2016年6月12日星期日

Eine der Ursachen der chronischen Nierenerkrankung (CKD) - Hypertonie


  Wie Hypertonie führt zu einer chronischen Nierenerkrankung (CKD)?
  Eine der Nierenfunktionen ist die interne Toxin zu filtrieren und das Ausschwitzen von Protein und hemocyte verhindern. Hypertension bedeutet, dass der Blutdruck erhöht, was zur Ausscheidung des Proteins führen. Sobald die Protein Exsudate, wird es in der Beschädigung der Filterscheibe zur Folge haben, die den Teufelskreis führt. Wenn es für lange Zeit dauert, wird die Nieren Entschädigung zu erhöhen, bis Nierenversagen früher kommt, was nicht der reversed.That werden kann, warum Proteinurie (Proteinurie und Nierenerkrankung) erschreckender als Erythrozyturie ist.
  Außer halten den Blutdruck normal, haben die Patienten auf folgende Punkte zu achten:
  Diät Gewohnheit ändern. Man muss eine gute Ernährung habit.Hypertension Patienten salzarme Diät, weniger als 3 g / Tag haben müssen. Aber sie haben nicht hoch-Kalium-Lebensmittel zu essen, um den Blutdruck zu senken, für Kalium in Körper wegen des Mangels an Urinieren ansammeln kann, was zu Arrhythmien führen kann, sogar Herzstillstand. Und sie sollten mit hohem Fettgehalt Lebensmittel haben eine begrenzte wie Erdnüsse, Fett und Sojabohnen usw.
  Eine der Ursachen der chronischen Nierenerkrankung (CKD) - Hypertonie
  Als chronische Nierenerkrankung nicht leicht in einem frühen Stadium, nur 7% chronischer Nierenerkrankung (CKD) Patienten wissen, dass sie diese Krankheit erkannt wird. Hypertonie, Diabetes und metabolischem Syndrom haben die Hauptursachen für chronische Nierenerkrankung werden. In China ist die Morbidität der Hypertonie bei Erwachsenen 18,8%, seine 50% bei Menschen über 65 Jahre; der Prozentsatz der Hypertonie-Patienten mit Stadium III chronischer Nierenerkrankung ist 30% bei Menschen über 70 in den USA. Im Vergleich mit Hypertonie wird durch chronische Nierenerkrankung begleitet Hypertonie kompliziert behandelt werden und die Behinderung und Sterblichkeit ist höher, was Bedenken melden In- und Ausland.
  Hypertonie-Patienten haben eine höhere Rate von chronischer Nierenerkrankung (CKD). Die Morbidität von terminaler Niereninsuffizienz unter Stufe 3 Hypertonie-Patienten ist 12-mal als Menschen mit normalem Blutdruck. Die älteren Hypertonie-Patienten sind, desto höher ist die Morbidität von chronischer Nierenerkrankung (CKD) ist. Die Morbidität von CKD ist etwa 30% bei Menschen über 70, die unter Bluthochdruck-Patienten im Alter von 60 bis 69 als das 2,5-fache, 20-fache als die unter den Menschen 40-59 Jahre alt, und 2-3times unter den Menschen in der gleichen Alters ohne Diabetes und Bluthochdruck. Daher hat man mehr Wert auf chronischer Nierenerkrankung (CKD) zu befestigen. Früherkennung ist der Schlüssel eine frühzeitige Diagnose und Behandlung zu tun, die hilfreich ist, um die Ankunft von terminaler Niereninsuffizienz zu verzögern und die Sterblichkeit und Invalidität Rate zu reduzieren.
  Zur Behandlung von durch niedrigere Blutdruck

  Da die chronische durch Hypertonie verursacht Nierenerkrankung Beziehung mit Arteriosklerose hat, müssen wir streng Blutdruck steuern die Entwicklung von Arteriosklerose zu steuern. Es wird in UKPDS Experiment festgestellt, dass, wenn der SBP> 110mmHg, die Rate der Kapillaren Komplikation zunimmt; wenn SBP> 125 mmHg, ist das Risiko eines Myokardinfarkts nachhaltig zu steigern. Der MAP muss gesteuert werden, unter 100 mmHg und BP unter 130/80 mmHg effektiv die Entwicklung von Nieren Arteriosklerose zu kontrollieren. Wenn das Protein> 1 g / d, der Blutdruck Ziel sollte 125 / 75mmHg sein. Wenn Patienten tolerieren kann, sollte das SBP Ziel mmHg be≤120.

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