Die Sterblichkeitsrate der Menschen, die mit chronischer Niereninsuffizienz
(CKD) und Herz-Kreislauf-Krankheit haben zusammen 10 ~ 30 mal höher als die der
gewöhnlichen Leute. Eine Epidemie Forschung zeigt, dass 8% der Menschen (insb.
Senioren) haben chronischer Niereninsuffizienz. Unter ihnen, kardiovaskulären
Erkrankungen sind die häufigsten Komplikationen, und je schwerer die
Niereninsuffizienz ist, desto höher ist die Morbidität von kardiovaskulären
Erkrankungen werden.
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Traditionelle Einflussfaktoren wie Hypertonie, Hyperlipidämie, Diabetes und
Rauchen zeigen immer noch eine schlechte Prognose bei Patienten mit chronischer
Nierenerkrankung. Darüber hinaus kann der Einfluss von Bluthochdruck bei
Patienten mit chronischer Nierenerkrankung viel höher sein. Sie haben oft einen
erhöhten Homocystein, oxidativer Stress, ungeordneten Lipidmetabolismus, erhöhte
Entzündungsmarker, und anomale Metabolismus von Calcium und Phosphor, die die
Glätte der Blutgefäße zu verringern, um die Bildung von Arteriosklerose
fördern.
Bei der Entwicklung, haben Diabetes-Kranken immer chronischer
Nierenerkrankung. Klinische Fälle zeigen, dass, wenn Diabetische Nephropathie
Patienten haben Mikroalbumin im Urin, sie werden immer mit unkontrollierten
Zucker, Bluthochdruck, Halsschlagader incrassation und andere Arten von
Herzkrankheiten begleitet. Die Sterblichkeitsrate von denen, die Mikroalbumin
Urin zusammen mit Diabetes haben, ist höher als die von denen, die keine
Mikroalbumin Urin haben. Sie sind sehr wahrscheinlich von Herzinfarkt,
Schlaganfall und anderen kardiovaskulären Erkrankungen sterben, weil sie mehr
Risikofaktoren wie behindert Funktion des Endothels, anormale Fibrinolyse
Koagulation syImmunotherapy und Entzündungen haben. Auch kann Mikroalbumin Urin
zeigen Niereninsuffizienz.
Die Morbidität der myocardosis bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung
ist auch sehr hoch. Bluthochdruck und Arteriosklerose führen zur incrassation
der linksventrikulären. Darüber hinaus kann Anämie und arteriovenöse Fistel
übermäßige Volumenbelastung. Diese abnormen Veränderungen der Herzstruktur
Hindernis in Herzkammer zu wecken, mit Herzinsuffizienz und myokardiale Ischämie
als ihrer klinischen Manifestationen. Insbesondere diejenigen, die sich einer
Dialyse unterziehen müssen oft Hypertonie oder Hypotonie aufgrund von Wasser und
Natrium-Retention. Herzinsuffizienz ist die Manifestation einer schweren
kardiovaskulären Erkrankung und ist ein Risikofaktor für eine schlechte
Prognose.
Herz-Kreislauf-Krankheit ist eine sehr häufige und schwerwiegende
Komplikation bei chronischer Nierenerkrankung. Um Herzkreislauferkrankungen zu
verhindern, sollten chronischer Nierenerkrankung effektiv und grundlegend
behandelt werden, um die Risikofaktoren bei der Entstehung von Herz-Kreislauf-
Erkrankungen zu überweisen.
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