2014年11月22日星期六

Ich möchte, ich habe nicht Pyelonephritis fragen?

Gesundheitsberatung Beschreibung:
Experten, hallo! Gestern ging ich ins Krankenhaus, um die Nieren zu überprüfen, sind die Ergebnisse wie folgt: Urobilinogen - 16 umol / L Gallenlinienelement 17 umol / L von Ketonkörpern 1 1,5 umol / L Blut - Zellen / ul Protein-1 0,3 g / l Nitrit - Leukozyten 1 70 Zellen / ul Glucose - mmol / L spezifische Dichte 1,025 PH 6.5 für die Testergebnisse finden Sie auf mich antworten so bald wie möglich, danke!
Die nephrotisches Arzt antwortete:
Hallo: Ich bin Pyelonephritis. Aber nicht aus körperlicher Anstrengung, psychische Belastungen und andere Faktoren verursacht transiente Proteinurie, ist es ratsam, einen Blick auf Überprüfung Zeit.
Ich möchte wissen, wie Sie auf der oben genannten Symptome aussehen, Nierenpatienten: Können Sie mir helfen das erklären? Was normal ist und was nicht normal ist, sollte darauf achten, was? Ich jeden Tag hängen Pioneer, wird der Effekt? Danke!
Die nephrotisches Arzt antwortete:
Hallo: Urobilin original - 16 umol / L, was normal ist. Gallenleitungselement 1 17 umol / L von Ketonkörpern 1 1,5 umol / L, die positiven Mehr betrachten chronischen Krankheiten, wie Diabetes, Schwangerschafts Reaktion. Blut - Zellen / ul, normal. Protein 1 0,3 g / L, mehr Rücknierenerkrankung . Nitrit - weiße Blutkörperchen 1 70 Zellen / ul, Infektion der Harnwege. Glucose - mmol / L bestehende Behandlung möglich ist, empfiehlt es sich, nach dem Ende der Behandlung, der Beurteilung der Nierenfunktion und Urin.
Nierenpatienten:
Sorry, Bilirubin 17umol / L;, Ketonkörper 1.5umol / L, positive mehr Rücksicht auf chronische Erkrankungen wie Diabetes, Schwangerschaft Reaktion. 3 protein 1 0,3 g / l, mehr Rücksicht Nierenerkrankungen, schwere oder? Ich habe nicht ganz verstanden,
Nephropathie Arzt: Hallo: Dies bedeutet, dass, wenn Sie diese Krankheiten, Überprüfungen haben, überwiegend positiv sind diese Werte ist der Wert relativ hoch.
Nierenpatienten:
Dass ab sofort der numerischen Sicht, ist mein Zustand positiv oder negativ? Bitte beraten!
Nephropathie den Arzt: Hallo: denn es ist nicht das gleiche Labor-Ausrüstung von den verschiedenen Krankenhäusern in der Regel eine Normalwertbereich in der Rückseite der Kontrollwert. Ihre Behandlung ausreichend ist, sich an die Beendigung der Behandlung sein kann.
Nierenpatienten:
Ja, ich weiß, ich möchte Ihnen für Ihre Antwort danken!
Nierenerkrankungen Arzt:
Gern geschehen, wir sollten.
Meine Kinder Rückenschmerzen
Gesundheitsberatung Beschreibung:
Kind ist jetzt dreieinhalb und rief Rückenschmerzen für ein halbes Jahr, Rückenschmerzen Lage der Achselhöhle direkt unterhalb der Taille der Weichteile (vermutlich Nierenbereich) jeden Abend vor dem Schlafengehen mit dem Morgen aufwachen Geschrei, leistungsfähiger und manchmal nachts wach riefen Rückenschmerzen, ich hatte, ihm zu helfen, reiben, bevor nicht weinen, nicht weinen, während des Tages zu spielen, wenn die Grund, begleitet von dem Phänomen der nächtlichen Enuresis und Bettnässen (ganz normal aus starten das Alter von einem Jahr), tagsüber Urin, Stuhl oft nicht bilden prüft Urin, getan Bauchspeicheldrüsen die splenorenale B super, kein Problem. Fragen Sie die Experten: das Kind am Ende, wie geht es Ihnen? Nephropathie oder Niere oder andere Probleme? Freuen Sie sich im Detail zu beantworten.
Nierenerkrankungen Arzt:

Hallo, Wenn die Prüfung ist kein Problem, dann müssen Sie nicht zu viel über Kinder mit SHENLINGBAISHU verstreut kümmern.

没有评论:

发表评论