Im täglichen Leben, wenn wir herausfinden, dass eine Person Diabetische
Nephropathie hat, hat er offensichtliche Proteinurie, Ödeme oder schwerer
Bluthochdruck gehabt. Sie können auch unter Nierenfunktionsrückgang leiden. So
wollen Patienten mit diabetischer Nephropathie die verschiedenen Stadien davon
kennen lernen, um eine spezifische Behandlung zu erhalten. Wenn der Blutzucker
hoch ist, ist die Niere in der hohen Filtration. Nach einem langen Prozess
können sich die Patienten zu einem offensichtlichen Nephrotischen Syndrom
entwickeln und haben einen Nierenschaden. Wie beurteile man die verschiedenen
Stadien des nephrotischen Syndroms? Nach den klinischen Symptomen und dem
Schaden in der Niere kann das nephrotische Syndrom in fünf Stufen aufgeteilt
werden.
In der ersten Phase befinden sich Patienten mit Diabetischer Nephropathie in
der hohen Filtrationsstufe. Diese Stufe ist gekennzeichnet durch erhöhte GFR
(glomeruläre Filtrationsrate) und erhöhte Nierengröße. Diabetiker, die mit IDDM
diagnostiziert werden, haben diese Änderungen vorgenommen. Gleichzeitig ist der
Blutfluss in der Niere und Perfusion und Innendruck in den kapillaren Blutzellen
beide hoch.
In der zweiten Phase haben Patienten mit diabetischer Nephropathie normales
Albumin. Der Blutdruck in der ersten und zweiten Stufe ist meist normal. Ihre
GFR (glomeruläre Filtrationsrate) nimmt zu. UAE ist normal.
In der dritten Stufe haben Patienten mit diabetischer Nephropathie einen
wenig erhöhten Blutdruck. Der abnehmende Blutdruck kann die Entladung von
Spurenalbumin in einem gewissen Grad verringern. Es ist in diesem Stadium
offensichtlich, dass GBM dicker wird. Darüber hinaus ist die Matrix im
mesangialen Bereich auch deutlicher.
Im vierten Stadium haben Patienten mit diabetischer Nephropathie eine große
Menge an Proteinurie, die unselektive Proteinurie ist. Der Blutdruck steigt, und
die GBM wird offensichtlich dicker. Matrix im mesangialen Bereich wird auch
breiter. Zudem erhöhten sich die verlassenen Glomeruli.
Im fünften Stadium entwickeln sich Patienten mit diabetischer Nephropathie
zum Nierenversagen. In diesem Stadium haben die Patienten eine kontinuierliche
Proteinurie. Die Filtrationsfunktion nimmt schrittweise ab, was zu
Nierenversagen führt. Serum Kreatinin und Blut Harnstoff Stickstoff erhöhen, die
von hohen Blutdruck, Hypoproteinämie und Ödem begleitet werden. Darüber hinaus
können die Patienten in diesem Stadium auch schlechte Appetit, Erbrechen,
Übelkeit und so weiter, die alle sind tatsächlich Symptome der Urämie.
So aus dem oben erwähnten, können wir eine Schlussfolgerung bekommen, dass
wir so bald wie möglich die diabetische Nephropathie herausfinden sollten, damit
wirksame Maßnahmen ergriffen werden können, um zu verhindern, dass sie sich
verschlechtern.
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