2015年2月28日星期六

Chronischer Nierenerkrankung verschlimmert Cardiovascular Disease

Die Sterblichkeitsrate der Menschen, die mit chronischer Niereninsuffizienz (CKD) und Herz-Kreislauf-Krankheit haben zusammen 10 ~ 30 mal höher als die der gewöhnlichen Leute. Eine Epidemie Forschung zeigt, dass 8% der Menschen (insb. Senioren) haben chronischer Niereninsuffizienz. Unter ihnen, kardiovaskulären Erkrankungen sind die häufigsten Komplikationen, und je schwerer die Niereninsuffizienz ist, desto höher ist die Morbidität von kardiovaskulären Erkrankungen werden.
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Traditionelle Einflussfaktoren wie Hypertonie, Hyperlipidämie, Diabetes und Rauchen zeigen immer noch eine schlechte Prognose bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung. Darüber hinaus kann der Einfluss von Bluthochdruck bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung viel höher sein. Sie haben oft einen erhöhten Homocystein, oxidativer Stress, ungeordneten Lipidmetabolismus, erhöhte Entzündungsmarker, und anomale Metabolismus von Calcium und Phosphor, die die Glätte der Blutgefäße zu verringern, um die Bildung von Arteriosklerose fördern.
Bei der Entwicklung, haben Diabetes-Kranken immer chronischer Nierenerkrankung. Klinische Fälle zeigen, dass, wenn Diabetische Nephropathie Patienten haben Mikroalbumin im Urin, sie werden immer mit unkontrollierten Zucker, Bluthochdruck, Halsschlagader incrassation und andere Arten von Herzkrankheiten begleitet. Die Sterblichkeitsrate von denen, die Mikroalbumin Urin zusammen mit Diabetes haben, ist höher als die von denen, die keine Mikroalbumin Urin haben. Sie sind sehr wahrscheinlich von Herzinfarkt, Schlaganfall und anderen kardiovaskulären Erkrankungen sterben, weil sie mehr Risikofaktoren wie behindert Funktion des Endothels, anormale Fibrinolyse Koagulation syImmunotherapy und Entzündungen haben. Auch kann Mikroalbumin Urin zeigen Niereninsuffizienz.
Die Morbidität der myocardosis bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung ist auch sehr hoch. Bluthochdruck und Arteriosklerose führen zur incrassation der linksventrikulären. Darüber hinaus kann Anämie und arteriovenöse Fistel übermäßige Volumenbelastung. Diese abnormen Veränderungen der Herzstruktur Hindernis in Herzkammer zu wecken, mit Herzinsuffizienz und myokardiale Ischämie als ihrer klinischen Manifestationen. Insbesondere diejenigen, die sich einer Dialyse unterziehen müssen oft Hypertonie oder Hypotonie aufgrund von Wasser und Natrium-Retention. Herzinsuffizienz ist die Manifestation einer schweren kardiovaskulären Erkrankung und ist ein Risikofaktor für eine schlechte Prognose.

Herz-Kreislauf-Krankheit ist eine sehr häufige und schwerwiegende Komplikation bei chronischer Nierenerkrankung. Um Herzkreislauferkrankungen zu verhindern, sollten chronischer Nierenerkrankung effektiv und grundlegend behandelt werden, um die Risikofaktoren bei der Entstehung von Herz-Kreislauf- Erkrankungen zu überweisen.

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