2015年1月28日星期三

Kann 4 chronischer Nierenerkrankung Patienten im Stadium der Dialyse Get Rid

Ich bin in der Stufe 4 der chronischen Nierenerkrankung. Meine Serum-Kreatinin ist 500umol / L. Ich gehe in die Dialyse einmal pro Woche. Vor drei Monaten, fing ich an die Dialyse zu nehmen. Ich erfuhr, dass die Dialyse hat Nebenwirkungen. Ich möchte nicht, es ewig zu machen. Gibt es eine andere alternative Therapie?
Herr, bitte mach dir keine Sorgen. Wir haben Therapie, die Ihnen helfen können, zu stoppen und loszuwerden Dialyse. Wenn Nieren ausfällt, muss es intrinsischen Zellen in der Niere, die ich denke, Sie leicht verstehen können beschädigt werden. Dialyse kann in der Tat klar weg die kleine Moleküle wie Kreatinin, aber es nicht reparieren können die beschädigten inneren Zellen. Mit der Zeit vorbei, gibt es mehr und mehr beschädigt Zellen, die Nierenerkrankung verschlechtert und in diesem Fall, können die Menschen nicht die Dialyse zu stoppen. Menschen können sogar auf Stufe 5 von chronischen Nierenerkrankungen zu gehen.
Bei Nierenerkrankungen Krankenhaus, verwenden wir hauptsächlich Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie und Stammzellen-Therapie.

Normalerweise wird nach Patienten in unserem Krankenhaus entlassen, werden sie erhalten Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie jeden day.Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie hat folgende therapeutische Effekte: Es kann die Durchblutung und damit die nativen Zellen Insuffizienz von Blut und Sauerstoff zu verbessern. Weiter kann der Stillstand aufzulösen, so dass die Belastung der Niere nicht so schwer sein. Darüber hinaus wird durch die beiden oben genannten Verfahren, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie können die beschädigte Zellen zu reparieren und wieder zu beleben Nierenfunktion. In Stufe 4 mangels Blut und Sauerstoff in der Niere oder zuviel Immunreaktion gibt es nekrotischen Zellen. Dann werden Immuntherapie in unserer Klinik angewendet werden, um auszugleichen. Die Immuntherapie ist eine erweiterte Forschungsgebiet, das viele feuerfeste Erkrankungen lösen. Es kann sich zu erneuern und zu regenerieren, die Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie ergänzen können. Mit einem Wort, kann die Kombination von Immuntherapie und Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie eine perfekte Therapie zu machen.

没有评论:

发表评论