Die Morbidität chronischer Niereninsuffizienz zu 10% erreicht hat. Es wird zu
einem ernsthaften Problem der öffentlichen Gesundheit von Tag zu Tag. Eine große
Anzahl von Patienten sind Frauen im gebärfähigen Alter. Ob können diese
Patienten mit chronischer Nierenerkrankung haben eine Schwangerschaft? Wie
können sie die Geburt eines gesunden Kindes, die eine glückliche und perfekte
Familie?
Zuallererst sollten wir die Beziehung zwischen der Schwangerschaft und der
Niere zu kennen. Schwangerschaft wird die Belastung der Niere, die zu
Überlastung arbeiten zu erhöhen. Für schwangere Frauen ist ihre
Serum-Kreatinin-Ebene (High-Kreatinin-Wert) niedriger als gemeine Volk. In der
Regel Menschen argumentieren, dass mehr als 70μmol / L ist hoch, die den
Rückgang der Nierenfunktion. Viele gynäkologische Erkrankungen eine nachteilige
Wirkung auf die Nieren wie Schwangerschaft induzierte Hypertonie, Plazentalösung
und disseminierte intravaskuläre Koagulation, die zu schweren Nierenschäden und
sogar akutem Nierenversagen führen kann. Auf der anderen Seite kann der
Schwangerschaft den Fortschritt der bestehenden Nierenerkrankungen
verschlimmern. Ob es sich um chronische Nephritis, Rheuma Nierenschäden,
Nierenerkrankung, Nierenstein oder erbliche Nierenerkrankung kann eine schnelle
Verschlechterung der Nierenfunktion führen. Und führt dies auch zu signifikanten
Anstieg der Komplikationen während der Schwangerschaft, die die Sicherheit von
schwangeren Frauen und das ungeborene Kind droht.
Nach der Literatur, für den Fötus von Patienten mit chronischer
Nierenerkrankung ist die Inzidenz von Neugeborenen Frühgeburt, fetal distress,
fetalen Tod, Wachstumsverzögerung und neonataler Asphyxie deutlich über
gemeinsame Volks. So ist die mütterliche Komplikationen. Ist es nicht möglich
für die Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, ein Baby als gewöhnliche
Menschen haben? Sicherlich nicht, unter bestimmten Umständen, bei Patienten mit
chronischer Nierenerkrankung kann immer noch schwanger werden und geben eine
Geburt.
Die Bedingungen, wie folgt:
1. Normaler Blutdruck.
2. Normale Nierenfunktion.
3. Ich habe keine, eine Masse von Proteinurie (Proteinurie und
Nierenerkrankung), vor allem im Rahmen der Nephrotisches Syndrom.
4. Die pathologische Form von Nieren ist leicht ohne offensichtliche Tubulus
interstitiellen und vaskulären Läsionen.
Auch wenn die Patienten die Voraussetzungen besitzen oben, die schwangeren
Frauen müssen auch die Überwachung während der Schwangerschaft zu stärken. In
der frühen Phase der Schwangerschaft, sollten sie quantitative Test für
Urin-Protein, Nierenfunktionen, Blutdruck und das Wachstum des Fötus alle zwei
Wochen zu nehmen. Nach dem frühen Stadium der Schwangerschaft, sollten sie die
Untersuchung einmal pro Woche. Wenn sich ergibt, dass die Nierenfunktionen
fallen stark, geht der Blutdruck nach oben aus der Kontrolle und eine große
Menge der Proteinurie nicht verringern, sondern erhöhen und so weiter. Treffen
Sie eine Entscheidung maßgeblich Abwägung der Vor-und Nachteile, und die Aufgabe
der Schwangerschaft in der Zeit, wenn nötig. Unter kontrollierbaren Bedingungen,
sobald der Fötus wird reifer, in denen eine enge Überwachung werden machen
sollte, die Schwangerschaft muss sofort beendet werden.
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