2015年1月13日星期二

Oligurisch Nierenversagen in welchem Stadium der Leistungsmerkmale

Oligurisch akutem Nierenversagen kann in der Regel in der Pathogenese der Oligurie, Polyurie und Recovery-Stufen unterteilt werden.
Oligurie: Diese signifikante Reduktion der Urinplatte, und die Akkumulation von Metaboliten in vivo. Wasser, Elektrolyt- und Säure-Basen-Gleichgewichtsstörungen. Es ist die gefährlichste Phase des Kurses.
(1) zu ändern wenig oder gar keine Urin und Urin-Komponenten: akutes Nierenversagen Skorpion erscheint wenig oder keinen Urin Mechanismus mit reduzierter GFR, original Harnverlust aus dem Hinterzimmer der Tubulusnekrose und Rohr Behinderung und andere qualitative Faktoren. Wenn der ursprüngliche Urin durch renale tubuläre Schädigung aufgrund der Dysfunktion der tubuläre epitheliale Reabsorption von Wasser und Natriumhydroxid, so dass die mit niedrigem spezifischen Gewicht, Urinosmolalität weniger als 350mOsm / L, Urin-Natrium enthaltende t höher als 40 mmol (40mEq) 1? Chang bis 80-IOOmmol (80-100mEq / L). Wie der glomerulären Filtrations Dysfunktion und renale tubuläre Epithelnekrose enthält Urin-Protein. Rot, weiß und verschiedenen Besetzungen. Diese Veränderungen und funktionelle Veränderungen bei akutem Nierenversagen Urin, wenn es signifikante Unterschiede.
(2) Wasservergiftung: Da die Niere Urinmenge stark reduziert, den Körper zu stärken, so dass die verstärkten Abbau von Rohwasser und Eingaben wie übermäßige Lösung Trauben Chu Gründen drehen, kann dazu führen, Körperwasser Wette zu bleiben. Wenn das Wasser nach links über Natrium Han Yi verlassen hat, kann Verdünnungs Hyponatriämie verursachen, kann Wasser in die Zellen übertragen und verursachen Zellschwellung. Patienten mit schweren Lungenödem, Hirnödem und kardiale Dysfunktion kompliziert sein. Also das Ende von akutem Nierenversagen Zinsen, müssen engmaschig überwacht und aufgezeichnet werden, die Person Wasser t, und eine strenge Kontrolle der Geschwindigkeit und Rehydrierung Ergänzung tuck t.
(3) Hyperkaliämie: Dies ist Tim akutem Nierenversagen bei Patienten mit den gefährlichsten ändert. ① Ursache Hyperkaliämie ist eine deutliche Reduzierung der Urin-Schüssel, verminderte Ausscheidung von Kalium-Ausscheidung; ② Gewebeverletzung zellulären Katabolismus, Hypoxie, Azidose Inso Kalium kann die Übertragung von Zellen von außen nach innen zu fördern; ③ Blutkonserven Kalium Aufnahme von Nahrung oder einen großen Überschuss von Menschen mit hohen Konzentrationen von Kalium-Welle und so weiter. Hyperkaliämie kann kardiale Erregbarkeit Rückgang Arrhythmien verursachen und sogar zum Herzstillstand führen und gefährden das Leben des Patienten.
(4) metabolische Azidose: renale Ausscheidung von Säure ist vor allem auf die Fehlfunktion durch den Schutz von Kindern, mit fortschrittlichen und schwer zu korrigieren Eigenschaften verursacht. Azidose hemmt das kardiovaskuläre System und das zentrale Nervensystem und kann das Auftreten von Hyperkaliämie fördern.
(5) Azotämie: Eiweißstoffwechsel, weil der Körper nicht ausreichend über die Nieren ausgeschieden wird, und oft verbessert Proteinkatabolismus, Blut-Harnstoff, Kreatinin und andere Nicht-Protein-Stickstoff-Substanzen t stark erhöht werden kann, die so genannte Stickstoffqualität Hyperlipidämie (emternia) enthält . In der Regel in den ersten Tagen nach der Oligurie. Haben deutlich erhöhte Blut Nicht-Protein-Stickstoff. Infektion, Vergiftungen, Gewebetrauma so schweren Blutnichtproteinstickstoffgehalte werden weiter erhöht werden.

Nachhaltige Oligurie Tage bis Wochen. Ein Durchschnitt von 7-12d. Oligurie weiterhin länger desto schlechter die Prognose. Wenn der Patient sicher verbringen Oligurie. Und wenn der Körper über die renale tubuläre epitheliale Zellregeneration. Sie können Polyurie eingeben.

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