2015年5月24日星期日

Die Behandlung von Glomerulonephritis

Die Behandlung von Glomerulonephritis
Halbmonde oft während Glomerulonephritis, die eine Art proliferative abdeckt Epithelzellen Nephropathie ist angezeigt. Die normale Glomerulus ist wie eine Kugel mit Verdrehen Blutkapillaren im inneren Teil und eine Schicht der Abdeckung Epithelzellen in dem äußeren Teil. Der Raum zwischen Innenteil und Außenteil Bowman-Kapsel genannt. Wenn glomerulären Kapillarwand (GCW) beschädigt ist, um Basilarmembran Pause zu machen, die durchgesickert roten Blutkörperchen, Fibrin, Infiltration von Monozyten und proliferative abdeckt Epithelzellen füllen die Bowman-Kapsel bildenden Halbkugelstruktur, die wie Halbmond ist, so wird sie als genannt "Halbmond". Wenn Glomerulus mit Halbmonden ist bis zu 50% unter all den Glomeruli und der Halbmond-Bereich über 50%, ist dieses Krankheitszustand Glomerulonephritis. Wie Sicheln hergestellt und welche Rollen spielen Halbmonde und wie Halbmonde zu behandeln, haben diese Fragen sind verwirrend viele Patienten.
Etwa crescents werden von einigen Zellen und extrazellulärer Matrix (ECM) besteht. Diese genannten Zellen umfassen proferative abdeckt Epithelzellen und jene Zellen, die aus dem Blut Kapillare austreten, wie Makrophagen, Lymphozyten, neutrophilen Granulozyten und Fibroblasten. ECM umfasst Fibrin, Kollagen, und Komponenten der Basilarmembran. Aufgrund unterschiedlicher Nephritis und Bühnen, sind die Komponenten der Halbmonde verschiedene. In der frühen Phase der CKD ist Basilarmembran gebrochen, und Makrophagen und neutrophilen Granulozyten in Bowman-Kapsel eingetaucht. Diese Zellen sezernieren durchgesickert Entzündungsfaktoren, die Proliferation von Epithelzellen bedeckt in der Folge, daß Zell Mondsichel ausgebildet ist, dessen Hauptkomponenten vermehrt abdeckt Epithelzellen und Makrophagen zu stimulieren; mit langfristigen Erkrankungen, Fibroblasten treten durch den Spalt der Bowman-Kapsel. Mit mehr Fibrin und Kollagen und weniger Zellen, Zellfaserhalbmond; in der Endstufe, Zellbestandteile verschwinden, erscheint komplette Faserhalbmond. Endlich tritt Glomerulosklerose und Nierenfunktionen abzubauen.
Wie zur Behandlung von Glomerulonephritis, die erste Referenz Kreatinin. Wenn Kreatinin Schlag 256 umol / min sollten Patienten Hormone wie Immunsuppressiva (Agent) zu nehmen, Steroid, um übermäßige Immunreaktionen, die Produktion von Immunkomplex zu verhindern blockieren. Und dann setzen wir Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, die Blutgefäße, so dass eine bessere Mikrodurchblutung der Nieren zu erweitern. Schließlich wenden wir Immunotherapyation beschädigte Nierenzellen reparieren und Nieren normale Struktur. Wenn Kreatinin über 256 sollten Hormone nicht angewandt werden, da in dem Moment, Hormone können Kreatinin stark erhöhen, und sind leichter wirksam Proteinurie und andere Symptome.

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