die
Leid dürfte Urämie mit der Krankheit verschlechtern, Tag für Tag zu bekommen.
Die Patienten, deren Serum-Kreatinin ist mehr als 445 μmoI / L hat Urämie gelitten.
Neben Nephropathie kann Serumkreatinin auch aufgrund einer fehlerhaften Zustand anderer Gewebe und Organe zu erhöhen. Der Unterschied ist, dass: wenn die Niereninsuffizienz ist durch Nephropathie verursacht, ist das Serumkreatinin der Regel mehr als 200μmoI / L. Wenn die Abnahme des Blutes in der Nieren wird durch Herzversagen, Schock, Ödem, etc. verursacht wird, ist jedoch die Dichte des Serumkreatinin weniger als 200μmoI / L. Die Patienten, deren Serum-Kreatinin über 442μmoI / L halten können Dialysebehandlung übernehmen, und diejenigen, deren Serum-Kreatinin ist mehr als 530μmoI / L muss die Dialyse zu akzeptieren. Diabetes kann leicht mit der Läsion des Herzens, der Blutgefäße des Gehirns und Neuro kombiniert werden, und verschlimmern die Krankheit, so dass Patienten mit Diabetes und End Niereninsuffizienz muss Dialyse so schnell wie möglich zu erhalten.

Als einer der Nierenfunktion Erkennung Indizes spielt Kreatinin eine wichtige Rolle erinnert. Die Patienten können besser mit den Ärzten zusammenarbeiten, sich zu schützen, indem Sie lernen diabetischer Nephropathie und anderen verwandten Inhalten.

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