Die Behandlung von Glomerulonephritis
Halbmonde oft während Glomerulonephritis, die eine Art proliferative abdeckt
Epithelzellen Nephropathie ist angezeigt. Die normale Glomerulus ist wie eine
Kugel mit Verdrehen Blutkapillaren im inneren Teil und eine Schicht der
Abdeckung Epithelzellen in dem äußeren Teil. Der Raum zwischen Innenteil und
Außenteil Bowman-Kapsel genannt. Wenn glomerulären Kapillarwand (GCW) beschädigt
ist, um Basilarmembran Pause zu machen, die durchgesickert roten Blutkörperchen,
Fibrin, Infiltration von Monozyten und proliferative abdeckt Epithelzellen
füllen die Bowman-Kapsel bildenden Halbkugelstruktur, die wie Halbmond ist, so
wird sie als genannt "Halbmond". Wenn Glomerulus mit Halbmonden ist bis zu 50%
unter all den Glomeruli und der Halbmond-Bereich über 50%, ist dieses
Krankheitszustand Glomerulonephritis. Wie Sicheln hergestellt und welche Rollen
spielen Halbmonde und wie Halbmonde zu behandeln, haben diese Fragen sind
verwirrend viele Patienten.
Etwa crescents werden von einigen Zellen und extrazellulärer Matrix (ECM)
besteht. Diese genannten Zellen umfassen proferative abdeckt Epithelzellen und
jene Zellen, die aus dem Blut Kapillare austreten, wie Makrophagen, Lymphozyten,
neutrophilen Granulozyten und Fibroblasten. ECM umfasst Fibrin, Kollagen, und
Komponenten der Basilarmembran. Aufgrund unterschiedlicher Nephritis und Bühnen,
sind die Komponenten der Halbmonde verschiedene. In der frühen Phase der CKD ist
Basilarmembran gebrochen, und Makrophagen und neutrophilen Granulozyten in
Bowman-Kapsel eingetaucht. Diese Zellen sezernieren durchgesickert
Entzündungsfaktoren, die Proliferation von Epithelzellen bedeckt in der Folge,
daß Zell Mondsichel ausgebildet ist, dessen Hauptkomponenten vermehrt abdeckt
Epithelzellen und Makrophagen zu stimulieren; mit langfristigen Erkrankungen,
Fibroblasten treten durch den Spalt der Bowman-Kapsel. Mit mehr Fibrin und
Kollagen und weniger Zellen, Zellfaserhalbmond; in der Endstufe,
Zellbestandteile verschwinden, erscheint komplette Faserhalbmond. Endlich tritt
Glomerulosklerose und Nierenfunktionen abzubauen.
Wie zur Behandlung von Glomerulonephritis, die erste Referenz Kreatinin. Wenn
Kreatinin Schlag 256 umol / min sollten Patienten Hormone wie Immunsuppressiva
(Agent) zu nehmen, Steroid, um übermäßige Immunreaktionen, die Produktion von
Immunkomplex zu verhindern blockieren. Und dann setzen wir Micro-Chinesischen
Medizin Osmotherapie, die Blutgefäße, so dass eine bessere Mikrodurchblutung der
Nieren zu erweitern. Schließlich wenden wir Immunotherapyation beschädigte
Nierenzellen reparieren und Nieren normale Struktur. Wenn Kreatinin über 256
sollten Hormone nicht angewandt werden, da in dem Moment, Hormone können
Kreatinin stark erhöhen, und sind leichter wirksam Proteinurie und andere
Symptome.
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