2014年11月25日星期二

Bluthochdruck verursachen Nierenversagen, oft Schwindel, Anämie, Blutdruck Instabilität

Gesundheitsberatung Beschreibung:
Mein Onkel leidet unter zwei Jahren Bluthochdruck Nierenversagen häufig Schwindel, sowie Anämie, instabiler Blutdruck, essen einfach zu spucken. In diesem Jahr erschien auch geschwollene Füße. Ich möchte Sie fragen, eine solche Situation ist nicht bis zu dem Punkt nicht-renale nicht. Renal, die zu einem Unfall kommt, den Erfolg, wenn er entweder leben können? Wir sind sehr besorgt über seinen Zustand, so dass ich hoffe, Sie können die Situation in dieser Hinsicht zu verstehen, und ich hoffe, meinende Menschen kann mir sagen, zu heilen diese Krankheit Medikament ist besser, wo zu kaufen, danke!
Nierenerkrankungen Experten antworten:
Hallo: Urteil erfordert eine Kombination von Urin, Nieren B-Ultraschall-Ergebnisse.
Seite der Taille ein wenig Schmerzen, nachts zu schlafen
Gesundheitsberatung Beschreibung:
Die Seite der Taille, wenn ich schlafe in der Nacht, ein bisschen wie ein Schmerz, der Rest der Zeit nicht das Gefühl, etwas zu fragen Sie Ihren Arzt, wie man sich in zu engagieren?
Die Nieren-Patienten antwortete: Hallo: Wenn keine anderen Beschwerden, dann sollte es kein großes Problem, mehr als sonst die Aufmerksamkeit auf Rest sein, achten Sie auf die Schlafposition!
Wie hoch sind eine Nierentransplantation Kosten?
Gesundheitsberatung Beschreibung:
Arzt: Hallo! Vor einem Monat wurde mein Vater mit Urämie diagnostiziert wurde, ist jetzt auf der Hämodialyse. Die Kreatinin-Hoch für 1020 Hämodialyse kann nur sein Leben zu erhalten, sondern hat auch eine Menge Krankheit Komplikationen, würde Ich mag, um die allgemeine Nierentransplantation Kosten beraten, wie viel? ?
Nierenerkrankungen Experten antworten:

Hallo: in der Regel brauchen 20-40.000.000 kann bestimmten Umständen das örtliche Krankenhaus zu konsultieren!

没有评论:

发表评论