2015年1月13日星期二

Nierenversagen, Polyurie und Urin von Patienten mit Veränderungen in der Rückgewinnung

Wenn Patienten mit akutem Nierenversagen Skorpion täglichen Urinmenge allmählich erhöht wird, um mehr als 1200m1, nämlich in Polyurie, anzeigt, daß die Krankheit neigt, zu verbessern. Dieser Zeitraum Urinal täglich 3000m) über. Mechanismen produzieren mehr Urin wie folgt: ① glomerulären Filtrationsfunktion allmählich wieder normalisiert; zwischen ② interstitielles Ödem. Rohr wurde entfernt in den Tubuli gewaschen, die Blockierung der Aufzug; ③ Obwohl der Beginn der renale tubuläre epitheliale Regeneration und Reparatur, aber seine Funktion ist nicht perfekt, so dass die Resorption von Natrium und Wasser Features sind noch gering, ursprüngliche Urin nicht ausreichend konzentriert werden; weniger ④ mittelfristige Harnverhaltung Metaboliten in Blut-Harnstoff-Themen von glomerulären Filter aus den meisten großen, wodurch das ursprüngliche Urinosmolalität Erhöhung, was osmotische Diurese.
Obwohl Patienten mit Urin Polyurie Zeitraum erhöht, aber im frühen aufgrund GFR niedriger als normal. Solute Entladung immer noch unzureichend; Funktions renale tubuläre Epithelzellen ist nicht perfekt, so Azotämie, Azidose, Hyperkaliämie, und nicht bald verbessern, und erst nach einer gewissen Zeit, Nicht-Protein-Stickstoff und Kalium, verringert sich allmählich auf ein normales Niveau, renale Ausscheidung von Säure-Basen-Sicherheitsfunktionen zurück normal. Beim Wasserlassen kann der Patient entlassen werden täglich große $ Wasser und Elektrolyten, wenn nicht sofort aufgenommen, kann Dehydrierung, Hypokaliämie und Hyponatriämie auftreten. In dieser Hinsicht sollte die volle Aufmerksamkeit mehr gegeben.
Polyurie dauerte ca. 1-2 Wochen nach dem Kurs in der Erholungsphase.
Wiederherstellung: Dieser Urin und Blut von Patienten mit Nicht-Protein-Stickstoff-Töpfe wurden wieder normal. Wasser, Elektrolyt- und Säure-Basen-Gleichgewicht Erkrankungen und Symptome verursacht durch ganz verschwinden. , Nach mehreren Monaten der renale tubuläre Funktion muss jedoch vollständig wieder normal, und damit die Beseitigung von anderen Funktionen in der frühen Erholungsphase, konzentrierter Urin und Harnstoff und andere Substanzen, kann immer noch nicht völlig normal. Nur in wenigen Fällen (in Fällen von ischämischen Schäden häufiger) aufgrund einer schweren Nierenfunktions epithelialen Schäden und Reparatur, und das Grab des Grundfilms Insuffizienz, kann Nierenfibrose auftreten und in chronischer Niereninsuffizienz umgewandelt.

Nicht oligurisch akutem Nierenversagen bei Patienten mit leichter Nierenschädigung kann. Zwar gibt es GFR Abnahme und Tubulusschäden aber Hindernisse gemeldet Rohrkonzentrationsfunktion ist offensichtlich, so dass, obwohl das Blutplasma von nicht Protein-Stickstoff erhöht. Aber nicht die Menge an Urin, Urin spezifisches Gewicht (<1,020) und der ableitenden Natriumgehalt zu reduzieren, ist die Prognose gut. Aufgrund der nicht-oligurisch Urinausscheidung mehr, so selten Hyperkaliämie.

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