2015年10月28日星期三

Welche Umstände können schwangere für Patienten mit CKD sein

Die Morbidität chronischer Niereninsuffizienz zu 10% erreicht hat. Es wird zu einem ernsthaften Problem der öffentlichen Gesundheit von Tag zu Tag. Eine große Anzahl von Patienten sind Frauen im gebärfähigen Alter. Ob können diese Patienten mit chronischer Nierenerkrankung haben eine Schwangerschaft? Wie können sie die Geburt eines gesunden Kindes, die eine glückliche und perfekte Familie?
Zuallererst sollten wir die Beziehung zwischen der Schwangerschaft und der Niere zu kennen. Schwangerschaft wird die Belastung der Niere, die zu Überlastung arbeiten zu erhöhen. Für schwangere Frauen ist ihre Serum-Kreatinin-Ebene (High-Kreatinin-Wert) niedriger als gemeine Volk. In der Regel Menschen argumentieren, dass mehr als 70μmol / L ist hoch, die den Rückgang der Nierenfunktion. Viele gynäkologische Erkrankungen eine nachteilige Wirkung auf die Nieren wie Schwangerschaft induzierte Hypertonie, Plazentalösung und disseminierte intravaskuläre Koagulation, die zu schweren Nierenschäden und sogar akutem Nierenversagen führen kann. Auf der anderen Seite kann der Schwangerschaft den Fortschritt der bestehenden Nierenerkrankungen verschlimmern. Ob es sich um chronische Nephritis, Rheuma Nierenschäden, Nierenerkrankung, Nierenstein oder erbliche Nierenerkrankung kann eine schnelle Verschlechterung der Nierenfunktion führen. Und führt dies auch zu signifikanten Anstieg der Komplikationen während der Schwangerschaft, die die Sicherheit von schwangeren Frauen und das ungeborene Kind droht.
Nach der Literatur, für den Fötus von Patienten mit chronischer Nierenerkrankung ist die Inzidenz von Neugeborenen Frühgeburt, fetal distress, fetalen Tod, Wachstumsverzögerung und neonataler Asphyxie deutlich über gemeinsame Volks. So ist die mütterliche Komplikationen. Ist es nicht möglich für die Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, ein Baby als gewöhnliche Menschen haben? Sicherlich nicht, unter bestimmten Umständen, bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung kann immer noch schwanger werden und geben eine Geburt.
Die Bedingungen, wie folgt:
1. Normaler Blutdruck.
2. Normale Nierenfunktion.
3. Ich habe keine, eine Masse von Proteinurie (Proteinurie und Nierenerkrankung), vor allem im Rahmen der Nephrotisches Syndrom.
4. Die pathologische Form von Nieren ist leicht ohne offensichtliche Tubulus interstitiellen und vaskulären Läsionen.
Auch wenn die Patienten die Voraussetzungen besitzen oben, die schwangeren Frauen müssen auch die Überwachung während der Schwangerschaft zu stärken. In der frühen Phase der Schwangerschaft, sollten sie quantitative Test für Urin-Protein, Nierenfunktionen, Blutdruck und das Wachstum des Fötus alle zwei Wochen zu nehmen. Nach dem frühen Stadium der Schwangerschaft, sollten sie die Untersuchung einmal pro Woche. Wenn sich ergibt, dass die Nierenfunktionen fallen stark, geht der Blutdruck nach oben aus der Kontrolle und eine große Menge der Proteinurie nicht verringern, sondern erhöhen und so weiter. Treffen Sie eine Entscheidung maßgeblich Abwägung der Vor-und Nachteile, und die Aufgabe der Schwangerschaft in der Zeit, wenn nötig. Unter kontrollierbaren Bedingungen, sobald der Fötus wird reifer, in denen eine enge Überwachung werden machen sollte, die Schwangerschaft muss sofort beendet werden.

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