Der Blutdruck der Patienten mit chronischer Nephritis ist instabil, die
verschiedenen Komplikationen leicht wecken können. Wie man den Blutdruck für
chronische Nephritis Patienten zu stabilisieren? Wenn die chronische Nephritis
auftritt, ist der ganze Körper des Patienten im Rahmen des Ausgleichs
hämodynamischen Zustand, der dem renale Ischämie und Anoxie führt. Es besteht
kein Zweifel, daß, wenn der Blutdruck des gesamten Körpers ansteigt, wird der
Zustand der Krankheit wird verschlimmern. Folglich leidet die Glomerulus
progressive Schäden, und die Nierenfunktion fortschreitend abnimmt.
Für Patienten mit dem chronischen Nephritis, müssen sie die hohen Blutdruck
(Bluthochdruck und Nierenerkrankung) aktiv und effektiv zu steuern, um so eine
gute interne Umfeld für die Wiederherstellung der beschädigten inneren
Nierenzellen zu erzeugen, um die Nierenfunktion verhindern, Verschlechterung in
Nierenversagen oder sogar Urämie.
Wie man den Blutdruck von chronischer Nephritis Patienten zu stabilisieren?
Einige Gelehrte der Ansicht, dass Calcium-Antagonisten hat einen gewissen
Einfluss auf die Nierenfunktion, aber das braucht eine langfristige Beobachtung.
Die β-Rezeptorantagonist (β-RB) wie Metoprolol und Atenolol, kann eine gute
heilende Wirkung für die Renin-abhängige Hypertonie zu erzielen. Die β-RB fähig
ist zur Verringerung des Renin-Funktion, obwohl es das Herzzeitvolumen (CO)
fallen, gibt es keinen Einfluß auf die Nierendurchblutung (RBF) und GFR, und so
kann auch die Nieren-Parenchym Hypertonie zu behandeln. Die Patienten sollten
mehr Aufmerksamkeit, dass einige β-BRB wie Atenolol und Hydroxyl niedrig sind
fettlöslich und von den Nieren ausgeschieden zu zahlen, so dass die Patienten
mit Nierenversagen sollte die Dosis zu regulieren und verlängern die Intervalle
der Einnahme von Medikamenten.
Außerdem ist die Medizin, die die Gefäße wie vergrößern kann als Hydralazin
hat auch die Funktion, um den Blutdruck zu senken, und in Kombination mit dem
β-RB, diese Arzneimittel kann die Nebenwirkungen durch die Stimulierung des
Renin Angiotensin somit kurativen verursacht wird Effekte verbessert. Die
Nutzung der Hydralazine ist 200 mg pro Tag, aber der Patient sollte aufgepasst
werden, dieses Medikament hat die Wahrscheinlichkeit, den Lupus
erythematodes-Syndrom verursachen.
Für Patienten, deren Ödem ist offensichtlich, und die Nierenfunktion ist in
der guten Form, muss der Thiazid-Diuretikum hinzugefügt werden, für Patienten,
deren Nierenfunktion ist schlecht (thecreatinine ist mehr als 200μmol / L), die
Thiazid-Medikamente nicht die gute heilende Wirkung zu erzielen oder keine
Wirkungen, während die meduallary Diuretika, verwendet werden muss. Die
Patienten sollten die Elektrolyt ungeordnet, wenn sie das Diuretikum gelten
bemerken, und die Anwendung des Diuretikums hat die Tendenz, die von
Hyperlipämie und Hyperkoagulabilität verschlimmern.
Natürlich ist die oben genannte Therapie kann nur eine vorübergehende Lösung
zu nehmen, so sollte der Patient die dauerhafte Lösung für die Nierenerkrankung
oder der Kontrolle des Bluthochdruck nehmen nur die zeitweilige und es ist
extrem einfach zu wiederholen.
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