2014年11月24日星期一

Über Hämaturie und Nierenerkrankungen

Gesundheitsberatung Beschreibung:
Mit akuter Pyelonephritis im Jahr 2000, nach der Behandlung, Urinkultur negativ, aber Urin Check Erythrozyten 2-4 / HP, spezifisches Gewicht 1,010, PH-Wert von 7,00 (Shanghai Zhongshan Krankenhaus), alle anderen normal, besteht diese Situation Es war 5 Jahre da, das ist eine langfristige Situation der Hämaturie Bär im Code? Es gibt einen Weg, um den Code zu heilen?
Nierenkrankheit Arzt antwortete: Hallo: Das Haupt oder anti-entzündliche Behandlung, vermuteten oder Nierenschäden, ist es empfehlenswert, B- überprüfen.
Nierenpatienten: Nierenfunktionstests Sie alle normalen, ob die Beschreibung nicht die Nieren schädigen?
Die Niere Arzt Antwort: Hallo: Es wird empfohlen, orale Antibiotikatherapie, die regelmäßige Überprüfung Routine Urin.
Nierenpatienten: Hallo Experten: Ich Pyelonephritis akuten Exazerbation, roten Blutkörperchen nur 3-5 / HP, Cephalosporine kontinuierliche Injektionstherapie für einen Monat, nicht ganz verschwinden, und dann orale Antibiotika Xi eingraviert Arbeits Tabletten und neuen Benomyl Stück Vergangenheit sechs Monate, gibt es noch eine kleine Menge der roten Blutkörperchen, aber nie zu erhöhen, so dass ich denke, die grundlegende und Antibiotika-Behandlung von roten Blutkörperchen hatte keine Wirkung, gestern, einen Arzt, und Rationierung von Levofloxacin Laktat Tabletten zu sehen, habe ich wirklich nicht wagen zu nehmen, aber nicht wissen, wie die langfristige tun, so dass eine kleine Menge von Hämaturie wird in Urämie, fragen Sie den Arzt, mir zu helfen aussehen sehr dankbar!
Die Niere Arzt antwortete: Hallo: in der Regel nicht dazu führen, Nierenschäden nicht Urämie auftreten. Erscheinen Hämaturie Niere Entzündung verursacht. Essen Antibiotika-Behandlung, um Entzündungen zu stimulieren, um die Symptome der Hämaturie entlasten.
Muss ich Nephritis?
Gesundheitsberatung Beschreibung:
Hallo: Ich danke Ihnen von seinem Terminkalender, meine Frage zu beantworten, danke! Mein Freund letzte körperliche Untersuchung, Urintestergebnisse: okkultes Blut 2 +, andere sind normal, und er hat keine anderen Beschwerden, wird, wie man die Behandlung, die er Nephritis hatte verteidigen ??
Nierenpatienten antwortete: Hallo: sollte auch nicht so ernst Nephritis Harnwegsinfektionen verursacht. Bei Nierenfunktionstests, um zu sehen, ob. Wenn nur einer Infektion der Harnwege, oral Norfloxacin Behandlung.
mild Hydronephrose
Gesundheitsberatung Beschreibung:
Ich habe eine Frage, um mich ins Krankenhaus heute erkannt eine milde Hydronephrose der linken Niere zu fragen. Das ist die Krankheit wirklich gute Rehabilitation? Mit der Operation? Oder medikamentöse Behandlung? Danke! Entschuldigung!
Nierenerkrankungen Experten antworten:

Hallo, Urin aus dem Nierenbecken Entladung blockiert, Akkumulation erhöhtem Hirndruck, Nierenbecken Dilatation Nieren Parenchymatrophie, Funktionsstörungen, wie Hydronephrose bekannt. Sie sind jetzt der Schlüssel ist, um herauszufinden, die Ursache der Ursache Hydronephrose, den Ort der Obstruktion, Vorhandensein oder Fehlen von Infektionen und Nierenfunktion Verletzungen Situation. Ich schlage vor, Nieren CT klären das obige Problem.

没有评论:

发表评论