Wenn Patienten mit akutem Nierenversagen Skorpion täglichen Urinmenge
allmählich erhöht wird, um mehr als 1200m1, nämlich in Polyurie, anzeigt, daß
die Krankheit neigt, zu verbessern. Dieser Zeitraum Urinal täglich 3000m) über.
Mechanismen produzieren mehr Urin wie folgt: ① glomerulären Filtrationsfunktion
allmählich wieder normalisiert; zwischen ② interstitielles Ödem. Rohr wurde
entfernt in den Tubuli gewaschen, die Blockierung der Aufzug; ③ Obwohl der
Beginn der renale tubuläre epitheliale Regeneration und Reparatur, aber seine
Funktion ist nicht perfekt, so dass die Resorption von Natrium und Wasser
Features sind noch gering, ursprüngliche Urin nicht ausreichend konzentriert
werden; weniger ④ mittelfristige Harnverhaltung Metaboliten in
Blut-Harnstoff-Themen von glomerulären Filter aus den meisten großen, wodurch
das ursprüngliche Urinosmolalität Erhöhung, was osmotische Diurese.
Obwohl Patienten mit Urin Polyurie Zeitraum erhöht, aber im frühen aufgrund
GFR niedriger als normal. Solute Entladung immer noch unzureichend; Funktions
renale tubuläre Epithelzellen ist nicht perfekt, so Azotämie, Azidose,
Hyperkaliämie, und nicht bald verbessern, und erst nach einer gewissen Zeit,
Nicht-Protein-Stickstoff und Kalium, verringert sich allmählich auf ein normales
Niveau, renale Ausscheidung von Säure-Basen-Sicherheitsfunktionen zurück normal.
Beim Wasserlassen kann der Patient entlassen werden täglich große $ Wasser und
Elektrolyten, wenn nicht sofort aufgenommen, kann Dehydrierung, Hypokaliämie und
Hyponatriämie auftreten. In dieser Hinsicht sollte die volle Aufmerksamkeit mehr
gegeben.
Polyurie dauerte ca. 1-2 Wochen nach dem Kurs in der Erholungsphase.
Wiederherstellung: Dieser Urin und Blut von Patienten mit
Nicht-Protein-Stickstoff-Töpfe wurden wieder normal. Wasser, Elektrolyt- und
Säure-Basen-Gleichgewicht Erkrankungen und Symptome verursacht durch ganz
verschwinden. , Nach mehreren Monaten der renale tubuläre Funktion muss jedoch
vollständig wieder normal, und damit die Beseitigung von anderen Funktionen in
der frühen Erholungsphase, konzentrierter Urin und Harnstoff und andere
Substanzen, kann immer noch nicht völlig normal. Nur in wenigen Fällen (in
Fällen von ischämischen Schäden häufiger) aufgrund einer schweren
Nierenfunktions epithelialen Schäden und Reparatur, und das Grab des Grundfilms
Insuffizienz, kann Nierenfibrose auftreten und in chronischer Niereninsuffizienz
umgewandelt.
Nicht oligurisch akutem Nierenversagen bei Patienten mit leichter
Nierenschädigung kann. Zwar gibt es GFR Abnahme und Tubulusschäden aber
Hindernisse gemeldet Rohrkonzentrationsfunktion ist offensichtlich, so dass,
obwohl das Blutplasma von nicht Protein-Stickstoff erhöht. Aber nicht die Menge
an Urin, Urin spezifisches Gewicht (<1,020) und der ableitenden Natriumgehalt
zu reduzieren, ist die Prognose gut. Aufgrund der nicht-oligurisch
Urinausscheidung mehr, so selten Hyperkaliämie.
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