2014年11月22日星期六

60 Jahre alt, Zuckerspiegel bei 5,3 ist Kreatinin 706,

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und ich wurde vor 10 Jahren diagnostiziert. Meine Druck bei 130/80 ok. Ich bin in der Regel sehr fit mit meiner Zuckerspiegel bei 5,3. Ich habe nicht festgestellt, ob jemand in meiner Familie pkd waren, aber ich denke, dass es von meiner Mutter, die vor 64 mehr als 30 Jahre starb im Alter kam.
Die Zysten sind stetig gewachsen und meine GFR wurde hinunter systematisch. Es ist jetzt 7. Kreatinin ist jetzt 706 Kohlendioxid ist 106 und Harnstoff beträgt 23,3
Für meinen Zustand meiner Doktor denkt, ich bin ok und nicht jetzt benötigen Dialyse.
Doktor Antwort
Ich habe Ihren Bericht gelesen Medical, hier kann ich es für Sie zu analysieren und dann Ihnen einige entsprechende Vorschläge. Hoffe, dass meine Vorschläge können Sie tun etwas Hilfe,
Zunächst sehen wir, dass der Elektrolytstand ist ein wenig ungeordnet, der dem höheren S-Kalium und S-Chlorid nachgewiesen werden kann, wenn der Kaliumspiegel hoch ist, kann es die burdern ins Herz schwerer zu machen, kann der Patient die zeigen Symptom schwach und Herzrhythmusstörungen, so in dieser Zeit ist eine gewisse Ernährung, die wenig Kalium für Sie notwendig.
Für die höheren S-Chlorid, ist es eine grundlegende Faktor, der einen höheren Blutdruck führen können. zum Glück, Sie steuern Ihren Blutdruck gut, die die burdern der Niere vermindern kann.
Für den niedrigen Egfr und hohe Kreatinin-Spiegel, ich glaube, es ist die höchste Zeit, Ihre Nierenfunktion zu erhöhen und creat eine saubere Innenumgebung, dann sind Sie an der Dialyse gewesen? wie oft der Dialyse du in einer Woche zu nehmen? und wie ist Ihre Urinmenge nun in 24 Stunden? Sie zeigen, Schwellungen jetzt? All diese sind sehr wichtig, um die Prognose der Krankheit einzuschätzen.
Sie wissen, dass die Zysten an den Nieren wachsen die ganze Zeit, und wenn sie groß genug ist, besteht die Potentialanstieg, die sie brechen, und verschlechtern die Nierenfunktion direkt im Übrigen eher hilfreich für den Schutz Ihrer Kontrolle des Blutzuckerspiegels gut zum Nierenfunktion.
Nun, welche Art von Medikamenten werden Sie unternehmen, um Ihre Nierenfunktion zu halten? und welche Behandlung wird Ihr Arzt vor Ort hindeutet für Sie?

Herrn Willing, was wir jetzt tun sollten, ist zu versuchen, die Giftstoffe ansammeln Innen den Körper zu reinigen, und regulieren die ungeordneten innerer Umgebung unterdessen versuchen, Ihre Nierenfunktion zu halten, nur so können wir den Weg für die weitere Behandlung, ebnen die scheint ziemlich kompliziert, obwohl, aber wir sollten mit vollem Vertrauen zu sein, werde ich auch auf Ihrer Seite versuchen, Sie mit allen Problemen zu helfen, wenn Sie alle mögliche Fragen gefallen fragen Sie mich frei.

没有评论:

发表评论