2015年9月3日星期四

Wie man den Blutdruck für die Patienten mit chronischer Nephritis Stabilisieren

Der Blutdruck der Patienten mit chronischer Nephritis ist instabil, die verschiedenen Komplikationen leicht wecken können. Wie man den Blutdruck für chronische Nephritis Patienten zu stabilisieren? Wenn die chronische Nephritis auftritt, ist der ganze Körper des Patienten im Rahmen des Ausgleichs hämodynamischen Zustand, der dem renale Ischämie und Anoxie führt. Es besteht kein Zweifel, daß, wenn der Blutdruck des gesamten Körpers ansteigt, wird der Zustand der Krankheit wird verschlimmern. Folglich leidet die Glomerulus progressive Schäden, und die Nierenfunktion fortschreitend abnimmt.
Für Patienten mit dem chronischen Nephritis, müssen sie die hohen Blutdruck (Bluthochdruck und Nierenerkrankung) aktiv und effektiv zu steuern, um so eine gute interne Umfeld für die Wiederherstellung der beschädigten inneren Nierenzellen zu erzeugen, um die Nierenfunktion verhindern, Verschlechterung in Nierenversagen oder sogar Urämie.
Wie man den Blutdruck von chronischer Nephritis Patienten zu stabilisieren? Einige Gelehrte der Ansicht, dass Calcium-Antagonisten hat einen gewissen Einfluss auf die Nierenfunktion, aber das braucht eine langfristige Beobachtung. Die β-Rezeptorantagonist (β-RB) wie Metoprolol und Atenolol, kann eine gute heilende Wirkung für die Renin-abhängige Hypertonie zu erzielen. Die β-RB fähig ist zur Verringerung des Renin-Funktion, obwohl es das Herzzeitvolumen (CO) fallen, gibt es keinen Einfluß auf die Nierendurchblutung (RBF) und GFR, und so kann auch die Nieren-Parenchym Hypertonie zu behandeln. Die Patienten sollten mehr Aufmerksamkeit, dass einige β-BRB wie Atenolol und Hydroxyl niedrig sind fettlöslich und von den Nieren ausgeschieden zu zahlen, so dass die Patienten mit Nierenversagen sollte die Dosis zu regulieren und verlängern die Intervalle der Einnahme von Medikamenten.
Außerdem ist die Medizin, die die Gefäße wie vergrößern kann als Hydralazin hat auch die Funktion, um den Blutdruck zu senken, und in Kombination mit dem β-RB, diese Arzneimittel kann die Nebenwirkungen durch die Stimulierung des Renin Angiotensin somit kurativen verursacht wird Effekte verbessert. Die Nutzung der Hydralazine ist 200 mg pro Tag, aber der Patient sollte aufgepasst werden, dieses Medikament hat die Wahrscheinlichkeit, den Lupus erythematodes-Syndrom verursachen.
Für Patienten, deren Ödem ist offensichtlich, und die Nierenfunktion ist in der guten Form, muss der Thiazid-Diuretikum hinzugefügt werden, für Patienten, deren Nierenfunktion ist schlecht (thecreatinine ist mehr als 200μmol / L), die Thiazid-Medikamente nicht die gute heilende Wirkung zu erzielen oder keine Wirkungen, während die meduallary Diuretika, verwendet werden muss. Die Patienten sollten die Elektrolyt ungeordnet, wenn sie das Diuretikum gelten bemerken, und die Anwendung des Diuretikums hat die Tendenz, die von Hyperlipämie und Hyperkoagulabilität verschlimmern.

Natürlich ist die oben genannte Therapie kann nur eine vorübergehende Lösung zu nehmen, so sollte der Patient die dauerhafte Lösung für die Nierenerkrankung oder der Kontrolle des Bluthochdruck nehmen nur die zeitweilige und es ist extrem einfach zu wiederholen.

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