Hämodialysepatienten Ernährung Pflege, was? Dialyse urämischen Patienten zu
spät, sich zu einigen. Wenn Sie nicht angreifen, dann urämischen Patienten nicht
in der Lage, unabhängige Wasserlassen zu senden. Daher ist die Ernährung
Hämodialyse Patienten ein großes Problem. Heute werden wir Sie ergreifen, um
Hämodialysepatienten welcher Sorgfalt Ernährung zu sehen.
Natriumchlorid ist das am häufigsten vorkommende extrazellulären gelösten
Stoffen bei der Regulierung der extrazellulären Flüssigkeitsvolumens und des
Blutvolumens eine große Rolle spielt. Bei gesunden Menschen durch die Nieren zu
regeln, zu halten Natriumbilanz. Wenn Urämie, Entlastung Urin Natrium
verringert, kann sogar natriumarme Ernährung auch dazu führen, Natriumretention.
Am Anfang Hämodialyse innerhalb weniger Wochen oder Monate, um die
Restnierenfunktion weiter zu reduzieren, hatten die Patienten wenig oder kein
Urin Natriumretention weiter zu erhöhen. In diesem Fall kann eine übermäßige
Natriumzufuhr zu einer übermäßigen Gewichtszunahme zwischen Dialyse,
Bluthochdruck, Ödeme und Herzinsuffizienz führen und sollten daher streng
kontrolliert werden Natriumaufnahme.
Im Allgemeinen Rohkost, desto höher Natriumgehalt von verarbeiteten und
Konserven sollte Aufnahme zu reduzieren. Chinesische Kräutermedizin aus Natrium
Alternativen extrahiert, um den Geschmack des Patienten zu treffen, aber Mittel
mit Kaliumchlorid, Natrium werden die Patienten zu Hyperkaliämie führen. Derzeit
empfohlenen Wartungs Hämodialysepatienten tägliche Aufnahme von Natrium l O00 ~
1 500 mg. Natrium ist ein Schlüsselregulator der Extrazellulärvolumens Faktor
ist das Volumen der plasma- Zellspannungseinstellung, der Folienspannung und
hängt von dem Rest Wasser. Thirst Wasserhaushalt ist sehr wichtig, Zeichen, so
dass trotz einer schweren Nierenfunktions freies Wasser Verbringen oder
Zurückhalten Funktion Rückgang, sondern durch Regulierung der Durst und trinken
Spannung noch das Plasma in den normalen Bereich zu halten. Kurz gesagt, die
Wartung Hämodialysepatienten trinken nicht mehr als 1000 ml / Tag,
einschließlich Nahrung, Wassergehalt.
Normal, Tag 80% bis 90% bezogen auf das Volumen der renalen Ausscheidung von
Kalium völlige Ruhe ausgeschlossen (7-10 mmol / Tag) aus dem Kot. Normale
Nierenfiltration fast alle Kalium Resorption, Ausscheidung von Kalium durch
renale tubuläre Sekretion. Urämikern Ausscheidung von Kalium wesentlich
niedriger war, die Menge der Entladung aus dem Kot von Kalium bis L4 ~ 20 mmol /
Tag.
Im allgemeinen sollte Hämodialysepatienten Kalium in der Ernährung 70 mmol /
Mörtels nicht übersteigt, kann sich diese Menge auf die überwiegende Mehrzahl
der Patienten erhalten wurden. Hämodialyse-Patienten, insbesondere bei Patienten
mit hohem Risiko für Anurie Hyperkaliämie. Wenn Kalium> 7,0 mmol / l erfolgt
die tödliche Arrhythmie. Hämodialyse-Patienten sollten die Kaliumgehalt von
Lebensmitteln zu verstehen, zu essen oder Essen Lebensmittel reich an Kalium.
Weil Stuhl kann der Körper des verbleibenden Kalium befreien, so zur Prävention
und Behandlung Verstopfung. Serum-Kalium> 6,0 mmol / l Kalium sollte in
Patienten 0-1,0 mmol / l Kalium Dialysat verwendet werden. Für Patienten, die
nicht auf niedrige Kalium Diät einhalten kann, können Sie zwischen Dialyse
Ionenaustauscherharze, wie Natrium-Polystyrol oder Einläufe, um Kalium aus dem
Körper zu eliminieren.
Haben Sie klar Hämodialysepatienten Ernährung Pflege, was? Wenn Sie leiden
haben von Urämie Seite, nehmen muss dies sagen Sie ihm, um Fehler zu vermeiden
Vorschlag ist der kritischste.
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