Gesundheitsberatung Beschreibung:
Untersuchung im Juni 2003 mit chronischen Nephritis (Backbone 130, Urin
Eiweiß, okkultes Blut), July Nierenbiopsie: sichtbare 16 Glomeruli, 3 kleine
Kugeln Sklerose, kleine Kugel Pao sac unregelmäßige Wachstum dick, 2 kleine
Kugel Ballon Adhäsionen, der Rest der glomerulären Mesangialzellen moderate
Läsionen Hyperplasie, schwere Hyperplasie mit 3 Kugeln Segmentsegment
Endothelzellen in Paaren und einer kleinen Menge von entzündlichen
Zellinfiltration, mesangiale Matrix moderate Erhöhung diffundieren. Renale
interstitielle Brenn Fibrose, Härten rund um den Ball und interstitielle
Brennlymphozyteninfiltration von mononuklearen Zellen, röhrenförmigen kleinen
Brenn Atrophie, einzelne kleine Gefäßwandverdickung. ECT: Filtrationsrate 78
Diagnose: das IGA Nephritis (mesangioproliferative mit globalen Sklerose) unter
das Krankenhaus der traditionellen chinesischen Medizin (ein Tag) der westlichen
Medizin (MMF, Lotensin, Cozaar, Kalzium Kind seltsam, Prednison) Backbone 100
negativen Urin-Protein, geheimnisvoll Blut ---- jetzt geändert Medizin alle zwei
Tage ein MMF ersten Tag an wurde Prednison zu einer täglichen eins reduziert,
wurde von den Vereinigten Staaten ersetzt Drow alle zwei dritten Tag, okay?
Effekt dieser Behandlung und Prognose?
Nierenerkrankungen Arzt:
Hallo, dieses Medikament ein gutes Medikament für chronische Krankheiten
sollten aktiv behandelt werden. Chronische Nephritis Prognose und sind sehr
unterschiedlich auf die chronische Nephritis Vielzahl von verschiedenen Arten
von Wurzelerkrankung . Generell ist die schlechte Prognose der
Hypertonie-häufigste Art von akutem Beginn Prognose gut, aber wenn die beiden
letztgenannten Arten der Gegenwart von Bluthochdruck und
Nierenfunktionsstörungen ist die Prognose nicht gut. Faktoren, die die Prognose
der chronischen Nephritis: (1) pathologischen Faktoren: (1) pathologische Typen:
mild mesangialen Glomerulonephritis gute Prognose, schwere mesangioproliferative
Glomerulonephritis und membranoproliferative Glomerulonephritis, fokale
segmentale Glomerulosklerose schlechte Prognose; membranöse Nephropathie gute
Prognose, die Fortschritte langsam. (2) chronischen Indikatoren: Faserhalbmonde
Nummer, die Anzahl der Glomerulosklerose, interstitieller Fibrose und tubuläre
Atrophie und wie viel zu Prognose in Verbindung. Diese Indikatoren ist, desto
schlechter ist die Prognose. ③ schweren Läsionen des Nierengefäßerkrankung mit
schlechter Prognose. (2) Die klinischen Manifestationen: ① Persistenz massiven
Proteinurie und anhaltende Hämaturie, Verschlechterung der Nierenfunktion
schneller; ② Bluthochdruck und nicht kontrollieren können, und
Nierenfunktionsstörungen und schlechter Prognose; Zeichen ③ tubulointerstitial
Schäden wie der renalen Anämie, erhöhte Nykturie Nieren Verlust von Natrium,
Fanconi-Syndrom, renale tubuläre Azidose, offensichtlich eine schlechte
Prognose. (3) Ernährungsfaktoren: die High-Protein-Diät kann die Entwicklung von
chronischer Nephritis Krankheit beschleunigen
Nierenpatienten: Vielen Dank für Ihre fristgerechte Antwort, danke! Viele
Informationen, so zu schreiben, aber ich fühle, dass die Gesamt ist noch nicht
klar, wie viel die aktuelle Technologie, die Zufriedenheit der Rehabilitation
wie Nierenschäden gibt es nicht mehr gute Recht anderer, vorgestern zum Arzt,
der Arzt sagte, dass meine schlechte Ernährung (hohe Harnsäure) gezielt über den
Ort, den Sie zu achten will reden! Danke !!!
Nephropathie Ärzte: Rehabilitation oder Behandlungsmethode können, achten Sie
auf den Verzehr von Fleisch können Sie viel Obst und Gemüse zu essen, solange
die aktive Behandlung gut kontrolliert.
没有评论:
发表评论