2017年3月8日星期三

Verschiedene Stadien der diabetischen Nephropathie

Im täglichen Leben, wenn wir herausfinden, dass eine Person Diabetische Nephropathie hat, hat er offensichtliche Proteinurie, Ödeme oder schwerer Bluthochdruck gehabt. Sie können auch unter Nierenfunktionsrückgang leiden. So wollen Patienten mit diabetischer Nephropathie die verschiedenen Stadien davon kennen lernen, um eine spezifische Behandlung zu erhalten. Wenn der Blutzucker hoch ist, ist die Niere in der hohen Filtration. Nach einem langen Prozess können sich die Patienten zu einem offensichtlichen Nephrotischen Syndrom entwickeln und haben einen Nierenschaden. Wie beurteile man die verschiedenen Stadien des nephrotischen Syndroms? Nach den klinischen Symptomen und dem Schaden in der Niere kann das nephrotische Syndrom in fünf Stufen aufgeteilt werden. In der ersten Phase befinden sich Patienten mit Diabetischer Nephropathie in der hohen Filtrationsstufe. Diese Stufe ist gekennzeichnet durch erhöhte GFR (glomeruläre Filtrationsrate) und erhöhte Nierengröße. Diabetiker, die mit IDDM diagnostiziert werden, haben diese Änderungen vorgenommen. Gleichzeitig ist der Blutfluss in der Niere und Perfusion und Innendruck in den kapillaren Blutzellen beide hoch.
In der zweiten Phase haben Patienten mit diabetischer Nephropathie normales Albumin. Der Blutdruck in der ersten und zweiten Stufe ist meist normal. Ihre GFR (glomeruläre Filtrationsrate) nimmt zu. UAE ist normal.
In der dritten Stufe haben Patienten mit diabetischer Nephropathie einen wenig erhöhten Blutdruck. Der abnehmende Blutdruck kann die Entladung von Spurenalbumin in einem gewissen Grad verringern. Es ist in diesem Stadium offensichtlich, dass GBM dicker wird. Darüber hinaus ist die Matrix im mesangialen Bereich auch deutlicher.
Im vierten Stadium haben Patienten mit diabetischer Nephropathie eine große Menge an Proteinurie, die unselektive Proteinurie ist. Der Blutdruck steigt, und die GBM wird offensichtlich dicker. Matrix im mesangialen Bereich wird auch breiter. Zudem erhöhten sich die verlassenen Glomeruli.
Im fünften Stadium entwickeln sich Patienten mit diabetischer Nephropathie zum Nierenversagen. In diesem Stadium haben die Patienten eine kontinuierliche Proteinurie. Die Filtrationsfunktion nimmt schrittweise ab, was zu Nierenversagen führt. Serum Kreatinin und Blut Harnstoff Stickstoff erhöhen, die von hohen Blutdruck, Hypoproteinämie und Ödem begleitet werden. Darüber hinaus können die Patienten in diesem Stadium auch schlechte Appetit, Erbrechen, Übelkeit und so weiter, die alle sind tatsächlich Symptome der Urämie.
So aus dem oben erwähnten, können wir eine Schlussfolgerung bekommen, dass wir so bald wie möglich die diabetische Nephropathie herausfinden sollten, damit wirksame Maßnahmen ergriffen werden können, um zu verhindern, dass sie sich verschlechtern.

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